Na, schon Stammleser? Hier kannst Du Dich kostenfrei registrieren, diese Leiste ausblenden und mitschreiben! Wir freuen uns auf Dich!

Aktuelle Zeit: 16.09.2024, 13:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist geschlossen. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: M10 geschnitzt
BeitragVerfasst: 09.06.2011, 22:20 
Experte
Experte

Hallo, hallo, was geht denn jetzt hier ab,

ich habe überhaupt nicht vor diese Teile an den Mann zu bringen, dieses ist nicht mein Ansinnen..

Stephan, sicherlich, nein Du hast ja recht, das man diese Teile bei e-Bay wesentlich billiger beschaffen kann.

Mein Beitrag, war es eigentlich nur zu zeigen, das so etwas mit den dazu gehörigen Maschinen selber erstellt werden kann.
Hierfür bitte ich um Verständnis.
Aber Bitte schön, hier bin ich wohl etwas übers Ziel hinaus geschossen.
Selbstverständlich werde ich keinerlei Kreisschneider, mehr in Bild und Text hier einstellen. Es soll so sein, so ist es.

Wünsche allseits ein Gutes Nächtle !

Unverstandene Grüße
Hans-Joachim

Hans-Joachim

Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommst du geschenkt.

Tipp: Angemeldete Benutzer sehen keine Werbung!
BeitragVerfasst: 10.06.2011, 05:10 
Freak
Freak

HaJo,
nicht doch, mach weiter und stell weiter Deine Erungenschaften ein.
Wir wollen das doch gerne lesen. Die Meinungen gehen auseinander.
Mach hinne

BeitragVerfasst: 10.06.2011, 07:21 
Hans-Joachim !

Hier hast Du aber etwas gründlich mißverstanden ! Für einen unbedarften Leser waren die letzten Beiträge wohl so zu verstehen, das hier eine Nachfrage nach selbstgebauten Kreisschneider entsteht, was aber wiederum zwangsläufig (durch das Fehlen einer geeigneten Rubrik Bild ), bedingt durch den letzten Bildbeitrag, der einen Bau deinerseits suggeriert, dazu führen könnte, das Du wieder unliebsamen Besuch erhalten würdest.

Dies alles wollte ich durch meine Äußerung im Keim ersticken, aber ich hätte mich etwas besser ausdrücken sollen.

Ich hoffe, jetzt sehen alle etwas klarer.
Ferner hoffe ich inständig, das die bereits angedachte Rubrik verwirklicht wird, um solche Mißverständnisse schon vorab nicht mehr entstehen zu lassen.

Für den Bau von Sonderwerkzeugen könnten wir ja einen neuen Tread aufmachen und ständig ergänzen.

Gruß
Stephan

BeitragVerfasst: 10.06.2011, 07:25 
Einheitsdiesel hat geschrieben:
Hans-Joachim !

Hier hast Du aber etwas gründlich mißverstanden ! Für einen unbedarften Leser waren die letzten Beiträge wohl so zu verstehen, das hier eine Nachfrage nach selbstgebauten Kreisschneider entsteht, was aber wiederum zwangsläufig (durch das Fehlen einer geeigneten Rubrik Bild ), bedingt durch den letzten Bildbeitrag, der einen Bau deinerseits suggeriert, dazu führen könnte, das Du wieder unliebsamen Besuch erhalten würdest.

Dies alles wollte ich durch meine Äußerung im Keim ersticken, aber ich hätte mich etwas besser ausdrücken sollen.

Ich hoffe, jetzt sehen alle etwas klarer.
Ferner hoffe ich inständig, das die bereits angedachte Rubrik verwirklicht wird, um solche Mißverständnisse schon vorab nicht mehr entstehen zu lassen.

Für den Bau von Sonderwerkzeugen könnten wir ja einen neuen Tread aufmachen und ständig ergänzen.

Gruß
Stephan

Möchte dich ja nicht hervor heben.
Hast du dennoch schön gemacht.
Gruß. K

BeitragVerfasst: 10.06.2011, 08:52 
Experte
Experte

Määääänsch Leuts,
jetzt stellt euch doch ned so an. Des Werkzeug is klasse gemacht. Und im August trinken wir einen in Dernbach drauf. :wink:

BeitragVerfasst: 18.09.2011, 18:07 
HI etstmal,

zu allererst erstmal danke stephan das du mich auf dieses forum aufmerksam gemacht hast :D
ja und mein problem wie schon im andren is das ich mir ja ein neues projekt zu gelegt habe unszwar einen amerikanischen. da fiel mir natürlich auch sherman ein aber da ich ja wa mit blech machen wollte nahm ich mir dann doch den m10 vor( gute kanten etc.)

nun lange rede kurzer sinn ich bin noch auf der suche nach quellen von bildern über den aufbau, seiten und draufansichten etc. und wenn mir da jmd. helfen könnte wäre klasse

schon mal vielen dank im vorraus

LG Daniel

BeitragVerfasst: 18.09.2011, 18:33 
Administrator
Administrator

Servus Daniel,

Ihr scheint euch ja schon zu kennen.....wünsche dir natürlich ganz nebenbei noch ein herzliches :welcome:

Nun aber zum Thema....hab das irgendwie überlesen bis jetzt....
Thema Werkzeugrubrig, sowas gibt es!!

Unter "Sonstiges, Technikecke" kann man sowas einstellen (steht auch extra in der Beschreibung bzw der Ãœberschrift).

Grüße
Michael

BeitragVerfasst: 18.09.2011, 18:46 
erstmal danke michael für das welcome und ich wer gleich mal in die andren topics reinschnuppern und mich mal umsehn

Grüße Daniel

Dieses Thema ist geschlossen. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde