Na, schon Stammleser? Hier kannst Du Dich kostenfrei registrieren, diese Leiste ausblenden und mitschreiben! Wir freuen uns auf Dich!


Aktuelle Zeit: 21.10.2018, 21:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Schaufahren und kleine Ausstellung
BeitragVerfasst: 05.04.2011, 18:51 
HAst ja noch bis Anfang September zeit ...

Tick Tack
Stephan


Nach oben
  
 
Tipp: Angemeldete Benutzer sehen keine Werbung!
 Betreff des Beitrags: Re: Schaufahren und kleine Ausstellung
BeitragVerfasst: 06.04.2011, 10:41 
Experte
Experte
Benutzeravatar

Registriert: 12.03.2010, 09:47
Beiträge: 381
Wohnort: Mannheim
Offline
Moin Michael, :(
das is aber schade. :cry: :cry: Der Stephan und ich hätten gerne ein/zwei Fläschchen Dornfelder mit Dir geschlabbert. Gell Stephan?
@ Harry, das kann ich verstehen. Is auch n`büschn weit nech. :wink:
@ all, bitte bis Juni bescheid sagen. Hab heute vorbesprechung mit dem Vorstand vom SMC wegen der Organisiererei, Zelten usw..

_________________
Bastelnde Grüße Da Wäna
Mein kleines Forum


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schaufahren und kleine Ausstellung
BeitragVerfasst: 18.04.2011, 15:29 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2007, 15:22
Beiträge: 3385
Wohnort: Ebersbach/Sulpach
Offline
Nunja,

An dem Problem wird sich aber so schnell nix ändern.
Wenn also kein Wunder passiert wird die Show ohne mich stattfinden müssen.

Herbert hat ja leider keine Zeit, da er aber mein Haus und Hof-Fahrer ist bei Messen muss ich wohl oder übel dann auch passen.

Mit enttäuschten Grüßen
Michael

_________________
Das Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten. :D
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schaufahren und kleine Ausstellung
BeitragVerfasst: 19.04.2011, 18:48 
Freak
Freak
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2010, 23:26
Beiträge: 1365
Offline
cdE_Evil-Homer hat geschrieben:
Nunja,

................................ mein Haus und Hof-Fahrer ist bei Messen..............


Mit enttäuschten Grüßen
Michael



Dortmund - und? Ja, vielleicht nicht die letzte, abba, schön wars doch!

_________________
Gruss
Herbert



___________________________________________________
Leo1A4 (TankControl V2); FlakPzIV >Möbelwagen< (ElMod); weitere Pz, die alle noch auf Einbau von ElMod warten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schaufahren und kleine Ausstellung
BeitragVerfasst: 24.09.2011, 22:30 
Experte
Experte
Benutzeravatar

Registriert: 12.03.2010, 09:47
Beiträge: 381
Wohnort: Mannheim
Offline
Hallo Leute,
ich hab ein richtig schlechtes Gewissen.
Ich hab euch garkeine Karte oder änliches wegen dem Ort der Veranstaltung
eingefügt. Hab aber ne Möglichkeit gefunden wie ihr doch den Weg an´s
Schwimmbad findet.
Hier der Link.
http://routes.tomtom.com/route//Hallenb ... &map=basic
Ich hoffe ihr könnt doch noch kommen.

Vergessliche Grüße

_________________
Bastelnde Grüße Da Wäna
Mein kleines Forum


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schaufahren und kleine Ausstellung
BeitragVerfasst: 27.09.2011, 08:10 
Experte
Experte
Benutzeravatar

Registriert: 12.03.2010, 09:47
Beiträge: 381
Wohnort: Mannheim
Offline
Hallo liebe Modellbaufreunde,
heute habe ich einen kleinen Bericht der besonderen Art anzubieten. Ihr könnt euch sicherlich noch daran erinnern dass ich euch schon im April Auf eine Veranstaltung der besonderen Art aufmerksam gemacht habe.
Nun war es soweit. Am vergangenen Sonntag fand das Schaufahren des SMC-Rhein-Neckar Brühl statt.
Mit Hilfe eines Modellbaukollegen und dessen Vater zu denen ich ein sehr familiäres Verhältnis habe, baute ich einen kleinen, ca. 3mx6m, Sandkasten als Truppenübungsplatz noch am Samstag auf.
So gewappnet konnte es dann am Sonntag losgehen. Mit Stephan (Einheitsdiesel), Jürgen (Heizer) und dessen Modellbaufreunden so wie Olaf (Hemtt) der sich völlig überraschend noch bei mir meldete und dessen netter Anhang , konnte der Aufbau am Sonntag beginnen.
Wir, die Panzermänner, so wurden wir im laufe des Tages genannt, konnten dann mit ca. 30-40 Modellen die Besucher ab 10:00 Uhr in Empfang nehmen.
Aber was red ich denn da, hier die Bilders.

Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Alles in allem war diese Veranstaltung für meine Begriffe ein voller Erfolg. Ein voller Erfolg deswegen, weil man hier mal dem negativen Geschmack vom Kriegsspielzeug auf bester Weise entgegenwirken konnte. Das ging so weit das wir Kinder mit unseren Fahrzeugen fahren ließen und das ein sehr Positives Echo bei den Eltern ergab. Da wollten dann natürlich auch die Väter mal fahren.
So, das war´s. Nur, eine Kleinigkeit hab ich da noch die ich euch nicht vorenthalten möchte.
Ich bin im Vorfeld mit einem blauen Auge davon gekommen. Mit einem blauen Auge deswegen, weil ich in unserem Ort bei einem Hotel einige Zimmer wegen der Veranstaltung reserviert habe. Einige Modellbaukollegen hatten sich ja dahingegen geäußert dass sie ja übernachten wollten.
Nur, bis heute wurden diese Zimmer nicht bezogen. Und nur weil ich den Hotellbesitzer gut kenne musste ich keine Reservierungskosten nachbezahlen. Ihr könnt euch sicher vorstellen dass ich da von einigen doch ein wenig enttäuscht bin und bei zukünftigen Unternehmungen diesen Part weglasse.
So, nun aber Schluss damit. Es war für alle ein schöner Tag.

_________________
Bastelnde Grüße Da Wäna
Mein kleines Forum


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schaufahren und kleine Ausstellung
BeitragVerfasst: 27.09.2011, 16:23 
Amateur
Amateur
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 18:56
Beiträge: 111
Wohnort: Saarbrücken
Offline
Hi Wäna
super Bilder hat bestimmt auch viel spaß gemacht.Wäre gern gekommen nur hatte ich leider kein Fahrzeug und hab es leider zu spät gesehen für die Anmeldung. :(

mfg Steven

_________________
Mfg Steven
Zur Homepage: Klicken!!!

Meine Modelle:
1.HL Initial Tiger (Im Bau)
2.Vollmetall M1 Abrams (Bau Pause)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schaufahren und kleine Ausstellung
BeitragVerfasst: 27.09.2011, 18:17 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2007, 15:22
Beiträge: 3385
Wohnort: Ebersbach/Sulpach
Offline
Hiho,

Ja, da sieht man mal wieder die üblichen Verdächtigen. :blah:
Große Männer (Bauchumfang) die wie kleine Buben im Sandkasten spielen. :zumschiessen:

Schade, das ich keine Zeit hatte....hätte gerne mitgebuddelt.
Sah sehr spassig aus, da haben Herbert und ich mal wieder was verpasst. :kerze:

Geile Modelle was ich so auf den Bilders sehe, da wurde ja vom feinsten aufgetischt.

Grüße
Michael

_________________
Das Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten. :D
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schaufahren und kleine Ausstellung
BeitragVerfasst: 27.09.2011, 18:44 
Experte
Experte
Benutzeravatar

Registriert: 12.03.2010, 09:47
Beiträge: 381
Wohnort: Mannheim
Offline
Jep ihr Männer, man tut was man kann.

_________________
Bastelnde Grüße Da Wäna
Mein kleines Forum


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schaufahren und kleine Ausstellung
BeitragVerfasst: 27.09.2011, 19:37 
Moin Wänna
Find ich Super,das Du das so Prima hin gekriegt hast Bild

Ist ja nicht so einfach,so was auf die Beine zu stellen. Bild

Für die Hotel Reservierungen,Machste Nägstesmal Vorkasse.Wer nicht erscheint,
hat eben Pech gehabt,und die Kohle is wech. :wink:

Gruß,Harry

( Haste von den Schiffchen keine Fotos gemacht :?: )


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schaufahren und kleine Ausstellung
BeitragVerfasst: 27.09.2011, 19:55 
Experte
Experte
Benutzeravatar

Registriert: 12.03.2010, 09:47
Beiträge: 381
Wohnort: Mannheim
Offline
Nabend Harry,
nee von den Schiffchen hab ich leider keine Bildchen gemacht. Ich muß zu meiner
Schande gestehen das ich keine Zeit hatte. Aber ich kann sagen das echt alles was
schwimmen kann da war. Das fängt beim U-Boot an geht über zum Flugzeugträger
und geht weiter vom Krabbenkutter zum Schwan. Also echt tolle Schiffsmodelle.
Und was die Sache mit der Reserviererei betrifft mach ich das nut noch für meine
ganz speziellen Freunde. :wink:

_________________
Bastelnde Grüße Da Wäna
Mein kleines Forum


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schaufahren und kleine Ausstellung
BeitragVerfasst: 28.09.2011, 11:19 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2007, 15:22
Beiträge: 3385
Wohnort: Ebersbach/Sulpach
Offline
Moin,

Das ist aber schade, der Schwimmkram ist auch interessant. :(
Na wenigstens sind reichlich Bilders von den Landfahrzeugen da..... :mrgreen:

Besonders krass find ich das Bild wo das KRAD den Jepp anschleppt, der wiederum nen Sherman zieht und an dem der Dragonwaggon drannhängt...... :blah:

Sieht auf dem Bild aber schon so aus...... :shock:
Und was die "Männer" betrifft:
*Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt werden..............*
*Wir werden alt weil wir aufhören zu spielen!*

Grüße
Michael

_________________
Das Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten. :D
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Impressum & Datenschutz - Hosted @ Henke Informatik