Na, schon Stammleser? Hier kannst Du Dich kostenfrei registrieren, diese Leiste ausblenden und mitschreiben! Wir freuen uns auf Dich!


Aktuelle Zeit: 22.09.2019, 13:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Spur 3
BeitragVerfasst: 26.02.2011, 22:52 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2007, 14:22
Beiträge: 3416
Wohnort: Ebersbach/Sulpach
Offline
Joa,

Ohne Fräse macht sowas keinen Spass, auch wenn mir das sicher jemand ausfräsen tut wenn ich nachfrage.

Aber ohne CNC-Maschine bin ich nur noch ein halber Mensch.....*HEUL*

Hier noch ein Bild wie das zusammengehört, es fehlt aber immer noch alles an Anbauteilen sowie die Laufräder:

Bild

und mit Zuladung, zusammengebrochen is nix..... :mrgreen:

Bild

Grüße
Michael

_________________
Das Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten. :D
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Tipp: Angemeldete Benutzer sehen keine Werbung!
 Betreff des Beitrags: Re: Spur 3
BeitragVerfasst: 27.02.2011, 09:59 
Freak
Freak
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2010, 22:26
Beiträge: 1415
Offline
....womit der Belastungstest erfolgreich verlaufen sein dürfte.
Super Leistung Michael! Stell mich gleich mal in die Reihe der :habenwill:

Bin mal gespannt wie das weitergeht mit den Anbauteilen usw

_________________
Gruss
Herbert



___________________________________________________
Leo1A4 (TankControl V2); FlakPzIV >Möbelwagen< (ElMod); weitere Pz, die alle noch auf Einbau von ElMod warten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spur 3
BeitragVerfasst: 27.02.2011, 11:28 
Hi Michael


na dann tu mal Fräsen lassen tun damit ich hier auch sowas schönes haben tu :wink: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Du siehst schon mit geduld hab ichs nicht so :mrgreen:

Grüsse


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spur 3
BeitragVerfasst: 27.02.2011, 13:45 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2007, 14:22
Beiträge: 3416
Wohnort: Ebersbach/Sulpach
Offline
Nunja,

Das nenn ich dann ma Pech......... :shock: :wink:
Wer mich kennt weiss das man Geduld braucht.
Das ausfräsen der Polyteile wäre nicht das Problem, die ganzen Anbauteile schon eher.
Sind viele Drehteile und auch noch ein paar Gussteile zu machen, das kostet erstmal viel Geld.
Davon hab ich in der Regel leider immer zu wenig, von daher muss alles ein wenig warten und die Geschwindigkeit meinen finanziellen Mitteln angepasst werden...... :?

Grüße
Michael

_________________
Das Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten. :D
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spur 3
BeitragVerfasst: 27.02.2011, 14:01 
Hi


na dann möge dich bald der Geldsegen .......... :mrgreen:

Grüsse


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spur 3
BeitragVerfasst: 14.06.2011, 22:55 
Freak
Freak
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2010, 22:26
Beiträge: 1415
Offline
Die liebe SPUR 3 kommt auch nicht voran. Man kann ja auch nicht alles machen. Das dauert. Aber so wie es sich anhört kommen immer mehr User auf den geschmack und wollen ihre Bagger auch "verladen" auf n Zuch!

Schaun mer mal.....

_________________
Gruss
Herbert



___________________________________________________
Leo1A4 (TankControl V2); FlakPzIV >Möbelwagen< (ElMod); weitere Pz, die alle noch auf Einbau von ElMod warten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spur 3
BeitragVerfasst: 15.06.2011, 07:50 
Experte
Experte

Registriert: 27.05.2007, 10:57
Beiträge: 438
Offline
Na bis jetzt schaut ja alles gut aus Micha :mrgreen:

_________________
Gruß
Stefan
www.scale-modelltechnik.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spur 3
BeitragVerfasst: 15.06.2011, 16:19 
Experte
Experte
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2007, 18:08
Beiträge: 494
Wohnort: 73089 Rechberghausen
Offline
Hallo Micha
Ich durfte deine Werke schon bewundern ,und war selbstverständlich begeistert!
Aber ich bin auch der Pessimist wo sich Betreff der Stabilität sorgen gemacht hat.
Jetzt warten wir einmal ab bis er fertig ist ,und dann werde ich eines besseren belehrt werden.
Mach weiter so und natürlich schnell weiterbauen.
Mfg Ramon

_________________
Suche deine Freunde mit Sorgfalt.
Deine Feinde finden dich auch so.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spur 3
BeitragVerfasst: 15.06.2011, 17:48 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2007, 14:22
Beiträge: 3416
Wohnort: Ebersbach/Sulpach
Offline
Schaun wir mal Ramon........

Ich warte noch auf die Drehteile (Räder)...
Was den Rest angeht....event. wirds eine Stand und eine Fahrversion geben....einmal Poly, einmal Stahlblech.
Und jede Menge Fräs, Dreh und Gussteile fehlen auch noch......

Grüße
Michael

_________________
Das Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten. :D
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spur 3
BeitragVerfasst: 18.10.2012, 14:18 
Hallo erst einmal in die Runde!

Also wer sehr gute Zeichnungen mit Maßen für Lokomotiven und Waggon`s sucht,
die Firma Hettler Eisenbahn hat eigentlich alles was das Herz begehrt.
Das einzige Manko ist das er Maximal in SPUR 1 (1:32) Liefert aber da kann man sehr gut mit leben finde ich.
mfg Mario


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spur 3
BeitragVerfasst: 03.03.2019, 15:10 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2007, 14:22
Beiträge: 3416
Wohnort: Ebersbach/Sulpach
Offline
Servus,

nach laaaaaanger Pause.........
Gibts auch hier mal was neues......parallel zum 3D-Druck- Thread. :roll:

Habe endlich mal am Waggon weiter gebastelt und einiges ausgedruckt.

Räder zb:

Bild

dazu die Lagerböcke:

Bild

und die Abdeckungen für die Lager:

Bild

Und mit ein wenig feilen im Drehgestell eingepasst:

Bild

Flutscht wie es soll. 8)
Fehlen noch Blattfedern, wollte es tatsächlich federnd gestalten statt nur Attrappen anzubringen...... :roll:

Grüße
Michael

_________________
Das Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten. :D
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spur 3
BeitragVerfasst: 03.03.2019, 15:27 
Freak
Freak
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2010, 22:26
Beiträge: 1415
Offline
Langsames Netz, wenn man Frage und Antwort gegenüber stellt.

Also ich würde auch ein paar von den Rädern ordern (daß du auf die 3-stellige Zahl kommst).

_________________
Gruss
Herbert



___________________________________________________
Leo1A4 (TankControl V2); FlakPzIV >Möbelwagen< (ElMod); weitere Pz, die alle noch auf Einbau von ElMod warten


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Impressum & Datenschutz - Hosted @ Henke Informatik