Hallo und guten Morgen,
möchte mich heute bei euch mal vorstellen...
Mein Name ist Markus, wohnhaft im schönen Oberfranken und bin wie Ihr begeisterter Modellbauer.
Diesen Virus hab ich mir vor ca.4 Jahren eingefangen und seitdem nicht wieder los bekommen. Schon als Kleinkind haben mich Panzer fasziniert, ich sammelte Standmodelle und spielte damit herum, wieso das kann ich bis heute nicht sagen.
Vor ca 4Jahren ging es mit dem RC-Modellbau los, mein erstes RC Panzer-Modell war der Graupner Leopard, dieser stand nach 3 Tagen wieder in Ebay zum Verkauf, mein Gott war ich enttäuscht davon...
Mein bisheriges Wissen holte ich mir durch div Internet-Foren, Bücher lesen, besuchen von Ausstellungen und einem Kumpel der schon viele Jahre Modellbau als aktives Hobby betreibt.
Natürlich gab es Anfangs auch viel Lehrgeld verursacht durch Fehler zu bezahlen, ich denke das hat jeder hinter sich.
Mittlerweile klappt es jedoch ganz gut und ich muß zugeben es ist schon kein Hobby mehr, nein ich bin davon richtig besessen...
Ich hoffe hier bei euch im Forum gut aufgehoben zu sein, wieder neue Tipps und Tricks ergattern zu können, nette Leute kennen zu lernen und durch meine Beiträge diese Seite zu bereichern.
Für mehr Informationen über mich (Modelle etc.) könnt Ihr gerne meine Homepage besuchen.
Gruß
Markus