Na, schon Stammleser? Hier kannst Du Dich kostenfrei registrieren, diese Leiste ausblenden und mitschreiben! Wir freuen uns auf Dich!

Aktuelle Zeit: 22.04.2025, 07:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist geschlossen. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Punktklebewerkzeug von Heinz
BeitragVerfasst: 21.08.2011, 11:27 
Freak
Freak

Martin hat geschrieben:
Ja Heerbert was machst du den :mrgreen:
Du muĂźt ja im Lotto gewonnen haben :mrgreen:
Hätte das lieber in meinen Leopard 1 A4 investiert das wäre ne gute Lösung gewesen,
dacht ja nur :wink: :mrgreen: :mrgreen:

Jaaaa, da haste Recht. Wenn´s den Leo von Dir zu dem Preis von Heinz´s Punkt-Klebe-Werkzeugen gegeben hätte, dann hätt ihc den Leo glatt vorgezogen!!!! :mrgreen: :arrow: :idea: :evil: :roll: :mrgreen:

.....schau doch einfahc bei Heinz auf der Page, wie die "Stäbchen" preislich Deinem Leo nahestehen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Bin mal gespannt auf Deine Antwort. :brav: :saufen: :bau: :blues: :pfeif: :sabber:

Tipp: Angemeldete Benutzer sehen keine Werbung!
BeitragVerfasst: 21.08.2011, 11:48 
Administrator
Administrator

Grml........

Kindsköpfe! :roll:
Im das leidige Thema mal zum Ende zu bringen.........Set mit 6 Punktklebewerkzeugen kostet 13,85 Euro.
Wers will kauft es, wem das zu teuer is oder sich selber was bauen will lässt das Kaufen sein und baut es selbst. :|

Mit genervten GrĂĽĂźen
Michael

BeitragVerfasst: 22.08.2011, 17:33 
Experte
Experte

Naa Herbert.
Das war doch keine Anspielung :mrgreen:
Ich wollte damit nur sagen,
es ist einfach zu teuer ( wer das Geld hat gut ) diese ScheiĂźe.
Ich mache das mit einer Glassplatte, da kommt einen Punkt Kleber drauf, und nehme eine Nadel,diese dunke ich in den Kleber ein, so ist der Kleber an der Nadel, und kann diesen Kleber der an der Nadel ist an mein Teil anbringen........
Und ich weis von was ich Rede....( Klebe 0,5mm Schaniere mit 0,3mm Bohrungen )
So das war eine gute Hilfe zum Geld sparen!!!
Mehr weis ich auch nicht dazu !!!
Im Normalfall gehört das Thema eigentlich geschlossen es sind ja jetzt so viele Hilfen in diesen Tehma von sämtlichen Mitgliedern mehr wird es zu diesen Dingern auch nicht geben.
---------------------------------------------------
Auser wieder Lästerungen, und wir wollen doch nicht in diesen Forum Werbung machen für einen Herteller, der hier noch nicht einmal im dieses Forum reingeschaut hat und nicht mal Angemeldet ist, dieser treibt sich in anderen Foren rum. Und freut sich das die Suchmaschinen Ihn bekannt machen...Und dann rollen seine Euro`s

Dieses Thema ist geschlossen. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde