Na, schon Stammleser? Hier kannst Du Dich kostenfrei registrieren, diese Leiste ausblenden und mitschreiben! Wir freuen uns auf Dich!


Aktuelle Zeit: 21.10.2018, 20:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Treffen am 30.06.2007 in Sigmaringen
BeitragVerfasst: 10.06.2007, 16:22 
Amateur
Amateur
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2007, 00:13
Beiträge: 230
Wohnort: Aalen/Ostalbkreis
Offline
Hallo,
wer geht mit nach Sigmaringen zum Treffen am 30.06. So wie es aussieht werde ich gehen.Wer hat noch lust?

Man könnte sich irgendwo Treffen und zusammen nach Sigmaringen fahren.
Was haltet ihr davon?

_________________
mfg
General Franco / Santiago
Bild

Mein Fuhrpark:
1x Königstiger Tamiya 1:16
1x Heng Long Tiger 1:16 ( halb Tamiya, halb Heng Long)


Nach oben
 Profil  
 
Tipp: Angemeldete Benutzer sehen keine Werbung!
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2007, 16:25 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2007, 15:22
Beiträge: 3385
Wohnort: Ebersbach/Sulpach
Offline
Na da muss ich mal schaun ob ich mal meinen Leo bissl auf

Vordermann kriege.....der steht seit dem letzten Treffen

in Reutlingen nur rum...hab nix drann gemacht :shithappens:

Wäre aber bestimmt fein da mal aufzukreuzen....schönes Gelände :yes:

Grüße
Michael

_________________
Das Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten. :D
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2007, 16:44 
Moderator
Moderator

Registriert: 12.04.2007, 21:30
Beiträge: 308
Wohnort: Reutlingen
Offline
Also terminlich wäre ich da bis jetzt auch noch frei.
Doch, wäre nicht schlecht mal nach Sigmaringen zu gehen. Das Gelände sieht nämlich wirklich sehr schön aus!
Alex würde sich bestimmt freuen.
Grüßle
`s Mottle

_________________
Grüßle
`s Mottle


... trinkst du noch, oder säufst du schon? :fuhard:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2007, 08:57 
Experte
Experte
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2007, 19:08
Beiträge: 494
Wohnort: 73089 Rechberghausen
Offline
Also vom Termin kann ich nicht.
Aber ich möchte mal auch nach Sigmaringen.
Kommt Zeit kommt auch mal Sigmaringen.
Für die Leute die gehen wünsche ich einen tollen Tag.
Mfg Ramon-z-west.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2007, 11:19 
Moderator
Moderator

Registriert: 12.04.2007, 21:30
Beiträge: 308
Wohnort: Reutlingen
Offline
@ Santiago

Du, bringst dann wieder so nen leckeren Kuchen mit? ... der war wirklich gut!

Dein Kamerad... kommt der auch wieder mit, oder bist diesmal alleine von der Partie?

_________________
Grüßle
`s Mottle


... trinkst du noch, oder säufst du schon? :fuhard:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2007, 11:31 
Amateur
Amateur
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2007, 00:13
Beiträge: 230
Wohnort: Aalen/Ostalbkreis
Offline
Hallo,

@Mottle
mal schauen ob meine Frau einen Kuchen macht werde mal fragen. Ich werde wahrscheinlich alleine kommen, da mein Kollege bei Schwima (Schwiegermutter) arbeiten muss (Umbau), kann aber sein das ich vielleicht jemand mitbringe.

Habe gerade mit meiner Frau geredet sie macht ein Kuchen :D :D :D :D :laola: :huldigung: :stolzbin:

_________________
mfg
General Franco / Santiago
Bild

Mein Fuhrpark:
1x Königstiger Tamiya 1:16
1x Heng Long Tiger 1:16 ( halb Tamiya, halb Heng Long)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2007, 19:06 
Amateur
Amateur
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2007, 00:13
Beiträge: 230
Wohnort: Aalen/Ostalbkreis
Offline
Hallo,
ich bin für morgen gerüstet. Ich bin ja mal gespannt wie das Gelände in Sigmaringen aussieht :D :D :D :D :D :D :D :D :D. Das Wetter wird gut sein ich habe eine gutes gefühl.

@
mottle
Kommst du oder kommst du nicht? Gib dir ein ruck :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
Es gibt auch wieder Kuchen :liege: :liege: :liege:

Werde auch bilder schiessen und werde sie auch posten, auf jedenfall :D :D ein Filmchen werde ich wieder drehen bzw. probieren werde ich es mal. Lasst euch überraschen. :pfeif: :pfeif: :pfeif:

_________________
mfg
General Franco / Santiago
Bild

Mein Fuhrpark:
1x Königstiger Tamiya 1:16
1x Heng Long Tiger 1:16 ( halb Tamiya, halb Heng Long)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2007, 21:12 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2007, 15:22
Beiträge: 3385
Wohnort: Ebersbach/Sulpach
Offline
Wäre ja auch gerne dabei,

Aber da wir in der Firma massenhaft Arbeit haben , ich seit Tagen zu nix kommen (Im Leo-Getriebe is seit Reutlingen der Wurm drinn) und morgen auch noch arbeiten muss......

Komme ich leider dieses mal nicht . :shithappens:

Wünsche euch aber alles viel Spass , und viele schöne Bilder machen bitte.

Grüße
Michael

_________________
Das Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten. :D
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2007, 00:19 
Moderator
Moderator

Registriert: 12.04.2007, 21:30
Beiträge: 308
Wohnort: Reutlingen
Offline
Da der Wetterbericht jetzt im Moment auch regen für morgen Früh bringt, werde ich nicht nach Sigmaringen kommen.

Werd dann lieber die Zeit sinnvoll an meiner Präsentatione vertrödeln!...

Aber das nächste mal ganz bestimmt.... zumal ich mir ja diesmal wieder den Kuchen raus lass...

Naja, viel Spass..

Grüßle
´s Mottle

_________________
Grüßle
`s Mottle


... trinkst du noch, oder säufst du schon? :fuhard:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2007, 11:19 
Amateur
Amateur
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2007, 00:13
Beiträge: 230
Wohnort: Aalen/Ostalbkreis
Offline
Hallo Zusammen,
das Gelände in Sigmaringen ist ein wahre Pracht :shock: :shock: :shock: :shock: Also :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: es lohnt sich dort zu fahren. Die jungs haben sich wirklich viel mühe gegeben.
Wer noch nicht war sollte sich das anschauen und geniessen :liege: :liege: :liege:

@mottel
schade das du nicht da warst, der Kuchen war wieder mal lecker :brav: :brav: aber da nächste mal.

Bilder werde ich noch posten und die Videos die ich gedreht habe muss ich mal schauen, da sie ziemlich gross sind als Datei.

_________________
mfg
General Franco / Santiago
Bild

Mein Fuhrpark:
1x Königstiger Tamiya 1:16
1x Heng Long Tiger 1:16 ( halb Tamiya, halb Heng Long)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Impressum & Datenschutz - Hosted @ Henke Informatik