Na, schon Stammleser? Hier kannst Du Dich kostenfrei registrieren, diese Leiste ausblenden und mitschreiben! Wir freuen uns auf Dich!


Aktuelle Zeit: 27.01.2021, 21:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Servus
BeitragVerfasst: 03.05.2011, 22:43 
Amateur
Amateur

Registriert: 03.05.2011, 06:32
Beiträge: 150
Wohnort: München
Offline
Hallo Leute,
auch ich bin neu hier im Forum und möchte mich deshalb mal kurz hier vorstellen, auch wenn mich die meisten wohl schon aus anderen Foren kennen.
Mein Name ist Kevin, ich bin 22 Jahre alt und komme aus dem schönen Ruhrgebiet, wohne jetzt allerdings in München.
Modellbau gehört für mich schon seit nunmehr mindestens 10 Jahren zu meiner Freizeit. Früher habe ich mit 1:72er Standmodellen angefangen, seit langem baue ich fast nur noch RC-Modelle in 1:16.
Zur Zeit besitze ich einen Tamiya Leo 2A5, Gepard A2 und 2 Wölfe. Außerdem noch einige Baustellen wie unter anderem einen Fennek und eine Panzerhaubitze von Scale, ein Dingo, SLT-56 und einen Jaguar.
Gründe für meine Anmeldung hier im Forum sind u.a. Michaels tolle Bauberichte (besonders die PzH2000), die ja Hauptsächlich hier fortgeführt werden.
Außerdem erhoffe ich mir hier eine freundliche Gemeinschaft, in der Modellbau in etwas höherem Niveau präsentiert wird. Das sollt ihr jetzt bitte nicht falsch verstehen, ich habe hier auch keinen Maschinenpark (baue alles ganz oldschool mit Dremel, Bormaschine, Feilen, Cutter etc.) versuche aber trotzdem nach Möglichkeit alles so gut wie es geht zu realisieren und so langsam kann ich tägliche Beiträge über die "schwere" Entscheidung zum Kauf eines Chinapanzers nicht mehr sehen. ;)

Ich hoffe auf ein nettes Miteinander.

Gruß

kevin


Nach oben
 Profil  
 
Tipp: Angemeldete Benutzer sehen keine Werbung!
 Betreff des Beitrags: Re: Servus
BeitragVerfasst: 03.05.2011, 22:50 
Freak
Freak
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2010, 22:26
Beiträge: 1615
Offline
Hallo Kevin,

dann mach ich mal den Anfang:

Willkommen hier im kleinen feinen Forum!
Deine Berichte und Posts sind bekannt. Wir (Ich)freuen uns auf Deine Mitarbeit hier.

_________________
Gruss
Herbert



___________________________________________________
Leo1A4 (TankControl V2); FlakPzIV >Möbelwagen< (ElMod); weitere Pz, die alle noch auf Einbau von ElMod warten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Servus
BeitragVerfasst: 04.05.2011, 07:28 
... Modellbau in etwas höherem Niveau !

nene, mein Guter, das biste hier falsch, dafür gibts doch rcpanzer.de ! :shock:
Über Niveau reden wir hier nicht, sowas haben wir schon ! :lol:

Wir bauen hier, weil es Spass machen soll ! Und die Kommentare zeigen das wohl auch, gelle ? :bau:

...und die besagten Lob-Pudeleien gibts hier auch nicht, vielleicht mal sporadisch, aber ganz bestimmt nicht Seitenweise "Toll", Super", "Geil" und sowas.

Darum erst mal "Herzlich Willkommen", und ganz nebenbei, Dein Fuhrpark ist ja schon beachtlich !!! Zeig doch mal ein paar "Buidl" ... :habenwill:

Gruß
Stephan
...der ganz gerne mal ein paar Weißwürschtl zuzzelt ... :hunger:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Servus
BeitragVerfasst: 04.05.2011, 11:00 
Freak
Freak
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2010, 22:26
Beiträge: 1615
Offline
Einheitsdiesel hat geschrieben:
... Modellbau in etwas höherem Niveau !

nene, mein Guter, ..............
............

