Na, schon Stammleser? Hier kannst Du Dich kostenfrei registrieren, diese Leiste ausblenden und mitschreiben! Wir freuen uns auf Dich!


Aktuelle Zeit: 19.09.2020, 06:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist geschlossen. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Umbau SdKfz 222 Xion M 1:16
BeitragVerfasst: 08.06.2009, 16:49 
So, grundiert war er ja seit Freitag, heute hat er Farbe bekommen, zunächst Grundton grau mit abgedunkelten Kanten...
Bild

... und weil mit Blitz nicht gut fotographieren ist, hab ich auf nem alten Balkon draussen geknipst.
Bild
Bild
Bild

... jetzt morgen die Hoheitskennzeichen draufmachen, erst mal durchtrocknen lassen.

Gruß
Stephan


Nach oben
  
 
Tipp: Angemeldete Benutzer sehen keine Werbung!
 Betreff des Beitrags: Re: Umbau SdKfz 222 Xion M 1:16
BeitragVerfasst: 08.06.2009, 18:05 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2007, 14:22
Beiträge: 3439
Wohnort: Ebersbach/Sulpach
Offline
Wooooooooow.......

Das ist ja echt fein geworden.
Bild
Da hat sich das monatelange rumgewurschdl ja am Ende doch gelohnt.
Das hat mich dann echt um...
Bild
Mal gespannt wenn die letzten Feinheiten wie Abzeichen usw drann sind.....das gibt dem Teil den letzten Schliff.
Bild

Mit abwartenden Grüßen
Michael

_________________
Das Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten. :D
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umbau SdKfz 222 Xion M 1:16
BeitragVerfasst: 08.06.2009, 19:42 
Profi
Profi

Registriert: 03.10.2008, 18:44
Beiträge: 947
Wohnort: 79576
Offline
wunderbares teil haste dir da geschaffen. wenn man weiß in was für einem zustand der ixon bausatz ist....

dietmar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umbau SdKfz 222 Xion M 1:16
BeitragVerfasst: 09.06.2009, 00:07 
Experte
Experte
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2007, 18:08
Beiträge: 494
Wohnort: 73089 Rechberghausen
Offline
Hallo
Nach langer Arbeit ein tolles Ergebnis.
Einfach Klasse :sabber: :laola:

_________________
Suche deine Freunde mit Sorgfalt.
Deine Feinde finden dich auch so.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umbau SdKfz 222 Xion M 1:16
BeitragVerfasst: 09.06.2009, 11:00 
dietmar hat geschrieben:
wunderbares teil haste dir da geschaffen. wenn man weiß in was für einem zustand der ixon bausatz ist....

dietmar


... wenn es nur das gewesen wäre, als der Radpanzer aus Berlin zu mir kam, war er schon fast ganz zusammengebaut, mit "Heißkleber" ! ! ! Wer das wohl war ? ? ? Weiß wohl jeder, oder ?

Das ganze Gerät wieder zerlegen und den (Sc)heiß-Kleber abkratzen.

Nun gut, hier das Ergebnis des heutigen Vormittags, zufrieden bin ich nicht, aber so sollte es reichen, mehr mach ich nicht dran. Klarlack (Matt) ist auch schon drauf.

Bild

Bild

Bild

Leider durfte ich keinen späten Spähpanzer (Normandie Hinterhalttarnung hätte verdammt gut ausgesehn) draus machen, der Besitzer wollte ihn grau. Und weil es kein 08/15-SdKfz 222 werden sollte, hab ich wenigstens die Kennungen der Aufklärer der 7. PzDiv von 1940 (die berühmte "Geisterdivision" unter Rommel) verpasst.

gruß
Stephan


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umbau SdKfz 222 Xion M 1:16
BeitragVerfasst: 09.06.2009, 18:10 
Ja Hallo
Das ist ja GEIL geworden :sabber:

Gruss,Harry


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umbau SdKfz 222 Xion M 1:16
BeitragVerfasst: 09.06.2009, 18:26 
Profi
Profi

Registriert: 03.10.2008, 18:44
Beiträge: 947
Wohnort: 79576
Offline
vielleicht solte man dem berliner mal die heißklebepistole mal...... :mrgreen:

dietmar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umbau SdKfz 222 Xion M 1:16
BeitragVerfasst: 09.06.2009, 18:34 
Aber,Dietmar
Dann kann der ja gar nicht mehr auf die Toilette :zumschiessen: :pfeif:

Gruss,Harry


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umbau SdKfz 222 Xion M 1:16
BeitragVerfasst: 09.06.2009, 18:35 
... ich sehe und "höre", Dietmar weiß, von wem ich rede ! Ja, Dietmar, genau dorthin, und dann ne lange Stange Heißkleber durchjagen, das würde mir auch Spaß machen :jesus: :jesus: :jesus: ( schande über mich für solch düstere Gedanken )

Gruß
Stephan


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umbau SdKfz 222 Xion M 1:16
BeitragVerfasst: 09.06.2009, 19:36 
Profi
Profi

Registriert: 03.10.2008, 18:44
Beiträge: 947
Wohnort: 79576
Offline
tjo jungs
gedanken darf man sich ja machen ,und wunschträumen auch.....leider :mrgreen:

aber wir sind ja nicht so und :saufen: einen auf ihn :mrgreen:

dietmar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umbau SdKfz 222 Xion M 1:16
BeitragVerfasst: 10.06.2009, 17:07 
Experte
Experte
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2007, 18:08
Beiträge: 494
Wohnort: 73089 Rechberghausen
Offline
was soll ich sagen !
Klasse gebaut,super Lack,einwandfrei.
Ich habe es nicht so mit den deutschen Radpanzer,aber deiner ist eine Überlegung wert.
Die Verschmutzung und Alterung ist dir absolut gelungen.
Mfg Ramon.

_________________
Suche deine Freunde mit Sorgfalt.
Deine Feinde finden dich auch so.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Dieses Thema ist geschlossen. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Impressum & Datenschutz - Hosted @ Henke Informatik