Na, schon Stammleser? Hier kannst Du Dich kostenfrei registrieren, diese Leiste ausblenden und mitschreiben! Wir freuen uns auf Dich!


Aktuelle Zeit: 20.10.2020, 16:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Scale-Militärmodellbau Gepard Wanne
BeitragVerfasst: 25.08.2015, 10:53 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2007, 14:22
Beiträge: 3441
Wohnort: Ebersbach/Sulpach
Offline
Hi Leute,

ich vermute mal das wird nix mehr....... :?
Hätte auch noch Interesse an so ner Wanne, auch zwei wären ok.
Aber ich vermute mal das die Firma die die Teile damals fĂĽr Scale gefertigt hat inzwischen sehr viel mehr Geld haben will (damals war ja Kriese, da waren Firmen froh wenn sie irgendwas machen konnten).
Jetzt wo jeder genug Arbeit hat will er für so "Kleingrusch-Aufträge" jede Menge Kohle sehen.

Event. meldet sich Stefan ja mal zu Wort, wenn er mal wieder hier reinschaut.

GrĂĽĂźe
Michael

_________________
Das Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten. :D
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Tipp: Angemeldete Benutzer sehen keine Werbung!
 Betreff des Beitrags: Re: Scale-Militärmodellbau Gepard Wanne
BeitragVerfasst: 23.09.2015, 20:47 
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Registriert: 24.07.2011, 11:21
Beiträge: 76
Wohnort: Meeder bei Coburg
Offline
Moin jungs!Wie ihr ja wisst,habe ich eine originale lange Wanne von Scale,die ja wie von euch selber geschrieben gar nicht anders wäre.Sonst wäre ich bereit die Maße der Wanne weiter zu geben,damit sich jemand mit Frässe findet um wenigstens welche aus Poly gefertigt werden könnten.

GruĂź Jens.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Impressum & Datenschutz - Hosted @ Henke Informatik