Moin Moin Männer,
Heute meld ich mich mal mit ner großen Bitte an euch.
In jungen Jahren war ich ein sehr aktives Mitglied in unserem ortsansässigen Schiffsmodellbauclub. Aus vielen Gründen konnte ich das Hobby nicht mehr weiter ausführen und mußte daher aus dem Club austreten. Mit den Modellbaukollegen blieb ich aber immer in Kontakt. Im vergangenen Jahr wurde ich nun als Einzelaussteller/Fahrer zu damaligen Veranstaltung eingeladen. Die Resonanz über meinen M41 und meinem LKW war dann aber doch so stark das man mich fragte, ob ich in diesem Jahr mit mehr Modellen/Teilnehmer mitmachen könne.
Nun, heut hab ich eine offizielle Einladug zu einem Schufahren mit kleiner Ausstellung am 25.09.2011 bekommen.
Nach dem ich mit Steven´s (Schnitzeltiger) Vater gesprochen hab, bekommen wir über ihn genügend Sand für einen kleinen Parcours. Bei genügend Teilnehmer könnten wir also mal auch in unserer Gegend mal was für unser Hobby aufstellen.
Ich müßte also mich noch mit dem Vorstand des SMC`s über die Modalitäten kurzschließen. Dafür brauch ich aber eine gewisse Teilnehmerzahl, ich dachte so an ca. 5-10 Teilnehmer. Sonst würde sich der Aufwand mit dem Sand/Parcours, Tische usw. für mich nicht rentieren. Denn die Organisation für unseren Part müßte ja eh ich übernehmen.
Also, nun zu meiner Bitte:
Wer möchte mich bei dieser Veranstaltung unterstützen.
Bitte bis spätestens 15.Juli 2011 bei mir per PN melden.Übrigens, das ich´s ned vergesse:
Das is ein Schaufahren des "Schiffsmodellbauclub Rhein-Neckar e.V. Brühl". Und die Veranstaltung findet im Schwimmbad (Freibad) in Ketsch, unser Nachbarort, statt. Es ist leider nur eine Eintagesveranstaltung.