Na, schon Stammleser? Hier kannst Du Dich kostenfrei registrieren, diese Leiste ausblenden und mitschreiben! Wir freuen uns auf Dich!


Aktuelle Zeit: 17.04.2021, 14:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist geschlossen. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wichtig fĂĽr dieses Forum
BeitragVerfasst: 31.07.2011, 14:03 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2007, 14:22
Beiträge: 3458
Wohnort: Ebersbach/Sulpach
Offline
Servus,

Der Admin schliesst nur Threads aus GrĂĽnden wie Beleidigung, illegalen Posts (Zeichen/Texte etc.).
Ansonsten nur auf Wunsch des Postowners, in diesem Fall also der Maddin.

GrĂĽĂźe
Michael

_________________
Das Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten. :D
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Tipp: Angemeldete Benutzer sehen keine Werbung!
 Betreff des Beitrags: Re: Wichtig fĂĽr dieses Forum
BeitragVerfasst: 31.07.2011, 18:44 
Habt ihr sonst nix zu tun ?

Da ist man grad mal 30 Stunden net online, schon haut ihr euch wieder !
Ihr sollt Modellbau machen ! Sonst nix !
Net fressen, net mausen, net schlofen, nur Modelle fertig bauen !

Sackerlzementnochmal !

Stephan


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wichtig fĂĽr dieses Forum
BeitragVerfasst: 01.08.2011, 19:06 
Moin Modellbauer
"Wichtig fĂĽr dieses Forum"
Tja,was soll ich sagen?
Dieses Forum ist schon seit ein Paar Jahren fĂĽr mich Wichtig.
Nicht nur,wenn hier was "LOS " ist,auch in schlechten Zeiten.
Ja,es ist auch fĂĽr mich Ein "Zuhause" Wo ich mich nach Feierabend mit den Modellbaukollegen Austauschen kann,in welcher Art auch immer.Das schon seit Jahren.
"Wichtig fĂĽr dieses Forum"
War bis Dato immer ein ZUSAMMENHALT der Leute hier.
Das weiĂź JEDER hier,der STĂ„NDIG im Forum Anwesend war.

JEDER !!! Der sich in Diesem Forum auskennt,ich meine AUSKENNT,und nicht nur hier,und da mal was Postet,wird mich kennen,und auch meinen "Humor"

Falls ich hier jetzt einigen von den " WIEDERKOMMERN " auf den Schlips Getreten habe,Sorry,Kommt mit Sicherheit Ă–fter vor :mrgreen:
Wenn man seine Meinung nicht mehr Ă„uĂźern darf,na,Was dann ???


So,Kollegen,Dürft Ihr jetzt Abstimmen,ob Ihr euch noch mit mir Rum ärgern wollt,oder nicht

GruĂź,Harry


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wichtig fĂĽr dieses Forum
BeitragVerfasst: 01.08.2011, 19:24 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2007, 14:22
Beiträge: 3458
Wohnort: Ebersbach/Sulpach
Offline
Hrhrhrhr,

Oh mein Gott....wir müssen dich und deine Humor noch öfters ertragen?
Das ist ja furchtbar !!! :mrgreen:
Dazu noch mich und meinen Humor, sowie die dummen SprĂĽche vom Einheitsdiesel.........
Die Welt is ja sowas von am Arsch!!!! :zumschiessen:

Phuuuu, ich kanns gar nicht fassen....sollen wir der Menschheit tatsächlich sowas antun?

Ganz klar JA!!!!! :wink:

GrĂĽĂźe
Michael

_________________
Das Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten. :D
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wichtig fĂĽr dieses Forum
BeitragVerfasst: 01.08.2011, 19:31 
Ă–ch Nee,Micha

Ist doch wohl nicht Dein Ernst,Tu Dir das nicht an :mrgreen:

GruĂź,Harry


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wichtig fĂĽr dieses Forum
BeitragVerfasst: 02.08.2011, 20:37 
Experte
Experte

Registriert: 27.05.2007, 10:57
Beiträge: 438
Offline
*EDIT
Und der Admin hat das hier gelöscht weil du ihn nervst!!!!!
*EDIT*

GrĂĽĂźe
Michael

_________________
GruĂź
Stefan
www.scale-modelltechnik.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wichtig fĂĽr dieses Forum
BeitragVerfasst: 02.08.2011, 20:42 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2007, 14:22
Beiträge: 3458
Wohnort: Ebersbach/Sulpach
Offline
Boheh,

Muss ich schon wieder loslegen?
Kannst mal aufhören rumzuheulen wie ne Pussy hier?

Eigentlich war das alles gegessen und du gräbst das wieder aus. :evil:
So langsam wirds Zeit das alle wieder zum Thema Modellbau zurückkommen und den blöden Kindergarten sein lassen....sonst fang ich wieder an Posts zu löschen und mal Verwarnungen auszustellen.

*EDIT*
Weil mir das generve auf den Zeiger geht hab ich Komentare gelöscht und mach hier dicht!
*EDIT*

PS: Wer nen neuen Thread aufmacht um weiterzustänkern wird nun einfach verwarnt und ich lösch den Müll kommentarlos!

Der Admin

_________________
Das Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten. :D
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Dieses Thema ist geschlossen. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Impressum & Datenschutz - Hosted @ Henke Informatik