Na, schon Stammleser? Hier kannst Du Dich kostenfrei registrieren, diese Leiste ausblenden und mitschreiben! Wir freuen uns auf Dich!


Aktuelle Zeit: 05.12.2020, 07:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: anhänger als mun oder werkzeugswagen
BeitragVerfasst: 02.03.2009, 18:40 
... aber mal ganz ehrlich ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Zelt drauf und ab damit nach Holland, als Faltcaravan ...

Humorige GrĂĽĂźe
Stephan


Nach oben
  
 
Tipp: Angemeldete Benutzer sehen keine Werbung!
 Betreff des Beitrags: Re: anhänger als mun oder werkzeugswagen
BeitragVerfasst: 02.03.2009, 21:51 
Profi
Profi

Registriert: 03.10.2008, 18:44
Beiträge: 947
Wohnort: 79576
Offline
stephan :kommalherfreundchen: :kommalherfreundchen: hundehänger?? :kommalherfreundchen: restalkohol macht birne hohl :brav:
hab aber den hänger nochmals umgeändert und dann bleibt er so.... eben ein instandshänger :mrgreen:

und der kugelblitz, naja schön zum ansehen aber totes kapital halt, wie schon gesagt bauen und dann wirds uninteresant für mich..
aber die flakkugel werd ich nochmals mit allen details in 1:12 oder so bauen, so wie er im museum steht ohne panzer aber funktionsfähig was geht..

dietmar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: anhänger als mun oder werkzeugswagen
BeitragVerfasst: 03.03.2009, 21:17 
Profi
Profi

Registriert: 03.10.2008, 18:44
Beiträge: 947
Wohnort: 79576
Offline
so jungs wieder eine baustelle beendet, nu isser fertig der instandshänger für mein bergekran und die mannen. sogar die schleppstange hatte noch ein plätzchen gefunden :mrgreen:

Dateianhang:
IMG_9416.JPG
Dateianhang:
IMG_9418.JPG
Dateianhang:
IMG_9420.JPG
Dateianhang:
IMG_9422.JPG


dietmar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: anhänger als mun oder werkzeugswagen
BeitragVerfasst: 03.03.2009, 21:31 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2007, 14:22
Beiträge: 3443
Wohnort: Ebersbach/Sulpach
Offline
SĂĽĂź,

Schönes Teil, ich bewundere immer wie du das alles so schnell hinbekommst.
Ich brauch immer ewig lange fĂĽr meinen Kram.

Da bin ich doch glatt auf dein nächstes Projekt gespannt.

GrĂĽĂźe
Michael

_________________
Das Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten. :D
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: anhänger als mun oder werkzeugswagen
BeitragVerfasst: 03.03.2009, 21:43 
Profi
Profi

Registriert: 03.10.2008, 18:44
Beiträge: 947
Wohnort: 79576
Offline
tjo, erst mache ich die zugmaschiene den "bergekran" fertig und dann ....... mal schauen was es so intersantes gibt auĂźer dem fries :mrgreen: .
achso , schnell sagst du... früher hätte ich sowas in einer nacht gebaut und keine zwanzig tage gebraucht :mrgreen:
dietmar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: anhänger als mun oder werkzeugswagen
BeitragVerfasst: 05.03.2009, 20:29 
Amateur
Amateur
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2007, 23:13
Beiträge: 230
Wohnort: Aalen/Ostalbkreis
Offline
Hallo dietmar,
sieht niedlich aus dein Anhänger :) :) :) :) :) :) :) :) :super: :super: reife Leistung

_________________
mfg
General Franco / Santiago
Bild

Mein Fuhrpark:
1x Königstiger Tamiya 1:16
1x Heng Long Tiger 1:16 ( halb Tamiya, halb Heng Long)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: anhänger als mun oder werkzeugswagen
BeitragVerfasst: 10.03.2009, 19:16 
Amateur
Amateur
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 17:56
Beiträge: 111
Wohnort: SaarbrĂĽcken
Offline
geil haben wollen. :habenwill: :habenwill:

steven

_________________
Mfg Steven
Zur Homepage: Klicken!!!

Meine Modelle:
1.HL Initial Tiger (Im Bau)
2.Vollmetall M1 Abrams (Bau Pause)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Impressum & Datenschutz - Hosted @ Henke Informatik