Na, schon Stammleser? Hier kannst Du Dich kostenfrei registrieren, diese Leiste ausblenden und mitschreiben! Wir freuen uns auf Dich!


Aktuelle Zeit: 25.11.2020, 22:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Prototypen
BeitragVerfasst: 25.06.2011, 16:48 
Herbert !
Dat is en MTW, oder auf englisch APC, da is nix mit Turm !

Grrr.....
Stephan


Nach oben
  
 
Tipp: Angemeldete Benutzer sehen keine Werbung!
 Betreff des Beitrags: Re: Prototypen
BeitragVerfasst: 25.06.2011, 17:15 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2007, 14:22
Beiträge: 3442
Wohnort: Ebersbach/Sulpach
Offline
Hrhrhrhrr,

Das war dann ein Griff ins Klo vom feinsten....... :mrgreen:

Wobei , is ja ned so das es keinen MTW mit Turm gegeben hätte......als event. hier auch möglich.

GrĂĽĂźe
Michael

_________________
Das Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten. :D
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Prototypen
BeitragVerfasst: 25.06.2011, 20:20 
Freak
Freak
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2010, 22:26
Beiträge: 1580
Offline
...also wenn ich mich recht erinnere dann hatte der M113 auch teilweise ein TĂĽrmchen um seine (AuĂźen-)Wumme. So ein bischen blech um die MG-Lafette. Nicht grad bei der BW (da sind ja MGs oben und der Bediener ist offensichtlich gegen geschosse immun, denn ohne Feuer braucht er das Ding nicht, unter Feuer kann ers nicht bedienen, ohne selbst Ziel zu sein.

Nein, ich dachte da an den Gefechtsaufklärer, so mit nem PantherII-Türmchen.
Na gut, hat sich dann erledigt.

_________________
Gruss
Herbert



___________________________________________________
Leo1A4 (TankControl V2); FlakPzIV >Möbelwagen< (ElMod); weitere Pz, die alle noch auf Einbau von ElMod warten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Prototypen
BeitragVerfasst: 26.06.2011, 15:07 
Offline-Modellbauer
Offline-Modellbauer

Registriert: 13.06.2011, 10:17
Beiträge: 37
Offline
Hallo Leute
So das ich mich da mal mit rein Hänge. Diese art von Fahrzeugen sollten Klein und wendig sein und nicht Großartig auffallen. Den sie sollten auch als Aufklärer dienen so wie die 250 / 251 auch. Bloß sie hätten bis an die Front vorfahren können unter direkten Beschuss und es Hätte innen nichts ausgemacht. Aber das mit den Turm ist Müll aber was ich in der Hand hatte das war die Zeichnung mit einer Mörser aus Feuerung.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Impressum & Datenschutz - Hosted @ Henke Informatik