Na, schon Stammleser? Hier kannst Du Dich kostenfrei registrieren, diese Leiste ausblenden und mitschreiben! Wir freuen uns auf Dich!


Aktuelle Zeit: 25.11.2020, 23:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 BeitrĂ€ge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: T-34 Recoveery in German Service 3x 20mm Flak
BeitragVerfasst: 06.06.2009, 19:21 
Profi
Profi

Registriert: 03.10.2008, 18:44
BeitrÀge: 947
Wohnort: 79576
Offline
hier hab ich mal die erste reihe der federarme stabilisiert
Dateianhang:
IMG_0595.JPG


dann unterboden mit 2mm alu( resteplatte wo ich noch ĂŒbrig hatte ) stabilisiert
Dateianhang:
IMG_0597.JPG


diverse kleinteile auf und an der wanne entfernt, löcher geschlossen.

Dateianhang:
IMG_0599.JPG


den akku hab ich diesesmal höher plaziert so habe ich genug platz fĂŒrs drehgetriebe der drillingflak am boden

Dateianhang:
IMG_0600.JPG


dietmar


Nach oben
 Profil  
 
Tipp: Angemeldete Benutzer sehen keine Werbung!
 Betreff des Beitrags: Re: T-34 Recoveery in German Service 3x 20mm Flak
BeitragVerfasst: 07.06.2009, 13:14 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2007, 14:22
BeitrÀge: 3442
Wohnort: Ebersbach/Sulpach
Offline
Hmmmm.........

VerstÀrken....rausdremeln.....aufpanzern....umbauen...neu anfertigen.......
Da fragt man sich ob es nicht einfacher gewesen wÀre die Wanne komplett neu aus Metall zu bauen. :mrgreen:

Nun, lass dich nicht draus bringen und bastle schön weiter damit wir was zu guggen haben. :wink:

GrĂŒĂŸe
Michael

_________________
Das Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen KapazitÀt ihrer Produzenten. :D
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: T-34 Recoveery in German Service 3x 20mm Flak
BeitragVerfasst: 07.06.2009, 14:11 
Profi
Profi

Registriert: 03.10.2008, 18:44
BeitrÀge: 947
Wohnort: 79576
Offline
hallo michael
bei diesem modell will ich die kosten sogut wie es geht auf einem minimum halten. wird nur verbaut was ich ĂŒbrig habe oder was unbedingt sein muß.( bedingung meiner frau :roll: ) da ich mir eine neue elektronik fĂŒr den kran besorgt habe muß ich diese bedingung akzeptieren.
daher keine neue wanne .
so groß ist der umbau der wanne auch nicht, eine neue wanne aufbauen kostet viel mehr kohle und zeit

dietmar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: T-34 Recoveery in German Service 3x 20mm Flak
BeitragVerfasst: 30.10.2009, 22:15 
Profi
Profi

Registriert: 03.10.2008, 18:44
BeitrÀge: 947
Wohnort: 79576
Offline
hallo Bastler
Ich wollte Euch nicht vorenthalten was aus meinem Umbau auf T34 Basis geworden ist.
Hier das Ergebnis:
Dateianhang:
IMG_2003.jpg


Dateianhang:
IMG_2002.JPG


Dateianhang:
IMG_2008.JPG


dietmar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: T-34 Recoveery in German Service 3x 20mm Flak
BeitragVerfasst: 31.10.2009, 18:07 
Booo Der Dietmar is wider da

:habenwill:

Moin Dietmar

Willkommen Zu hause.


:servus: :bierher: :saufen: :laola:


Geile Karre hast Du da wider gebaut.

Ähh,Wo is denn der Baubericht :habenwill:

Mit viele Bilders :hunger:


Gruss,Harry


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: T-34 Recoveery in German Service 3x 20mm Flak
BeitragVerfasst: 31.10.2009, 21:42 
Hallo Dietmar, Du alte Socke :lol: :lol: :lol:

Superumbau , ich bin begeistert ! Echt !

Toll, das Du wieder da bist !

Kannst halt doch nicht ohne uns leben, gell ?

Herzlichste GrĂŒĂŸe
Stephan


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: T-34 Recoveery in German Service 3x 20mm Flak
BeitragVerfasst: 01.11.2009, 13:41 
Profi
Profi

Registriert: 03.10.2008, 18:44
BeitrÀge: 947
Wohnort: 79576
Offline
Baubericht.. nee ich will doch euch nicht mit vergangenem langweilen.. außerdem bin ich nur auf Besuch hier :mrgreen:

dietmar


Nach oben
 Profil  
 
BeitrĂ€ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten  [ 31 BeitrĂ€ge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine BeitrÀge in diesem Forum nicht Àndern.
Du darfst deine BeitrÀge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine DateianhÀnge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Impressum & Datenschutz - Hosted @ Henke Informatik