Na, schon Stammleser? Hier kannst Du Dich kostenfrei registrieren, diese Leiste ausblenden und mitschreiben! Wir freuen uns auf Dich!


Aktuelle Zeit: 17.09.2019, 07:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist geschlossen. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 132 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 11  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Fahrwerksbau Vollkettenschlepper Voroshilovetz II
BeitragVerfasst: 23.05.2011, 20:39 
Profi
Profi

Registriert: 03.10.2008, 18:44
Beiträge: 947
Wohnort: 79576
Offline
und ..wie...wann gehts weiter..Bildchen :?: :?: :habenwill:

dietmar


Nach oben
 Profil  
 
Tipp: Angemeldete Benutzer sehen keine Werbung!
 Betreff des Beitrags: Re: Fahrwerksbau Vollkettenschlepper Voroshilovetz II
BeitragVerfasst: 24.05.2011, 08:45 
Alte Ungeduld !

Ich mach jetzt zuerst mal . ... . Urlaub ! :zumschiessen: :zumschiessen: :zumschiessen:

Ne, Arzttermine, morgen gehts weiter !

Kränkliche Grüße
Stephan


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fahrwerksbau Vollkettenschlepper Voroshilovetz II
BeitragVerfasst: 24.05.2011, 18:21 
So, ihr lieben liebenden ....


alles Scheiße, tschuldigung, mußte raus !

hab 32 Alufrollen letzten Freitag noch mit Schrumpfschlauch gummiert, heute kam das Zeug wieder ab, hab mir beim Ausdrehen der Laufrollen (bei den ersten 10 Stück) 4 mal den Drehmeißel (1 mm Schneide, ähnlich wie ein Abstechstahl) abgerissen, und das bei langsamer Drehzahl ! Scheiß Gummierung !

Genervte Grüße
Stephan


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fahrwerksbau Vollkettenschlepper Voroshilovetz II
BeitragVerfasst: 24.05.2011, 19:11 
Profi
Profi

Registriert: 03.10.2008, 18:44
Beiträge: 947
Wohnort: 79576
Offline
oh..ist heute schon morgen ? :blah:
Tja..es gibt Tage da sollte man echt nix anfassen :shock: :shock:
Aber wie gesagt ...du kannst die Gummis auch weg lassen, das wäre nicht so tragisch
dietmar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fahrwerksbau Vollkettenschlepper Voroshilovetz II
BeitragVerfasst: 24.05.2011, 21:11 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2007, 14:22
Beiträge: 3416
Wohnort: Ebersbach/Sulpach
Offline
Joa,

So ist das Leben, läuft ned immer alles wie es soll. :?

*Lerne aus den Fehlern anderer, du wirst nicht lange genug leben um alle selbst zu machen!*
:blah:

Grüße
Michael

_________________
Das Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten. :D
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fahrwerksbau Vollkettenschlepper Voroshilovetz II
BeitragVerfasst: 25.05.2011, 11:37 
@ Michael:

schön, das Du dich in meinem Frust so nett suhlst ! Weiter so, dann sag ich Andrea, sie soll Dich in Munster mal so richtig abknutschen ! Das haste Dir dann aber wirklich verdient !
BildBildBild

Weiter frustierte Grüße
Stephan


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fahrwerksbau Vollkettenschlepper Voroshilovetz II
BeitragVerfasst: 25.05.2011, 16:30 
Moin Stephan
Mann,Du bist heute wieder Gut Bild

Gruß,Harry :mrgreen:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fahrwerksbau Vollkettenschlepper Voroshilovetz II
BeitragVerfasst: 25.05.2011, 16:46 
Sicher, Bild

ich bin so gut, ich komm in die Supp !Bild

vor sich hin köchelnde Grüße
Stephan


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fahrwerksbau Vollkettenschlepper Voroshilovetz II
BeitragVerfasst: 26.05.2011, 14:22 
So, gestern und heute weitergebaut.

Die Stoßdämpfer waren dran. Aus Messingrohr, gedreht und verlötet ...

Bild

Bild

Damit die Stoßdämpfer beim Ausfedern nicht auseinander fallen, mußte ein Federwegbegrenzer her. Dazu wurde unten im Führungsgehäuse der Schwingen ein Bolzen gesetzt und in die Schwingen ein Federweg eingeschliffen

Bild

Bild

Und hier die fantastischen Vier :

Bild

... wie heißt es, "mühsam ernährt sich das Eichhörnchen" !

Nächste Woche mach ich weiter.

Gruß
Stephan

Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fahrwerksbau Vollkettenschlepper Voroshilovetz II
BeitragVerfasst: 26.05.2011, 15:44 
Moin Stephan
Bild Wer soll das bezahlen,wer hat so viel Geld .

Mann,Mann,Besser als das Original. Bild

Mit Bewundernden Grüßen,Harry


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fahrwerksbau Vollkettenschlepper Voroshilovetz II
BeitragVerfasst: 26.05.2011, 15:46 
Experte
Experte
Benutzeravatar

Registriert: 12.03.2010, 08:47
Beiträge: 381
Wohnort: Mannheim
Offline
Määääääääänsch Stephan, :fliege:
was Du da machst ist Modellbau in höchster Präzision da könnten sich manche Vertigteilebauer ne Scheibe abschneiden. Echt erste Sahne.BildBild



Bewundernde Grüße

_________________
Bastelnde Grüße Da Wäna
Mein kleines Forum


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fahrwerksbau Vollkettenschlepper Voroshilovetz II
BeitragVerfasst: 26.05.2011, 15:48 
Jou,Wänna

Hasde Recht,nur gibbet sowatt nich zu kaufen ( noch nicht ) :mrgreen:

Gruß,Harry


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Dieses Thema ist geschlossen. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 132 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Impressum & Datenschutz - Hosted @ Henke Informatik