Na, schon Stammleser? Hier kannst Du Dich kostenfrei registrieren, diese Leiste ausblenden und mitschreiben! Wir freuen uns auf Dich!


Aktuelle Zeit: 21.10.2018, 21:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 2. Reutlinger RC-Panzertreffen ***19.05.2007
BeitragVerfasst: 13.04.2007, 17:01 
Moderator
Moderator

Registriert: 12.04.2007, 21:30
Beiträge: 308
Wohnort: Reutlingen
Offline
Hallo
Nach dem unser "1. Reutlinger RC-Panzertreffen“ so ein Erfolg war, werden wir (Ich [Foxxx] und Michael [cde_Evil_Homer]) das ganze natürlich wiederholen!
Somit findet das "2. Reutlinger RC-Panzertreffen“ am Samstag den 19.05.2007 ab 10 Uhr statt.
Jeder Teilnehmer war über das Gelände sehr positiv beeindruckt!
Naja… es ist dort ja auch mega geil!!!

Also... wer Lust und Zeit hat, darf gerne zum Treffen kommen.Eine Voranmeldung wäre natürlich super!

Rückblick zum "1. Reutlinger RC-Panzertreffen"
Bilder vom "1. Reutlinger RC-Panzertreffen"


In diesem Sinne...
Grüßle
Stefan


Teilnehmerliste: (... werde ich ständig aktualisieren)

Feste Zusagen:

1. Foxxx
2. cde_Evil_Homer
3. BadBoy
4. GeneralFranco
5. ORudl


Eventuelle Zusagen:


Nach oben
 Profil  
 
Tipp: Angemeldete Benutzer sehen keine Werbung!
 Betreff des Beitrags: Wegbeschreibung
BeitragVerfasst: 13.04.2007, 17:07 
Moderator
Moderator

Registriert: 12.04.2007, 21:30
Beiträge: 308
Wohnort: Reutlingen
Offline
Hallo Jungs,

Also, hier habt ihr jetzt mal einen Plan, wo das Treffen stattfinden wird.

Wenn man von Richtung Metzingen kommt, dann ist es eigentlich die erste Ausfahrt auf der B28/B312 die kommt. Diese nennt sich dann Ausfahrt "Reutlingen - Sondelfingen". und dann immer den roten Punkten auf der Karte folgen.

Wenn man aus Richtung Reutlingen kommt, dann ist es nach dem Ortsendeschild die zweite Ausfahrt. Diese heitß in diesem Fall auch Ausfahrt "Reutlingen - Sondelfingen".

Wenn ihr wollt, dann könnt ihr bei Map24 auch eingeben:
Reutlingen und Schelmenreuteweg.
Da findet ihr dann auch den vorgegebenen Treffpunkt.

Diesen Schelmenreuteweg fahrt ihr dann ganz durch (von 1 aufsteigend) , bis das Wohngebiet aufhört... auf der Strasse bleiben... und nach so ca 100 m kommt ihr dann auf die Brücke zu. Dort ist dann auch das Gelände.

Wer zur Sicherheit dann doch lieber noch meine Telefonnummer haben möchte, soll mir einfach eine PN zukommne lassen. Ich schicke sie dann an euch.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Briefing und Geländebeschreibung
BeitragVerfasst: 13.04.2007, 17:09 
Moderator
Moderator

Registriert: 12.04.2007, 21:30
Beiträge: 308
Wohnort: Reutlingen
Offline
Kurzes Briefing für´s Treffen:

• Wir sind ab 10 Uhr unter der Brücke
• Wetter wird wie immer gut, ...wenn nicht - egal - haben ja eine 4-spurige Brücke als Dach … also perfekt!
• Grill und Grillzubehör (Grillrost, Kohle, Anzünder, Grillzange) sind vorhanden und darf natürlich auch von jedem benutzt werden! Wer will, darf gerne auch noch Grillkohle mitbringen!
• Jeder sollte demnach mitbringen: Grillfleisch/Wurst oder was auch immer, Brötchen, Getränke, Essbesteck, Teller, Müllbeutel und wer mag natürlich auch Kaffe und Kuchen…*g*
• Eine Sitzgelegenheit, wie z.B. Klappstuhl oder Campingstuhl und evtl. nen kleinen Campingtisch wären von Vorteil!
• Vielleicht noch ein Pulli mehr einpacken, da es unter der Brücke ein wenig “ziehen“ könnte
• ganz wichtig ist natürlich ein Spaten und ne Schaufel für die Geländegestalltung

Kurzentschlossene die sich nicht angemeldet haben, dürfen natürlich auch gerne kommen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2007, 19:17 
Experte
Experte
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2007, 19:08
Beiträge: 494
Wohnort: 73089 Rechberghausen
Offline
Hallo Leute ich bin der Neue!
Und ich komme zum 2Treffen.
Mfg z-west :shock:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2007, 11:21 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2007, 15:22
Beiträge: 3385
Wohnort: Ebersbach/Sulpach
Offline
Ja da freu mer uns drauf das Ramon auch wieder kommt...und seine schöne Brücke mitbringt.... :pfeif:

