Na, schon Stammleser? Hier kannst Du Dich kostenfrei registrieren, diese Leiste ausblenden und mitschreiben! Wir freuen uns auf Dich!


Aktuelle Zeit: 17.09.2019, 07:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: T-34/76 A Trumpeter und T34/85 WSN Wannen
BeitragVerfasst: 11.09.2011, 17:42 
Freak
Freak
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2010, 22:26
Beiträge: 1415
Offline
...und grad seh ich daĂź das Geld bei mir raus ist am 1.9.
guck mal auf deinem Konto, sonst mĂĽĂźte ich auf meiner Bank reklamieren.
Alles weitere per PN (denke zur Rechtfertigung hab ich dies erklären dürfen...........)


...und ich dachte, die Teile seien bereits bei mir eingetrudelt bis ich wieder zurück bin. Die Reklamation läge dann auf meiner seite. Mehr schreibe ich hier dazu nicht mehr.

Hast ne PN!

_________________
Gruss
Herbert



___________________________________________________
Leo1A4 (TankControl V2); FlakPzIV >Möbelwagen< (ElMod); weitere Pz, die alle noch auf Einbau von ElMod warten


Nach oben
 Profil  
 
Tipp: Angemeldete Benutzer sehen keine Werbung!
 Betreff des Beitrags: Re: T-34/76 A Trumpeter und T34/85 WSN Wannen
BeitragVerfasst: 11.09.2011, 19:20 
Offline-Modellbauer
Offline-Modellbauer

Registriert: 13.06.2011, 10:17
Beiträge: 37
Offline
Hallo
Ich sage da mal Sorry ich muss auch da zu sagen zu meiner Schande. Ich wahr auch eine Woche nicht auf der Bank. Aber ich finde hetzte mal ne PN machen können ( Geld ist raus ) hätte ich bescheit gewusst. Bei mir ist es aber die Schichterei aber soll keine Ausrede sein ob. :oops:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: T-34/76 A Trumpeter und T34/85 WSN Wannen
BeitragVerfasst: 11.09.2011, 19:49 
Freak
Freak
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2010, 22:26
Beiträge: 1415
Offline
Hallo,

da muß ich jetzt meinen Ärger schon los werden: vor man einen Kollegen anschwärt und dies öffentlich in einem Forum macht, sollte man per PN vielleicht nachfragen oder auf dem Konto schauen. Ich komm mir da schon ziemlich blöd vor wenn ich meine Aufgabe erfülle und dann sowas lese.

FĂĽr mich ist das jetzt erledigt. Ich werde hier (zu dieser Sache) nicht mehr schreiben.

Ende Gelände!

_________________
Gruss
Herbert



___________________________________________________
Leo1A4 (TankControl V2); FlakPzIV >Möbelwagen< (ElMod); weitere Pz, die alle noch auf Einbau von ElMod warten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: T-34/76 A Trumpeter und T34/85 WSN Wannen
BeitragVerfasst: 22.09.2011, 12:00 
Freak
Freak
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2010, 22:26
Beiträge: 1415
Offline
Hi Ralph,

hast ne PN

_________________
Gruss
Herbert



___________________________________________________
Leo1A4 (TankControl V2); FlakPzIV >Möbelwagen< (ElMod); weitere Pz, die alle noch auf Einbau von ElMod warten


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Impressum & Datenschutz - Hosted @ Henke Informatik