Na, schon Stammleser? Hier kannst Du Dich kostenfrei registrieren, diese Leiste ausblenden und mitschreiben! Wir freuen uns auf Dich!


Aktuelle Zeit: 31.10.2020, 05:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: MAN SX Kabine oder Teile davon 1/16
BeitragVerfasst: 21.08.2014, 19:54 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2007, 14:22
Beiträge: 3442
Wohnort: Ebersbach/Sulpach
Offline
Hi Stefan,

sorry wenn ich dich enttäuschen muss........ :kerze:
Hab nun alle Kisten durchforstet, is nix mehr übrig aus der guten alten Zeit.
Wie schon gesagt kann ich dir bei den Anbauteilen nur AFV ans Herz legen, da habe ich meine ganzen Resin-Gussteile für das letzte MAN-Projekt auch gekauft.
Dort kann man natürlich auch den ganzen SX kaufen.......is natürlich eine Preisfrage.
Wobei ich nur zu den Achsen raten kann.....habe mehrere SX mit den Robbe-Achsen gebaut, aber das ist kein Vergleich....aber dann sind wir schon wieder beim Preis......ein leidiges Thema.
Nach gut 14 Jahren SX und LX bauen (habe ja damals nicht nur die Fahrerhäuser gebaut sondern auch Rahmen Antrieb Federung etc.) muss ich aber sagen das es einfach nix besseres am Markt gibt als das gute, teure Zeugs vom AFV. :wink:

Wie immer gilt, wer billig kauft kauft zweimal.
Ist mir beim aktuellen Projekt auch nicht leicht gefallen über 500 Euro für zwei Achsen hinzulegen.....würde es aber jetzt wieder tun.

Grüße
Michael

_________________
Das Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten. :D
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Tipp: Angemeldete Benutzer sehen keine Werbung!
 Betreff des Beitrags: Re: MAN SX Kabine oder Teile davon 1/16
BeitragVerfasst: 03.09.2014, 09:07 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2007, 14:22
Beiträge: 3442
Wohnort: Ebersbach/Sulpach
Offline
Hi Stefan,

nun habe ich definitiv keine Schachtel und Kiste mehr ausgelassen, so ist das halt wenn man mal wieder ordentlich ausmistet.
Es ist NIX mehr da, leider.

Wenn es auch viele Seiten sind gehe ich mal davon aus du hast meinen Baubericht von der Sattelzugmaschine schon durchgeblättert?

Da finden sich zumindest die Teile die du von AFV bekommen kannst.

http://forum.modelltechnik24.de/viewtopic.php?f=8&t=1274&start=156

Und der Rest der Hütte ist ja gerade....ein wenig Poly schnitzen und fertig..... :blah:

Grüße
Michael

_________________
Das Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten. :D
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Impressum & Datenschutz - Hosted @ Henke Informatik