...der ganz gerne mal ein paar Weißwürschtl zuzzelt ... :hunger:




....und nicht zu vergessen: Die Breeezen und - das Hefe-Weizen! (schön mit Krone :mrgreen: ) :habenwill: :hunger: :blah:

_________________
Gruss
Herbert



___________________________________________________
Leo1A4 (TankControl V2); FlakPzIV >Möbelwagen< (ElMod); weitere Pz, die alle noch auf Einbau von ElMod warten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Servus
BeitragVerfasst: 04.05.2011, 11:41 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2007, 14:22
Beiträge: 3454
Wohnort: Ebersbach/Sulpach
Offline
Hiho Kevin,

Schön das du den Weg auch hier her gefunden hast.
:welcome:

Du wirst schon merken, das hier ist ein lustiger Haufen.
Für Ruhe und gutes Benehmen (soweit vorhanden) sorgt der böse Admin Homer. :blah:

Hier sind zwar wenige Leute aktiv unterwegs, dafür fehlt das übliche Gezanke und Rumgeflenne. :wink:

Die Panzerhaubitze poste ich übrigens ausschliesslich hier, ebenso alle kommenden neuen Projekte.
Mir wird das irgendwann zu viel in mehreren Foren alles aktuell halten.

Und das übliche Geflenne und Rumgestänkere eben das wir schon angesprochen haben nervt anderswo halt auch..... :cry:

Also viel Spass bei uns, wir werden uns in der Anfangszeit auch benehmen um dich nicht gleich zu verschrecken. :pfeif: :brav:

Grüße
Michael

_________________
Das Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten. :D
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Servus
BeitragVerfasst: 04.05.2011, 13:02 
...benehmen ?

Wie jetzt, Chefchen, wir dürfen nicht loslegen ? :box:

Das ist gemein, hab mich schon so gefreut !

Eingeschnappte Grüße
Stephan
:kommalherfreundchen:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Servus
BeitragVerfasst: 04.05.2011, 20:44 
Amateur
Amateur

Registriert: 03.05.2011, 06:32
Beiträge: 150
Wohnort: München
Offline
Hallo,
vielen Dank euch allen für das herzliche Willkommen ;)

Benehmen müsst ihr euch jetzt auch nicht mehr, habe beim stöbern hier schon genug von euch gelesen :P
Ich denke ich kann mich problemlos hier anpassen ;)

Gruß

kevin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Servus
BeitragVerfasst: 05.05.2011, 10:54 
Experte
Experte

Registriert: 27.05.2007, 10:57
Beiträge: 438
Offline
Hallo Kevin
Schön das du auch hier bist. :D

_________________
Gruß
Stefan
www.scale-modelltechnik.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Servus
BeitragVerfasst: 05.05.2011, 15:37 
So, jetzt gibts gleich eins auf die Mütze !

Warum nennst Du dich hier nicht genauso wie in rcpanzer.de ? Erst als Martin Dich begrüßt hat, sind mir die Augen so was von aufgegangen !

Und nun zur Mütze: wieso ist dein Profil nicht ausgefüllt ? So was macht man nicht, das ist nicht nett !

So, jetzt haste den Salat !

Schimpfende Grüße
Stephan


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Servus
BeitragVerfasst: 05.05.2011, 15:39 
Experte
Experte
Benutzeravatar

Registriert: 12.03.2010, 08:47
Beiträge: 381
Wohnort: Mannheim
Offline
Moin Moin Kevin,
da schließ ich mich doch der Faulheit wegen einfach meinen Vorredner an. :D

_________________
Bastelnde Grüße Da Wäna


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Servus
BeitragVerfasst: 05.05.2011, 15:48 
Moin Kevin
Willkommen Bei uns " Hier herrscht immer ein Gesitteter Ton "
@ Stephan : Haste die Klüsen ja mal wieder aufgekriegt :mrgreen:

Gruß,Harry


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Servus
BeitragVerfasst: 05.05.2011, 17:11 
Amateur
Amateur

Registriert: 03.05.2011, 06:32
Beiträge: 150
Wohnort: München
Offline
Hallo Jungens,
nur lasst mich doch erstmal hier ankommen ;)
Das Profil habe ich mal etwas vervollständigt, aber man muss ja nicht alles ganz genau wissen.

Zu meinem Namen, naja als ich mich mit 15 Jahren im RC-Panzer angemeldet habe, wählte ich halt meinen richtigen Namen. Allerdings bin ich in allen anderen Foren als kampfgnom unterwegs. Wollte mich bei RC-Panzer jetzt nicht umbenennen, weil sonst sind alle verwirrt ;) Aber ich könnte Robert mal fragen ob er mit son kleinen Untertitel unter den Namen setzen kann.

Wenn ich wieder zu Hause an meinem Rechner bin, werde ich natürlich auch noch ein Avatar ergänzen.


Aber Stephan, da haste meine Vorstellung wohl auch nicht richtig gelesen, weil dort habe ich ja gesagt, dass ich Kevin :P :P


Gruß

kevin


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Impressum & Datenschutz - Hosted @ Henke Informatik