Na, schon Stammleser? Hier kannst Du Dich kostenfrei registrieren, diese Leiste ausblenden und mitschreiben! Wir freuen uns auf Dich!


Aktuelle Zeit: 25.06.2021, 13:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Grüße aus Thüringen
BeitragVerfasst: 15.05.2021, 08:12 
Neuling
Neuling

Registriert: 13.03.2021, 10:59
Beiträge: 4
Offline
Hallo!
Es ist mir gelungen ins Forum einzudringen, danke Herbert, danke Micha.
Nun zu mir.
Ich wohne im Unstrut-Hainich-Kreis. Modellbau betreibe ich solange ich denken kann,
dabei habe ich vieles ausprobiert und bin bei RC-Modellen gelandet.
Als ehemaliger Pionier der NVA interesseirt mich diese Technik. Da kommt man an einen T-55 nicht vorbei. Bei mir ist es ein T-55TK geworden. Ich liebe Herausforderungen,
deshalb ist mein gegenwärtiges Projekt eine BAT-M, natürlich mit Hydraulik.
In den letzten 20 Jahren war ich als Monteur auf Wanderschaft, da stand der Modellbau im Hintergrund. Seit Jahresbeginn bin ich Rentner. Jetzt kann ich Gas geben.
Die Ideen gehen mir noch nicht aus.

Viele Grüße
Udo


Nach oben
 Profil  
 
Tipp: Angemeldete Benutzer sehen keine Werbung!
 Betreff des Beitrags: Re: Grüße aus Thüringen
BeitragVerfasst: 15.05.2021, 11:16 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2007, 14:22
Beiträge: 3469
Wohnort: Ebersbach/Sulpach
Offline
Servus Udo,

willkommen im Forum
:welcome:

Ich hoffe dir gefällt es hier.....bei uns ist es ruhiger als in den meisten Foren da deutlich weniger aktive Leute sich hier tummeln. :roll:

Das Thema Anmeldung ist so eine Sache.........die automatische Anmeldung ist seit langem deaktiviert, daher geht es nur wenn Mitglieder jemanden "bringen" oder empfehlen, dann immer mail an mich oder Herbert.
Ich schalte Mitglieder immer "von Hand" frei, bekomme vom System aber auch keine Meldung wenn sich jemand versucht selbst im Forum anzumelden.

Also, tob dich aus, viel Spass hier , wir freuen uns immer über frische Projekte.

Grüße
Michael

_________________
Das Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten. :D
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grüße aus Thüringen
BeitragVerfasst: 15.05.2021, 11:41 
Freak
Freak
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2010, 22:26
Beiträge: 1688
Offline
Servus Udo,

schön daß du jetzt auch hier aufgeschlagen bist.
Freu mich auf deine Berichte. Was ich von Deine Hand gebaut in Erfurt und Holzminden sehen durfte war schon erster Güte. Dein "Berge" (wie er bei NATO's heißen würde) ist schon Klasse. Mit beweglichem Schiebe-Schild, an- und abbaubar -Klasse.

Also, hau rein, laß die BAT-M sehen

Bleib gesund

_________________
Gruss
Herbert



___________________________________________________
Leo1A4 (TankControl V2); FlakPzIV >Möbelwagen< (ElMod); weitere Pz, die alle noch auf Einbau von ElMod warten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grüße aus Thüringen
BeitragVerfasst: 16.05.2021, 06:45 
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Registriert: 08.08.2017, 19:47
Beiträge: 74
Offline
Moin Udo,

Willkommen hier im Forum, schön das du dich angemeldet hast.
Leider tun das heut zu Tage ja nur noch wenige, alle wollen nur "unterhalten"
werden, umso mehr freuen wir uns hier über aktiven "Zugang" :wink: :) …

Viel Spaß, Gruß Bernd.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grüße aus Thüringen
BeitragVerfasst: 29.05.2021, 14:25 
Amateur
Amateur
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2008, 19:29
Beiträge: 140
Wohnort: 66914 Waldmohr
Offline
Herzliches Willkommen auch von mir :super:

Wie Bernd schon anklingen liess, die meisten kaufen nur und fahren. Die wenigsten basteln. Daher herrscht große Freude über jeden der noch selbst Hand anlegt und baut.
Also in die Hände gespuckt und ran ans Werk ...

Glück ab
Stephan

_________________
https://rad-kettenwerkstatt.jimdofree.com/


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Impressum & Datenschutz - Hosted @ Henke Informatik