Na, schon Stammleser? Hier kannst Du Dich kostenfrei registrieren, diese Leiste ausblenden und mitschreiben! Wir freuen uns auf Dich!


Aktuelle Zeit: 17.09.2019, 08:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 101 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Reste Verwertung PIII
BeitragVerfasst: 27.04.2014, 17:46 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2007, 14:22
Beiträge: 3416
Wohnort: Ebersbach/Sulpach
Offline
Na Dietmar......

Zum zerklopfen is der zu schade! :shock:

Widerstand......hm, das wird bei Glühlämpchen (hast ja geschrieben das es keine LEDs sind) kräftig ausarten.
Du solltest wissen welche Spannung deine Lämpchen haben, entweder du baust dazu eine passend Anzahl an Batterien ein oder benutzt einen Spannungsregler.
Sowas hab ich in meinem Leo-Turm (Versorgung der Servos) drinn und auch in der Wanne fĂĽr die Beleuchtung.
Nehme da gerne die Power-BEC von CTI, da kann ich die Spannung bestellen wie ich es möchte und das Ding kann 3 Ampere ab.
Hat den Vorteil das die Spannung konstant bleibt bis zum Ende und somit auch die Leuchtstärke der Lampen.

GrĂĽĂźe
Michael

_________________
Das Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten. :D
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Tipp: Angemeldete Benutzer sehen keine Werbung!
 Betreff des Beitrags: Re: Reste Verwertung PIII
BeitragVerfasst: 27.04.2014, 21:16 
Profi
Profi

Registriert: 03.10.2008, 18:44
Beiträge: 947
Wohnort: 79576
Offline
Danke Michael... mit der Info kann ich was anfangen. :D

gruĂź dietmar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reste Verwertung PIII
BeitragVerfasst: 23.06.2014, 19:28 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2007, 14:22
Beiträge: 3416
Wohnort: Ebersbach/Sulpach
Offline
Joa Dietmar,

Und wir lauern ganz gespannt auf Fortschritte.
Fällt schon auf wenn du lange nix postest wenn eh wenig los is im Forum. :roll:
Sch... Sommer, da haben alle was anderes zu tun.

Mit ungeduldigen GrĂĽĂźen
Michael

_________________
Das Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten. :D
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reste Verwertung PIII
BeitragVerfasst: 08.07.2014, 19:44 
Profi
Profi

Registriert: 03.10.2008, 18:44
Beiträge: 947
Wohnort: 79576
Offline
Ă–hhh....
Nix mehr mit Panzer...auch dieser ist nun in anderen Händen, so zusagen mit ich nun Panzerlos ...aber immer noch besser wie Kopflos :blah: :blah:

Aber dafĂĽr habe ich mir was anders zugelegt...mein erstes von der Stange Modell :jesus: :jesus: .
Einen Coolen Jeep von Axial in 1:10 :mrgreen:

Dateianhang:
IMG_3543.JPG


Heute habe ich mal mit Diversen Teilen angefangen......
Wenn Interesse besteht könnte ich ja einen Baubericht schreiben, aber wie gesagt ist nix besonderes ...von der Stange halt.

gruĂź dietmar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reste Verwertung PIII
BeitragVerfasst: 10.07.2014, 22:39 
Freak
Freak
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2010, 22:26
Beiträge: 1415
Offline
Hi Dietmar,

dann bau "von der sTange". Ist bei Deinem Ideenreichtum immer LektĂĽre wert, Deine BBs zu verschlingen.

_________________
Gruss
Herbert



___________________________________________________
Leo1A4 (TankControl V2); FlakPzIV >Möbelwagen< (ElMod); weitere Pz, die alle noch auf Einbau von ElMod warten


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten  [ 101 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Impressum & Datenschutz - Hosted @ Henke Informatik