Und krank bist dann ja hoffentlich auch nimma :krank:

BTW..herzlich willkommen hier im Forum , schön das du dich aufgerafft hast dich doch noch wo anzumelden :D

So , nu hab ich genug hier reingespammt.....naja , ein hab ich noch
:spammer:

Grüße
Michael

_________________
Das Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten. :D
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2007, 22:25 
Amateur
Amateur
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2007, 00:13
Beiträge: 230
Wohnort: Aalen/Ostalbkreis
Offline
Hallo Zusammen,
ja und der General kommt auch. Dann seh ich wieder mal :super: :super: :zumschiessen: :zumschiessen: :saufen: :saufen:

frag meine Frau noch ob sie vielleicht ein Kuchen macht.

_________________
mfg
General Franco / Santiago
Bild

Mein Fuhrpark:
1x Königstiger Tamiya 1:16
1x Heng Long Tiger 1:16 ( halb Tamiya, halb Heng Long)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2007, 22:48 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2007, 15:22
Beiträge: 3385
Wohnort: Ebersbach/Sulpach
Offline
Hi Franco.....

wie ich sehe gefällt dir meine smily-Sammlung.... :brav:

Grüße
Michael

_________________
Das Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten. :D
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2007, 22:17 
Amateur
Amateur
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2007, 00:13
Beiträge: 230
Wohnort: Aalen/Ostalbkreis
Offline
Hallo Michael,
ja die Smily Sammlung ist klasse :D :D :D

Am Samstag bring ich Kuchen und ein Freund mit. Meine frau ist die beste :stolzbin: :super:

_________________
mfg
General Franco / Santiago
Bild

Mein Fuhrpark:
1x Königstiger Tamiya 1:16
1x Heng Long Tiger 1:16 ( halb Tamiya, halb Heng Long)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2007, 22:27 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2007, 15:22
Beiträge: 3385
Wohnort: Ebersbach/Sulpach
Offline
Und vergiss die Würschdl zum grillen ned.

Wäre ja schade wenn du zuguggen müsstest :fliege:

Natürlich vor lauter Kuchen und Fressalien Panzer , Fernsteuerung

Akkus usw auch ned vergessen :wink:

Grüße
Michael

_________________
Das Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten. :D
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2007, 23:13 
Amateur
Amateur
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2007, 00:13
Beiträge: 230
Wohnort: Aalen/Ostalbkreis
Offline
Hallo,
an was alles denken muss bei so einem Treffen, unwahrscheinlich :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

_________________
mfg
General Franco / Santiago
Bild

Mein Fuhrpark:
1x Königstiger Tamiya 1:16
1x Heng Long Tiger 1:16 ( halb Tamiya, halb Heng Long)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2007, 10:40 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2007, 15:22
Beiträge: 3385
Wohnort: Ebersbach/Sulpach
Offline
Servus Leute,

Also , nur um nix im Unklaren zu lassen...

Unbeeindruck von schlechtem Wetter , egal ob Regen , Schnee ,

Hagel , Blizard, Sonnenfinsternis oder Meteoriteneinschlägen findet

das Treffen auf jeden Fall statt.

Unter der Brücke sind wir vor allen Witterungseinflüssen sehr gut

geschützt , ( außer Wind , also Pulli und Jacke ins Auto schmeissen ).

Platz genug ist nicht nur zum fahren unter unserem "Dach" sondern

auch jede Menge Freiraum um Tische aufzubauen und zu grillen.

Also , Grillzeuch ned vergessen , ich bringe den Grill mit.

Betseck und Teller wäre praktisch...gell Bunny :pfeif:

Ich werde auch versuchen den Grillrost nicht zu vergessen.

Wie schon gesagt sind wir ab 10:00 auf dem Gelände zum Erde bewegen.

festes Schuhwerk kann übrigens auch nicht schaden , am Bachlauf wirds

gerne matschig , und wir Kinder können uns davon sowieso nicht

fernhalten......... :shithappens:

Getränke nicht vergessen , wer will schon aus dem Bach saufen... :saufen:

In diesem Sinne...bis Samstag

Grüße
Michael

_________________
Das Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten. :D
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2007, 11:28 
Amateur
Amateur
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2007, 00:13
Beiträge: 230
Wohnort: Aalen/Ostalbkreis
Offline
Hallo Zusammen,
der Kuchen ist gebackt, die Kiste ist gepackt. Ich bin schon ganz aufgeregt :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ich steh schon in den Startlöchern

_________________
mfg
General Franco / Santiago
Bild

Mein Fuhrpark:
1x Königstiger Tamiya 1:16
1x Heng Long Tiger 1:16 ( halb Tamiya, halb Heng Long)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Impressum & Datenschutz - Hosted @ Henke Informatik