Na, schon Stammleser? Hier kannst Du Dich kostenfrei registrieren, diese Leiste ausblenden und mitschreiben! Wir freuen uns auf Dich!


Aktuelle Zeit: 25.11.2020, 22:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist geschlossen. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 79 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: TORRO T-34
BeitragVerfasst: 25.12.2010, 17:18 
Moin Herbert
Jo,der Dietmar,ist ihm hier wohl zu STRESSIG geworden. :wink:

Gruss,Harry (ich HASSE STRESS )


Nach oben
  
 
Tipp: Angemeldete Benutzer sehen keine Werbung!
 Betreff des Beitrags: Re: TORRO T-34
BeitragVerfasst: 25.12.2010, 22:24 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2007, 14:22
Beiträge: 3442
Wohnort: Ebersbach/Sulpach
Offline
Tjo,

Leider hat uns der Gute verlassen.

NEINNEIN!!!, er lebt noch.
Wollte aber seine Wirkungsbereich einschränken und sich auf weniger Foren konzentrieren...wenn ich mich recht erinnere. :kerze:


GrĂĽĂźe
Michael

_________________
Das Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten. :D
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TORRO T-34
BeitragVerfasst: 23.01.2011, 23:51 
Freak
Freak
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2010, 22:26
Beiträge: 1580
Offline
Servus Harry,
jetzt bin ich doch tatsächlich auf Deinen Bericht gestoßen (den ich ja schon kannte) über Berichte in anderen Foren (RCPKF über HL nach hier) bei Recherche über Buchsen und Achsen für die Laufrollenwagen am PzIV. Und in einem hab ich auch schon die Kugellager-Lösung gesehen und gleich bei e... geschossen. Finde das witzig wie die Verweise so laufen.

Aber durch das lesen hier ist mir mein T34 wieder in den Kopf gestiegen. Hab noch ein paar HL-Getriebe daliegen. Deine Vorstellung imponiert schon sehr. Vielleicht komme ich auch auf Dich zurĂĽck mit der ein- oder anderen Fraache :D :D :D :idea: :mrgreen:

_________________
Gruss
Herbert



___________________________________________________
Leo1A4 (TankControl V2); FlakPzIV >Möbelwagen< (ElMod); weitere Pz, die alle noch auf Einbau von ElMod warten


Zuletzt geändert von Tigerwilli am 28.01.2011, 09:59, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TORRO T-34
BeitragVerfasst: 24.01.2011, 18:13 
Moin Herbert
Die Lösung,die ich da vorgeschlagen habe,ist doch schon STEIN ALT.
Unser Stephan (Einheitsdiesel ) hat das mal in die Hand genommen,und auf
NEUZEIT umgemodelt :blues:

Bis zu meinem Umbau (2009 ) habe ich nur welche gesehen mit halbierten Vitaminrollendöschen an der vorderen Unterwanne. :shock:

Na gut,mit Drehmaschine,isses einfacher.
Aber wir entwickeln uns ja ständig weiter. :mrgreen:

Da wir jetzt mittlerweile ein SUPER Team bilden,hat sich da einiges geändert.
Also mĂĽssen wir das bei Gelegenheit noch einmal neu ĂĽberarbeiten,vor allem
die Schwingarme,und die Federung.
Da muss ich noch einmal neu Konstruieren, Die Getriebeumsetzung von Stephan ist
nicht zu Toppen.
Aber,im Moment haben wir noch so um die drei andere Projekte :oops:

Doch der T34 ist nicht vergessen 8)


Gruss,Harry


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TORRO T-34
BeitragVerfasst: 18.05.2011, 00:21 
Freak
Freak
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2010, 22:26
Beiträge: 1580
Offline
...und? "Im Osten nix Neues?"
Was geht, was macht die SardinenbĂĽchse heir?
Hartziele braucht das Land. Mal so ne Horden T34, und bei Angriff fliegen die Türme in einer Explossionswolke auf die Fahrgelände.......

_________________
Gruss
Herbert



___________________________________________________
Leo1A4 (TankControl V2); FlakPzIV >Möbelwagen< (ElMod); weitere Pz, die alle noch auf Einbau von ElMod warten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TORRO T-34
BeitragVerfasst: 18.05.2011, 07:18 
Ne Herbert, da gibbet nix neues.
Unser Harry wartet darauf, das ich ihm nen kleinen Umbau mache. Vielleicht komme ich ja noch vor Weihnachten dazu :wink: :lol: :wink:

GruĂź
Stephan


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TORRO T-34
BeitragVerfasst: 18.05.2011, 07:45 
Freak
Freak
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2010, 22:26
Beiträge: 1580
Offline
...hast ja nicht gesagt, welches Weihnachten :blah:

_________________
Gruss
Herbert



___________________________________________________
Leo1A4 (TankControl V2); FlakPzIV >Möbelwagen< (ElMod); weitere Pz, die alle noch auf Einbau von ElMod warten


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Dieses Thema ist geschlossen. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 79 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Impressum & Datenschutz - Hosted @ Henke Informatik