Hallo,
hiermit laden wir euch wieder herzlichst zu einem gemütlichen Nachmittag auf dem Battlefield in Gütersloh ein.
Bei uns ist jedes Modell gern gesehen egal ob von :
WSN,Heng Long,Tamiya,Trumpeter,Bandai,PM usw usw...
Auch darf jeder gerne Dioramenteile mitbringen ! Es wird sich immer ein toller Platz dafür finden.
Nachdem beim letzten mal auch ein paar RC Sachen getauscht/verkauft wurden könnten wir ja sowas wie ein Modellbauflohmarkt machen.
Standort wie gewohnt :
33332 Gütersloh
Sandbrink 42
Datum
20.05.2007
Uhrzeit :
Ab 11 Uhr / falls andere Uhrzeit gewünscht bitte angeben !!!!!
Anfahrtsweg :
Von der Autobahnabfahrt 24 Gütersloh auf die Verler Straße in Richtung Gütersloh.
Dann die Verler Straße bis zum Ende fahren(sie wird nachher zur Friedrich Ebertstraße,aber diese auch bis
zum Ende fahren).
(geht kplt durch Gütersloh durch). Am Ende rechts fahren Richtung Bielefeld.
Dann müßte es die 4.Ampel sein , in der es rechts in den Sandbrink geht.
Dann noch über die Bahnschienen und nach ein paar metern auf der rechten Seite. Skizze !!!
Falls in der Beschreibung sich ein Fehler befindet, macht mich bitte darauf aufmerksam, damit ich es ändern
kann.
Natürlich sollte das
Wetter mitspielen.
Jeder Teilnehmer sollte sich einen Stuhl mitbringen, da es dort keine richtige Sitzgelegenheit gibt.
Evtl auch einen Pavillon oder so mitbringen, da es dort auch nicht viel Schatten gibt, sollte die Sonne
zufällig scheinen.
Verpflegung sollte auch nicht vergessen werden.Es könnte sein, daß wieder ein Grill zur Verfügung
steht.Dann kann sich ja jeder das Grillfleisch mitbringen und es dort zubereiten.
Außerdem möchte ich darauf hinweisen, daß es dort keine Mülleimer gibt und jeder bitte seinen eigenen
Abfall / Müll wieder mit
nach hause nimmt,bzw nicht dort irgendwo entsorgt.Damit wir auch noch in Zukunft dort in netter
Atmosphäre unsere Ketten
rasseln lassen können .

Und bitte die Battle-Units nicht vergessen !!
Wer Lust hat der kann sich in die Liste eintragen.
01. PiGo - Sherman FO und den neuen M45 + BU Kanal 54 (40mhz) & Flohmarktsachen
02. Torsten - Pershing Kanal 56 und Wild Willy Kanal 52 ( 40mhz )
03.
04.
05.
06.
07.
08.
09.
10.
11.
12.
13.
14.