Hallo Leute,
auch ich bin neu hier im Forum und möchte mich deshalb mal kurz hier vorstellen, auch wenn mich die meisten wohl schon aus anderen Foren kennen.
Mein Name ist Kevin, ich bin 22 Jahre alt und komme aus dem schönen Ruhrgebiet, wohne jetzt allerdings in München.
Modellbau gehört für mich schon seit nunmehr mindestens 10 Jahren zu meiner Freizeit. Früher habe ich mit 1:72er Standmodellen angefangen, seit langem baue ich fast nur noch RC-Modelle in 1:16.
Zur Zeit besitze ich einen Tamiya Leo 2A5, Gepard A2 und 2 Wölfe. Außerdem noch einige Baustellen wie unter anderem einen Fennek und eine Panzerhaubitze von Scale, ein Dingo, SLT-56 und einen Jaguar.
Gründe für meine Anmeldung hier im Forum sind u.a. Michaels tolle Bauberichte (besonders die PzH2000), die ja Hauptsächlich hier fortgeführt werden.
Außerdem erhoffe ich mir hier eine freundliche Gemeinschaft, in der Modellbau in etwas höherem Niveau präsentiert wird. Das sollt ihr jetzt bitte nicht falsch verstehen, ich habe hier auch keinen Maschinenpark (baue alles ganz oldschool mit Dremel, Bormaschine, Feilen, Cutter etc.) versuche aber trotzdem nach Möglichkeit alles so gut wie es geht zu realisieren und so langsam kann ich tägliche Beiträge über die "schwere" Entscheidung zum Kauf eines Chinapanzers nicht mehr sehen.
Ich hoffe auf ein nettes Miteinander.
Gruß
kevin