Na, schon Stammleser? Hier kannst Du Dich kostenfrei registrieren, diese Leiste ausblenden und mitschreiben! Wir freuen uns auf Dich!


Aktuelle Zeit: 19.10.2019, 03:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist geschlossen. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2007, 15:37 
Mann,Mann,Stephan :super:

Ich dachte immer ich hätte ne menge Werkzeuchs,in meiner Garage,aber,
ich glaub ich werd die mal zumachen,und mit BETON vollaufen lassen.

:jesus: ,und dann mich :bierher: :saufen: :zumschiessen:

Gruss, harry,der,der sich so durchwuselt(improvisieren,ist alles)

PS.Aber Dein Preis,is völlig in ordnung,wenn man den aufwand,an zeit,und
Material,sowie die werkzeuge,mal einbezieht,die sachen sind ja nicht Kostenlos.


Nach oben
  
 
Tipp: Angemeldete Benutzer sehen keine Werbung!
 Betreff des Beitrags: Werkzeug ?
BeitragVerfasst: 25.10.2007, 19:33 
Na wie jetzt, nur ne Garage voll ?

Ich hab natürlich nicht alles aufgelistet, heute kam noch ne Bandschleife mit Tellerschleifer hinzu, ne Rexon BD150BQ. Den anderen Stand-Bandschleifer kann man in die Tonne treten. Auch gibt´s hier ne AEG 100 Bandschleifmaschine, diverse Holzbearbeitungswerkzeuge, Tapezierzeugs (Maschine, Tische etc), Maurerutensilien aller Art ( mein Vater war Maurer),
ne Drechselbank, 5 versch. Bohrhämmer, und weil mein Brüderchen (35 Jahre alt) Elektriker ist, jede Menge E-Krams.


Was ist schwarz und hängt an der Wand ?
Ein guter Elektriker ! :lol: :lol: :lol:

Gruß
Stephan


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2007, 19:46 
:shock:
Ich hau mich jetzt in die Tonne,und komm niemehr wieder raus :oops: :oops:

Harry,Der zerstöhrte :jesus:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Aber nicht doch...
BeitragVerfasst: 28.10.2007, 21:45 
harryw hat geschrieben:
:shock:
Ich hau mich jetzt in die Tonne,und komm niemehr wieder raus :oops: :oops:

Harry,Der zerstöhrte :jesus:


Net weine, komm wir angele ! :lol:

Jeder hat mal klein angefangen :oops:

Ne, lassen wir den Quatsch, zum normalen Modellbau braucht´s keine große Werkstatt.

PS.: Ich hab ganz vergessen, Lackierarbeiten incl. Feintuning (Altern etc.) mach ich auch, so mit Kompressor, HP 200 und so....


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2007, 16:41 
Ja;Ja Stephan.

Quäl mich ruhig weiter :evil:

Gruss,Harry,Der,der gerade mit HUT unterm teppich durchgelaufen ist :roll:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: ???
BeitragVerfasst: 29.10.2007, 18:15 
Jetzt aber mal ohne Flachs: Ich verstehe Dein Problem nicht !

Der eine fährt in Urlaub, ich bleibe lieber daheim und geb mein Geld für andere Sachen aus; warum sollte ich Dich quälen wollen ?

Mein letzter Urlaub war ´89 mit Y-Reisen, nannte sich "Armada Exchange", und das war eine AMF-Übung (Nato-Feuerwehr, wir waren die deutsche KeyCoy). War das Urlaub ?

gruß
Stephan


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2007, 18:56 
Na,Na,Stephan,weil Du ein Sardist bist???? :shock:

ÄH,wir,haben noch nie einen Urlaub gemacht. :oops:

Hier bei uns verdiehnt man nicht so viel,da bleibt nix über,und zwei Kinder,
da geht nix mehr.

Mit spahrsahmen Grüssen ,Harry


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Urlaub !
BeitragVerfasst: 29.10.2007, 19:25 
So, mein lieber,

hier meine familiäre Situation: Meine Holde (35) : geschieden mit 2 Kindern (10+12), ich (40) : geschieden mit 2 Kindern (9+11, leben bei mir), und zusammen haben wir eine Tochter (fast 7)

wir sind also 2 Erwachsene mit 5 Kindern,
und wer will jetzt hier getröstet werden ? Ich nicht (habs mir ja selbst ausgesucht).

Nicht meckern, Harry, nicht mehr so lange, dann sind die Kinders aus dem Haus, und es geht uns allen wieder besser (solange noch keine Enkel da sind, meine Cousine/50 Jahre ist seit 6 Wochen Oma !)

Und wenn ich so auf den Treffen mich umschau, kaum jemand mit Kindern, meist arbeiten er und sie. Da hat man natürlich viel Geld über !

Da ich weiß, wie es ist, hab ich natürlich immer ein Herz für Familienväter !
Aber das bespricht man per PN oder Telefon.

gruß
Stephan


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2007, 20:43 
Na,Na,Neee,Stephan,von trösten,war nie die rede :roll:


Högstens ein bisschen mitleid :zumschiessen:


Spass beiseite,wir baggern uns da schon durch,oder???.
Selbst ist der mann,oder die frau,oder beide????.

Da is bei Euch bestimmt immer was los :box: :brav:

Gruss Harry


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2007, 21:41 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2007, 14:22
Beiträge: 3416
Wohnort: Ebersbach/Sulpach
Offline
Ohhh,

Ihr beiden seid echt arm drann... :D

PS:. Auch mein letzter "Urlaub" war mit Y-Tours...1992 :D

Und , auch wenn mans ned braucht, ich hab ne kleine CNC-Fräse hier , Eigenbau macht es bezahlbar...und Vitamin-B natürlich erst recht.
Ansonsten eben das übliche , kleine Drehbank(Rothwerk), Bohrmaschine und n paar Proxxon-Werkzeuge inkl. dem Tellerschleifer.....

Andere bauen mit viel weniger noch viel geilere Sachen....aber das
kann ich meinem Ego gerade noch zumuten :roll:

Hat zwar mit deinem Baubericht ned viel zu tun aber ich wollt einfach mal das Thema mit aufgreifen... :pfeif:

Grüße
Michael

_________________
Das Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten. :D
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Dieses Thema ist geschlossen. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Impressum & Datenschutz - Hosted @ Henke Informatik