Na, schon Stammleser? Hier kannst Du Dich kostenfrei registrieren, diese Leiste ausblenden und mitschreiben! Wir freuen uns auf Dich!


Aktuelle Zeit: 27.10.2021, 21:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist geschlossen. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Punktklebewerkzeug von Heinz
BeitragVerfasst: 21.08.2011, 11:27 
Freak
Freak
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2010, 22:26
Beiträge: 1740
Offline
Martin hat geschrieben:
Ja Heerbert was machst du den :mrgreen:
Du muĂźt ja im Lotto gewonnen haben :mrgreen:
Hätte das lieber in meinen Leopard 1 A4 investiert das wäre ne gute Lösung gewesen,
dacht ja nur :wink: :mrgreen: :mrgreen:



Jaaaa, da haste Recht. Wenn´s den Leo von Dir zu dem Preis von Heinz´s Punkt-Klebe-Werkzeugen gegeben hätte, dann hätt ihc den Leo glatt vorgezogen!!!! :mrgreen: :arrow: :idea: :evil: :roll: :mrgreen:


.....schau doch einfahc bei Heinz auf der Page, wie die "Stäbchen" preislich Deinem Leo nahestehen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Bin mal gespannt auf Deine Antwort. :brav: :saufen: :bau: :blues: :pfeif: :sabber:

_________________
Gruss
Herbert



___________________________________________________
Leo1A4 (TankControl V2); FlakPzIV >Möbelwagen< (ElMod); weitere Pz, die alle noch auf Einbau von ElMod warten


Nach oben
 Profil  
 
Tipp: Angemeldete Benutzer sehen keine Werbung!
 Betreff des Beitrags: Re: Punktklebewerkzeug von Heinz
BeitragVerfasst: 21.08.2011, 11:48 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2007, 14:22
Beiträge: 3479
Wohnort: Ebersbach/Sulpach
Offline
Grml........

Kindsköpfe! :roll:
Im das leidige Thema mal zum Ende zu bringen.........Set mit 6 Punktklebewerkzeugen kostet 13,85 Euro.
Wers will kauft es, wem das zu teuer is oder sich selber was bauen will lässt das Kaufen sein und baut es selbst. :|

Mit genervten GrĂĽĂźen
Michael

_________________
Das Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten. :D
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Punktklebewerkzeug von Heinz
BeitragVerfasst: 22.08.2011, 17:33 
Experte
Experte

Registriert: 27.05.2007, 10:57
Beiträge: 438
Offline
Naa Herbert.
Das war doch keine Anspielung :mrgreen:
Ich wollte damit nur sagen,
es ist einfach zu teuer ( wer das Geld hat gut ) diese ScheiĂźe.
Ich mache das mit einer Glassplatte, da kommt einen Punkt Kleber drauf, und nehme eine Nadel,diese dunke ich in den Kleber ein, so ist der Kleber an der Nadel, und kann diesen Kleber der an der Nadel ist an mein Teil anbringen........
Und ich weis von was ich Rede....( Klebe 0,5mm Schaniere mit 0,3mm Bohrungen )
So das war eine gute Hilfe zum Geld sparen!!!
Mehr weis ich auch nicht dazu !!!
Im Normalfall gehört das Thema eigentlich geschlossen es sind ja jetzt so viele Hilfen in diesen Tehma von sämtlichen Mitgliedern mehr wird es zu diesen Dingern auch nicht geben.
---------------------------------------------------
Auser wieder Lästerungen, und wir wollen doch nicht in diesen Forum Werbung machen für einen Herteller, der hier noch nicht einmal im dieses Forum reingeschaut hat und nicht mal Angemeldet ist, dieser treibt sich in anderen Foren rum. Und freut sich das die Suchmaschinen Ihn bekannt machen...Und dann rollen seine Euro`s

_________________
GruĂź
Stefan
www.scale-modelltechnik.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Dieses Thema ist geschlossen. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Impressum & Datenschutz - Hosted @ Henke Informatik