Na, schon Stammleser? Hier kannst Du Dich kostenfrei registrieren, diese Leiste ausblenden und mitschreiben! Wir freuen uns auf Dich!


Aktuelle Zeit: 27.01.2021, 20:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein Hallo aus Herne von einem Neuen :-)
BeitragVerfasst: 28.04.2012, 14:35 
Amateur
Amateur

Registriert: 20.04.2012, 22:19
Beiträge: 160
Wohnort: Herne
Offline
Ein Glück Auf aus dem Ruhrgebiet,

ich bin der Mattin nä........

Einen Rentierpulli habe ich nicht......mehr...... :mrgreen:
Dafür aber ein schönes Hobby.
Ich sammel Briefmarken :shock: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Kleiner Scherz.
Einige mögen mich vll. "kennen", auf der Suche nach einem "ruhigen" Forum bin ich auf dieses gestossen. Eben Modellbau pur.
Der grosse Schreiber bin ich nicht, gleich vorab gesagt.
Kurz zu meiner Person, 44,5 Lenze auf dem Buckel, seit 30 Jahren Modellbau als Hobby.
Angefangen hat es mit Fliegern und Schiffen, dann LKWs und hängen geblieben bin ich bei Militärmodellen und ein wenig Hubschraubern.
Auf ein angenehmes Miteinander,

LG aus dem Ruhrpott

Martin

_________________
Lieber 60 Jahre gelebt als 80 nur Da gewesen sein :-)


Nach oben
 Profil  
 
Tipp: Angemeldete Benutzer sehen keine Werbung!
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Hallo aus Herne von einem Neuen :-)
BeitragVerfasst: 28.04.2012, 14:48 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2007, 14:22
Beiträge: 3454
Wohnort: Ebersbach/Sulpach
Offline
Servus Martin,

Erstmal ein herzliches :welcome:

Ja was soll man sagen.....wenn jemand ein Forum sucht in dem es etwas gelassener und ruhig zugeht........ist er hier wohl richtig. :mrgreen:
Die großen Schreiber sind wir alle nicht....viele stille Mitleser und gelegentlich mal was posten.
Man muss somit nicht ständig mitlesen um nicht den Anschluss zu verlieren..... :pfeif:

Auf jeden Fall wünsche ich dir hier viel Spass und würde mich natürlich auch freuen was von deinen Modellen und Baustellen zu sehen.

Grüße
Michael

_________________
Das Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten. :D
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Hallo aus Herne von einem Neuen :-)
BeitragVerfasst: 28.04.2012, 16:00 
Experte
Experte
Benutzeravatar

Registriert: 12.03.2010, 08:47
Beiträge: 381
Wohnort: Mannheim
Offline
Hallo Maddin,
isch hab disch jo im griiiiiiene Forum schun gonz aaag vamißt. Awa käna hot mia sage wolle was los war.
Awa egaaaaal, hauptsach du leebsch noch.

Also ach vun mia ä Häzlisches Bild

_________________
Bastelnde Grüße Da Wäna


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Hallo aus Herne von einem Neuen :-)
BeitragVerfasst: 28.04.2012, 20:35 
Amateur
Amateur

Registriert: 03.05.2011, 06:32
Beiträge: 150
Wohnort: München
Offline
Servus Martin,
herzliches Willkommen auch von mir im Forum.

Beste Grüße in meine Heimat ;)

Kevin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Hallo aus Herne von einem Neuen :-)
BeitragVerfasst: 05.05.2012, 00:59 
Amateur
Amateur

Registriert: 20.04.2012, 22:19
Beiträge: 160
Wohnort: Herne
Offline
Guten Morgen allerseits,

erst einmal Dank für die kleine nette Begrüssung.

@Kevin: jau, Ruhrpott is geil :mrgreen:

@Wänna: danke, im griiiine Forum hab ich mich nicht so recht wohl gefühlt, was aber meine Seite betrifft, so wie ich ein Forum empfinde.

@All: Ja, Baustellen, die hab ich genug. Leo1 (meiner ist auch nicht fertig, Michael), Bergeleo, diverse HL-Dinger, und ein noch Geheimprojekt sach ich ma, welches aber Megamässig Zeitintensiv ist.

Wenn Zeit ist, werde ich mal was zum Bergeleo posten.

LG Martin

_________________
Lieber 60 Jahre gelebt als 80 nur Da gewesen sein :-)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Impressum & Datenschutz - Hosted @ Henke Informatik