Na, schon Stammleser? Hier kannst Du Dich kostenfrei registrieren, diese Leiste ausblenden und mitschreiben! Wir freuen uns auf Dich!


Aktuelle Zeit: 28.09.2020, 09:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: ACHTUNG!!! Noch ein Hesse.
BeitragVerfasst: 09.08.2010, 15:48 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2007, 14:22
Beiträge: 3439
Wohnort: Ebersbach/Sulpach
Offline
Servus Jürgen,

Erstmal......

:welcome:

Schön das du den Weg hier hergefunden hast.
Wenn auch hier leider in letzter Zeit oft Flaute hier herrscht versuchen wir zumindest das in vielen Foren leider übliche Rumgestreite niederzuhalten. :mrgreen:
Hier soll ja ausgiebig übers Hobby geplaudert werden...alles Andere würde nur stressen....das will keiner. :roll:

Hoffe doch du fühlst dich hier bald wohl.

Was das Bilder einstellen betrifft....ist ganz einfach.
Unten gibts die Möglichkeit einen Dateianhang direkt hochzuladen.

Ansonsten benutzt du einfach den Button "Img" oben, fügst den link zu deinem Bilderhoster ein und drückst nochmal den selben Button.

Ersteres, also der Dateianhang funzt auch ohne den Bilderhoster.

Freue mich auf deinen Baubericht.

Grüße
Michael

_________________
Das Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten. :D
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Tipp: Angemeldete Benutzer sehen keine Werbung!
 Betreff des Beitrags: Re: ACHTUNG!!! Noch ein Hesse.
BeitragVerfasst: 09.08.2010, 17:22 
Moin Jürgen

Mal ein Kollege aus dem Anlagenbau,hab ich auch ein paar Jahre gemacht.
Ein Schiffchen hab ich auch,ist aber noch nicht fertig (seit 15 Jahren,es muss halt reifen ) :lol:

Gruss,Harry


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ACHTUNG!!! Noch ein Hesse.
BeitragVerfasst: 11.08.2010, 09:41 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11.04.2007, 22:48
Beiträge: 292
Wohnort: Schütüttgart
Offline
Moin moin,

willkommen im Forum! Ich bin auch eingeteilt die nicht vorhandenen Streitigkeiten zu beenden :D

Gruß
Basti

_________________
Aktuelle Projekte:
Deutsch lernen ;)

"ok! Also: ich hab das Download und möchte es unter Bilder abspeichern. Jetzt rechte oder linke Maustaste?"


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Impressum & Datenschutz - Hosted @ Henke Informatik