Na, schon Stammleser? Hier kannst Du Dich kostenfrei registrieren, diese Leiste ausblenden und mitschreiben! Wir freuen uns auf Dich!


Aktuelle Zeit: 13.12.2019, 08:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: SR71 "Blackbird"
BeitragVerfasst: 18.08.2010, 16:59 
... 3 Wochen Kanada ? Da frag ich mich, wer hier wen jagd: Michael den Bären oder der Bär den Michael.

Ich steh ja nicht so auf Bären, bei mir müßen die Dinger glatt rasiert sein :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :mrgreen:

Schönen Urlaub wünsche ich Dir ! Und viel Erfolg bei den Bären !!!!!

GruĂź
Stephan


Nach oben
  
 
Tipp: Angemeldete Benutzer sehen keine Werbung!
 Betreff des Beitrags: Re: SR71 "Blackbird"
BeitragVerfasst: 18.08.2010, 17:10 
Ich sach nur BBĂ„Ă„Ă„RRREENN Stark :sabber:

Micha,viel Spass in Kanada (in Kanada,da kann er da ) :pfeif:

Gruss,Harry (Aber nicht die TĂĽten kaufen,die in der mitte ABKNICKEN ) :mrgreen:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SR71 "Blackbird"
BeitragVerfasst: 18.12.2012, 03:14 
Offline-Modellbauer
Offline-Modellbauer

Registriert: 17.12.2012, 18:22
Beiträge: 21
Wohnort: ...zu Hause!
Offline
...moin Michi....
naaa,wie sieht er denn inzwischen aus?? Is ja schon etwas länger her laut Postingdatum! :mrgreen:

_________________
RAG/IG Militärmodellbau Moderator
Hi RAG´ler,ja ich bin´s!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SR71 "Blackbird"
BeitragVerfasst: 18.12.2012, 07:26 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2007, 14:22
Beiträge: 3417
Wohnort: Ebersbach/Sulpach
Offline
Moin,Harry

Hat sich nicht viel geändert außer das ne ansehnliche Schicht Staub drauf liegt. :?
Wie alles andere liegt das Projekt auf Eis bis ich meine Werkstatt wieder flott habe.

GrĂĽĂźe
Michael

_________________
Das Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten. :D
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SR71 "Blackbird"
BeitragVerfasst: 19.12.2012, 07:41 
Amateur
Amateur

Registriert: 03.05.2011, 06:32
Beiträge: 150
Wohnort: MĂĽnchen
Offline
Morgen Michael,
"auf Eis liegen" hört sich gar nicht gut an, dachte du hast deinen Keller schon trocken gelegt :D :D :D

Ne Spaß bei Seite. Bin jetzt schon länger hier, aber merke immer wieder, dass ich mich mal genauer mit dem Forum beschäftigen sollte. Es ist immer wieder eine Neuentdeckung interessanter Beiträge. ;)

Der Blackbird ist ein echt schickes Modell, bin wirklich auf die Fertigstellung gespannt, besonders noch mit Updates wie dem Cockpit. Das 1:144er Modell aus meiner Jugend kann da sicher nicht mithalten :lol:

Beste GrĂĽĂźe

kevin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SR71 "Blackbird"
BeitragVerfasst: 19.12.2012, 13:39 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2007, 14:22
Beiträge: 3417
Wohnort: Ebersbach/Sulpach
Offline
Tjo Kevin,

Da haste recht, mal genau durchguggn was es alles gibt hier. :wink:
Das Forum war nie als reines Panzerforum gedacht, eigentlich war es als Hobbyforum geplant. 8)
Im Laufe der Zeit hben sich allerdings vor allem die Militär und davon die Panzer durchgesetzt.
Es gibt hier auch Rubriken mit Plastemodellen, Standmodellen, Fotobereiche etc.

Wer was bestimmtes dazuhaben will einfach melden........ 8)

Die SR71 habe ich auch schon lange auf meiner Liste....hatte in meinen Schülerjahre eine von Revell (Version mit Bombenschacht und zwei Raketen drinn), ja sowas gab es tatsächlich auch vom Original.

Auch die ganzen anderen Lieblingsvögel hab ich hier liegen, alle in 1:48
Der MaĂźstab wird bei manchem etwas schwierig....zb bei der B-1B "Th Bone", eine Spannweite von 91 cm hat schon was.......... :shock:
Die ganzen "schwarzen Vögel" aus der Zeit des kalten Krieges hab ich auch noch wie die U-2 in verschiedenen Ausführungen, eine AC-130U "Gunship", und jede Menge anderer schöner Modelle.

Irgendwann werden die mal gebaut...... :mrgreen:

GrĂĽĂźe
Mihael

_________________
Das Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten. :D
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SR71 "Blackbird"
BeitragVerfasst: 20.12.2012, 00:55 
Offline-Modellbauer
Offline-Modellbauer

Registriert: 17.12.2012, 18:22
Beiträge: 21
Wohnort: ...zu Hause!
Offline
...die Rockville B1 wĂĽrde mich auch reizen,in "DEM" MaĂźstab! :mrgreen:

_________________
RAG/IG Militärmodellbau Moderator
Hi RAG´ler,ja ich bin´s!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Impressum & Datenschutz - Hosted @ Henke Informatik