Na, schon Stammleser? Hier kannst Du Dich kostenfrei registrieren, diese Leiste ausblenden und mitschreiben! Wir freuen uns auf Dich!


Aktuelle Zeit: 01.12.2020, 03:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist geschlossen. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: M10 geschnitzt
BeitragVerfasst: 09.06.2011, 22:20 
Experte
Experte
Benutzeravatar

Registriert: 25.05.2011, 10:26
Beiträge: 254
Wohnort: 37154 Northeim
Offline
Hallo, hallo, was geht denn jetzt hier ab,

ich habe überhaupt nicht vor diese Teile an den Mann zu bringen, dieses ist nicht mein Ansinnen..

Stephan, sicherlich, nein Du hast ja recht, das man diese Teile bei e-Bay wesentlich billiger beschaffen kann.

Mein Beitrag, war es eigentlich nur zu zeigen, das so etwas mit den dazu gehörigen Maschinen selber erstellt werden kann.
Hierfür bitte ich um Verständnis.
Aber Bitte schön, hier bin ich wohl etwas übers Ziel hinaus geschossen.
Selbstverständlich werde ich keinerlei Kreisschneider, mehr in Bild und Text hier einstellen. Es soll so sein, so ist es.

Wünsche allseits ein Gutes Nächtle !

Unverstandene Grüße
Hans-Joachim

_________________
Gruß aus Northeim

Hans-Joachim



Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommst du geschenkt.


Nach oben
 Profil  
 
Tipp: Angemeldete Benutzer sehen keine Werbung!
 Betreff des Beitrags: Re: M10 geschnitzt
BeitragVerfasst: 10.06.2011, 05:10 
Freak
Freak
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2010, 22:26
Beiträge: 1582
Offline
HaJo,
nicht doch, mach weiter und stell weiter Deine Erungenschaften ein.
Wir wollen das doch gerne lesen. Die Meinungen gehen auseinander.
Mach hinne

_________________
Gruss
Herbert



___________________________________________________
Leo1A4 (TankControl V2); FlakPzIV >Möbelwagen< (ElMod); weitere Pz, die alle noch auf Einbau von ElMod warten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: M10 geschnitzt
BeitragVerfasst: 10.06.2011, 07:21 
Hans-Joachim !

Hier hast Du aber etwas gründlich mißverstanden ! Für einen unbedarften Leser waren die letzten Beiträge wohl so zu verstehen, das hier eine Nachfrage nach selbstgebauten Kreisschneider entsteht, was aber wiederum zwangsläufig (durch das Fehlen einer geeigneten Rubrik Bild ), bedingt durch den letzten Bildbeitrag, der einen Bau deinerseits suggeriert, dazu führen könnte, das Du wieder unliebsamen Besuch erhalten würdest.

Dies alles wollte ich durch meine Äußerung im Keim ersticken, aber ich hätte mich etwas besser ausdrücken sollen.

Ich hoffe, jetzt sehen alle etwas klarer.
Ferner hoffe ich inständig, das die bereits angedachte Rubrik verwirklicht wird, um solche Mißverständnisse schon vorab nicht mehr entstehen zu lassen.

Für den Bau von Sonderwerkzeugen könnten wir ja einen neuen Tread aufmachen und ständig ergänzen.

Gruß
Stephan


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: M10 geschnitzt
BeitragVerfasst: 10.06.2011, 07:25 
Einheitsdiesel hat geschrieben:
Hans-Joachim !

Hier hast Du aber etwas gründlich mißverstanden ! Für einen unbedarften Leser waren die letzten Beiträge wohl so zu verstehen, das hier eine Nachfrage nach selbstgebauten Kreisschneider entsteht, was aber wiederum zwangsläufig (durch das Fehlen einer geeigneten Rubrik Bild ), bedingt durch den letzten Bildbeitrag, der einen Bau deinerseits suggeriert, dazu führen könnte, das Du wieder unliebsamen Besuch erhalten würdest.

Dies alles wollte ich durch meine Äußerung im Keim ersticken, aber ich hätte mich etwas besser ausdrücken sollen.

Ich hoffe, jetzt sehen alle etwas klarer.
Ferner hoffe ich inständig, das die bereits angedachte Rubrik verwirklicht wird, um solche Mißverständnisse schon vorab nicht mehr entstehen zu lassen.

Für den Bau von Sonderwerkzeugen könnten wir ja einen neuen Tread aufmachen und ständig ergänzen.

Gruß
Stephan



Möchte dich ja nicht hervor heben.
Hast du dennoch schön gemacht.
Gruß. K


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: M10 geschnitzt
BeitragVerfasst: 10.06.2011, 08:52 
Experte
Experte
Benutzeravatar

Registriert: 12.03.2010, 08:47
Beiträge: 381
Wohnort: Mannheim
Offline
Määääänsch Leuts,
jetzt stellt euch doch ned so an. Des Werkzeug is klasse gemacht. Und im August trinken wir einen in Dernbach drauf. :wink:

_________________
Bastelnde Grüße Da Wäna
Mein kleines Forum


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: M10 geschnitzt
BeitragVerfasst: 18.09.2011, 18:07 
HI etstmal,

zu allererst erstmal danke stephan das du mich auf dieses forum aufmerksam gemacht hast :D
ja und mein problem wie schon im andren is das ich mir ja ein neues projekt zu gelegt habe unszwar einen amerikanischen. da fiel mir natürlich auch sherman ein aber da ich ja wa mit blech machen wollte nahm ich mir dann doch den m10 vor( gute kanten etc.)

nun lange rede kurzer sinn ich bin noch auf der suche nach quellen von bildern über den aufbau, seiten und draufansichten etc. und wenn mir da jmd. helfen könnte wäre klasse

schon mal vielen dank im vorraus
______________________________________________________________________

LG Daniel


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: M10 geschnitzt
BeitragVerfasst: 18.09.2011, 18:33 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2007, 14:22
Beiträge: 3442
Wohnort: Ebersbach/Sulpach
Offline
Servus Daniel,

Ihr scheint euch ja schon zu kennen.....wünsche dir natürlich ganz nebenbei noch ein herzliches :welcome:

Nun aber zum Thema....hab das irgendwie überlesen bis jetzt....
Thema Werkzeugrubrig, sowas gibt es!!

Unter "Sonstiges, Technikecke" kann man sowas einstellen (steht auch extra in der Beschreibung bzw der Überschrift).

Grüße
Michael

_________________
Das Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten. :D
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: M10 geschnitzt
BeitragVerfasst: 18.09.2011, 18:46 
erstmal danke michael für das welcome und ich wer gleich mal in die andren topics reinschnuppern und mich mal umsehn

Grüße Daniel


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Dieses Thema ist geschlossen. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Impressum & Datenschutz - Hosted @ Henke Informatik