Na, schon Stammleser? Hier kannst Du Dich kostenfrei registrieren, diese Leiste ausblenden und mitschreiben! Wir freuen uns auf Dich!


Aktuelle Zeit: 19.10.2019, 02:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 229 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 20  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Bergekran Ostfront 43
BeitragVerfasst: 12.11.2008, 20:05 
Dietmar,. das kannste vergessen, dat geht net. Interpolieren ! Das ist das Zauberwort ! Ich mach das schon.


GruĂź
Stephan


Nach oben
  
 
Tipp: Angemeldete Benutzer sehen keine Werbung!
 Betreff des Beitrags: Re: Bergekran Ostfront 43
BeitragVerfasst: 12.11.2008, 21:09 
Profi
Profi

Registriert: 03.10.2008, 18:44
Beiträge: 947
Wohnort: 79576
Offline
hab schon angefangen :blah: :blah:

dietmar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bergekran Ostfront 43
BeitragVerfasst: 13.11.2008, 21:20 
Profi
Profi

Registriert: 03.10.2008, 18:44
Beiträge: 947
Wohnort: 79576
Offline
so hab mal an der plattform rumgebastelt.
vorab erst mit sek-kleber fixiert
teil 1

Dateianhang:
IMG_8309.JPG


Dateianhang:
IMG_8310.JPG


Dateianhang:
IMG_8312.JPG


Dateianhang:
IMG_8316.JPG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bergekran Ostfront 43
BeitragVerfasst: 13.11.2008, 21:22 
Profi
Profi

Registriert: 03.10.2008, 18:44
Beiträge: 947
Wohnort: 79576
Offline
teil 2

Dateianhang:
IMG_8318.JPG


Dateianhang:
IMG_8320.JPG


so bis daten reinflattern bastle ich mal bischen drauflos, so zu ĂĽben sozusagen :mrgreen:

dietmar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bergekran Ostfront 43
BeitragVerfasst: 13.11.2008, 21:39 
Profi
Profi

Registriert: 03.10.2008, 18:44
Beiträge: 947
Wohnort: 79576
Offline
teil 3

plattform von unten

Dateianhang:
IMG_8321.JPG


Dateianhang:
IMG_8322.JPG


Dateianhang:
IMG_8323.JPG


dietmar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bergekran Ostfront 43
BeitragVerfasst: 13.11.2008, 22:12 
Experte
Experte
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2007, 18:08
Beiträge: 494
Wohnort: 73089 Rechberghausen
Offline
Der wird besser als das Original.
:super:
Mfg Ramon.

_________________
Suche deine Freunde mit Sorgfalt.
Deine Feinde finden dich auch so.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bergekran Ostfront 43
BeitragVerfasst: 13.11.2008, 22:17 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2007, 14:22
Beiträge: 3416
Wohnort: Ebersbach/Sulpach
Offline
Jaja,

Der Dietmar hat zu wenig zu tun... :mrgreen:
Wenn ich nur wĂĽsste was ich falsch mache, bin seit 8 Monaten zu Hause und komm zu nix..... :roll:

Na dann freun wir uns mal drauf was der Meister da wieder zaubert, schaut recht vielversprechend aus bis jetzt.

GrĂĽĂźe
Michael

_________________
Das Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten. :D
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bergekran Ostfront 43
BeitragVerfasst: 13.11.2008, 22:27 
Profi
Profi

Registriert: 03.10.2008, 18:44
Beiträge: 947
Wohnort: 79576
Offline
hö, ich nix zu tun :shock: :shock: . hab einen 9std arbeitstag, und das basteln mach ich nur zur entspannung :mrgreen:
hab mir von proxxon die tischkreisäge geleistet und die mußte ich jetzt ungedingt ausprobieren :blah: :blah:
absolut toll das gerät, bis jetzt hatte ich jahrelang alles mit dem dremmel gekappt.

dietmar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bergekran Ostfront 43
BeitragVerfasst: 14.11.2008, 08:05 
Also so schnell bin ich nicht, und das mach ich auch nicht so, erst mal Zeichnung machen und so, dann Material holen, dann anfangen, ...

Und Anfangen tu ich mit dem Zeichnen des Mastes und der Masthalterung... am Montag... bin jetzt wech...

gruĂź
Stephan


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bergekran Ostfront 43
BeitragVerfasst: 14.11.2008, 12:15 
Profi
Profi

Registriert: 03.10.2008, 18:44
Beiträge: 947
Wohnort: 79576
Offline
siehste das ist der kleine unterschied, ich kann keine pläne lesen wegen dem bau ich aus dem bauch raus, direkt vom bild aus :mrgreen: wenns nix wird überleg ich mir deine taktik :mrgreen: wir können zwar die gleiche interesse am modell haben , aber es soll aber keins dem anderen gleichen, da ich das ding mechanisch machen will muß ich sowiso improvisieren, also abstriche machen wie es sein haben hätte können :shock:

dietmar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bergekran Ostfront 43
BeitragVerfasst: 14.11.2008, 12:45 
Amateur
Amateur
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 17:56
Beiträge: 111
Wohnort: SaarbrĂĽcken
Offline
hallo dietmar bin nach lagem wieder mal on und wollte mal schauen was dein projekt macht.
is auf jedem fall ein cooles teil.und :bau: :bau: auf jedem fall weiter bitte bitte.

steven
(ps.:anscheinend hat jemand schon wieder das rc-panzerketten forum gehackt.)

_________________
Mfg Steven
Zur Homepage: Klicken!!!

Meine Modelle:
1.HL Initial Tiger (Im Bau)
2.Vollmetall M1 Abrams (Bau Pause)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bergekran Ostfront 43
BeitragVerfasst: 14.11.2008, 13:16 
Amateur
Amateur
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2008, 10:57
Beiträge: 182
Wohnort: Ebersbach-BĂĽnzwangen
Offline
Ja, das RC-Pk-Forum wurde jetzt zum 2x gehackt..
naja, wir haben ja das Forum hier und das wird nicht gehackt..^^

Ja, der wird echt gut..
Und immer schön Bilder machen..
Werde demnächst auch so etwas anfangen..
______________________________________________________________________
M f G Nick (Tiger939) aus F.

_________________
MIT JEDEM TAG MEINES LEBENS,
ERHĂ–HT SICH ZWANGSLĂ„UFIG DIE ZAHL DERER,
DIE MICH AM AR*CH LECKEN KĂ–NNEN!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten  [ 229 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 20  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Impressum & Datenschutz - Hosted @ Henke Informatik