Na, schon Stammleser? Hier kannst Du Dich kostenfrei registrieren, diese Leiste ausblenden und mitschreiben! Wir freuen uns auf Dich!


Aktuelle Zeit: 29.10.2020, 10:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Div. Tamiya LKW Teile
BeitragVerfasst: 04.01.2011, 01:22 
Amateur
Amateur
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2008, 10:57
Beiträge: 182
Wohnort: Ebersbach-BĂĽnzwangen
Offline
Ich suche von Tamiya das Teil das in den Rahmen des SK kommt um die StoĂźstange zu befestigen.
Nr. C2

Desweiteren suche ich ein Paar Standartvorderachsfelgen fĂĽr den SK.
Nr. U1

Und wer noch ein Tamiya 2 Gang Getriebe hat und es loswerden will kann sich auch gerne bei mir melden.


GruĂź Nick

_________________
MIT JEDEM TAG MEINES LEBENS,
ERHĂ–HT SICH ZWANGSLĂ„UFIG DIE ZAHL DERER,
DIE MICH AM AR*CH LECKEN KĂ–NNEN!


Nach oben
 Profil  
 
Tipp: Angemeldete Benutzer sehen keine Werbung!
 Betreff des Beitrags: Re: Div. Tamiya LKW Teile
BeitragVerfasst: 04.01.2011, 16:02 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2007, 14:22
Beiträge: 3441
Wohnort: Ebersbach/Sulpach
Offline
Servus,

Na da muss ich mal in der Grabbelkiste guggn......
Vom Mercedes hab ich noch einiges rumliegen.

Is halt von der Zugmaschine...weiss nicht ob die Halter vom Unterfahrschutz/SeitenschĂĽrzen sich unterscheiden.

Ich grab die Kiste mal aus.

GrĂĽĂźe
Michael

_________________
Das Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten. :D
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Div. Tamiya LKW Teile
BeitragVerfasst: 04.01.2011, 16:42 
Amateur
Amateur
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2008, 10:57
Beiträge: 182
Wohnort: Ebersbach-BĂĽnzwangen
Offline
Ja, brauch die Teile fĂĽr den 1838 ;)
SeitenschĂĽrzen und Spoilerpaket habich hier auchnoch rumliegen.. aber das brauch ich hald alles nicht.. nur das teil fĂĽr den Rahmen war nicht dabei -.-"
(hab die Kabine in der bucht ersteigert neu und einfoliert..)

Wär echt super wenn du das Teil noch über hast.. der spritzling kostet ca. 15€ :O

Und dann wolltich dich heute sowieso noch anschreiben ob du mir meine Getriebewellen kürzen könntest?

Ich hab zwar bei uns in der Werkstatt eine Drehe aber die ist von 1938 :mrgreen:
Und dementsprechend ausgenudelt ^^

GruĂź Nick

_________________
MIT JEDEM TAG MEINES LEBENS,
ERHĂ–HT SICH ZWANGSLĂ„UFIG DIE ZAHL DERER,
DIE MICH AM AR*CH LECKEN KĂ–NNEN!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Div. Tamiya LKW Teile
BeitragVerfasst: 16.01.2011, 23:09 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2007, 14:22
Beiträge: 3441
Wohnort: Ebersbach/Sulpach
Offline
Oha.....

Irgendwie hab ich dich total vergessen......
Werde den doofen Karton nochmals suchen müssen, den hab ich irgendwo hingeräumt wo ich ihn nicht gleich wieder finde....sorry.

GrĂĽĂźe
Michael

_________________
Das Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten. :D
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Impressum & Datenschutz - Hosted @ Henke Informatik