Hallo...
Gleich vorweg: Ich habe den Sherman mal im Tausch gegen ein ausgemustertes Handy bekommen.
Er war in einem schlechten Zustand,dennoch aber so gut,das ich was draus machen konnte.
Hier die Basis...

M6 Imbusschrauben um die Ersatzkettenglieder zu halten...Welch Wahnsinn
Positiv sind die Metallketten. Negativ hingegen ist zu Bemerken das der Sherman innen komplett leer ist.
Nach dem letzten Absturz meines PCs sind die Bilder von der Restaurirung leider weg. Das sind die letzten die ich davon noch habe.
FO Getriebe sind drinne,neue Unterwanne,und diverse neue Anbauteile. Alles zusammen fĂŒr 60⏠gekauft. Da knnte ich nicht nein sagen. Das einzigste was der Sherman nicht bekommen wird,ist Sound,und MĂŒndungsblitz.
Zuerst habe ich die Basisfarbe aufgetragen (Airbrush). Danach habe ich dann zur Basisfarbe etwas "Matt WeiĂ" zugemischt, um die Farbe durch die Sonne in der mitte der FlĂ€chen etwas ausgebleicht darzustellen.
Hier die neue Unterwanne,sowie der Vorbau,und die FO Getriebe die auch neu sind.
Der kenner wird merken das an den Seiten die kleinen Streben fehlen. Diese sind mit absicht weggelassen worden,zwecks Seitenpanzerung,die noch kommen wird. Turm wurde ebenfalls nicht Umgebaut,da dieser komplett weichen soll,und einer anderen Sherman abart Platz machen soll.
Lackierung ist natĂŒrlich noch nicht fertig.
Diese Seitenpanzerung erhÀlt er gerade.
Fortsetzung folgt
GruĂ Andy