Na, schon Stammleser? Hier kannst Du Dich kostenfrei registrieren, diese Leiste ausblenden und mitschreiben! Wir freuen uns auf Dich!


Aktuelle Zeit: 19.09.2020, 21:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 84 Beitr√§ge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  N√§chste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Sp√§hwagen Fennek
BeitragVerfasst: 11.06.2011, 17:49 
Hans-Joachim

Dein Wunsch,ist mir Befehl Bild

Mit IMMER Friedlichen Gr√ľ√üen,Harry


Nach oben
  
 
Tipp: Angemeldete Benutzer sehen keine Werbung!
 Betreff des Beitrags: Re: Sp√§hwagen Fennek
BeitragVerfasst: 11.06.2011, 19:28 
Experte
Experte
Benutzeravatar

Registriert: 12.03.2010, 08:47
Beiträge: 381
Wohnort: Mannheim
Offline
Na also das w√ľnsch ich doch aber allen. :wink:

_________________
Bastelnde Gr√ľ√üe Da W√§na
Mein kleines Forum


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sp√§hwagen Fennek
BeitragVerfasst: 15.12.2011, 11:25 
Experte
Experte
Benutzeravatar

Registriert: 12.03.2010, 08:47
Beiträge: 381
Wohnort: Mannheim
Offline
Hallo Modellbaukollegen,
mein Tief zieht sich langsam zur√ľck und ich hatte mal wieder lust zum baschdle.

Da mein Fennek ja noch ein bisschen nackig is hab ich ihm einen Kommandanten verpasst.

Der is zwar noch ned fertig genau so wie der MG Kasten. Das wird noch alles verputzt.
Aber ich glaub der sieht schon gut aus.

Hier mal Bilders von.

Bild

Bild

√úbrigens, die Komandantenluke hab ich nun beweglich gemacht. Soll √ľber ein
Servo bewegt werden.

Baschdelnde Gr√ľ√üe

_________________
Bastelnde Gr√ľ√üe Da W√§na
Mein kleines Forum


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sp√§hwagen Fennek
BeitragVerfasst: 15.12.2011, 16:20 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2007, 14:22
Beiträge: 3439
Wohnort: Ebersbach/Sulpach
Offline
Soso,

Der Wänä bastelt mal weiter, das freut mich aber das es dir besser geht und du wieder den Weg an den Basteltisch (oder war es drunter? :blah: ) gefunden hast.

Der Kommandant is krank...der is total bleich. :mrgreen:
Bin ich aber gespannt auf den Kerle sowie die bewegliche Luke.
Immer weiter so und viel Erfolgbeim baschdln.

Gr√ľ√üe
Michael

_________________
Das Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten. :D
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sp√§hwagen Fennek
BeitragVerfasst: 02.01.2012, 11:48 
Experte
Experte
Benutzeravatar

Registriert: 12.03.2010, 08:47
Beiträge: 381
Wohnort: Mannheim
Offline
Moin Moin Männers,
zun√§chst mal noch ein sch√∂nes Neues auch von mir nat√ľrlich an alle.

Also, wie schon erwähnt ab ich wieder gebaschdelt.

Hier das Ergebnis

Jetzt braucht er nur noch Kleinigkeiten drann dann is er fedisch.

_________________
Bastelnde Gr√ľ√üe Da W√§na
Mein kleines Forum


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sp√§hwagen Fennek
BeitragVerfasst: 02.01.2012, 12:05 
Freak
Freak
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2010, 22:26
Beiträge: 1515
Offline
Hi Wännä,

schönes Filmchen haste hier eingestellt. Schön daß Du wieder die Bauerei aufgenommen hast.
Die Karre ist Dir sehr gut gelungen. Ich habs nicht so mit RaqdFz (wer weis, vielleicht ändert sich das auch noch.....)

Dir und allen hier ALLES GUTE in 2012!

_________________
Gruss
Herbert



___________________________________________________
Leo1A4 (TankControl V2); FlakPzIV >Möbelwagen< (ElMod); weitere Pz, die alle noch auf Einbau von ElMod warten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sp√§hwagen Fennek
BeitragVerfasst: 02.01.2012, 12:15 
Experte
Experte
Benutzeravatar

Registriert: 12.03.2010, 08:47
Beiträge: 381
Wohnort: Mannheim
Offline
Moin Moin Herbertle,
danke mal f√ľr die Bl√ľmchens.
Das mit dem Bauen is so ne Sache. Bin da äbissl gfruschet. Liegt fileicht am Wetter. :(
Mal noch abwarten wad noch kommt. Hab da ja noch so einiges an Ideen. :wink:

_________________
Bastelnde Gr√ľ√üe Da W√§na
Mein kleines Forum


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sp√§hwagen Fennek
BeitragVerfasst: 02.01.2012, 20:41 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2007, 14:22
Beiträge: 3439
Wohnort: Ebersbach/Sulpach
Offline
Hiho Wänä,

Schaut gut aus der Fennek, schönes Video der Funktionen.
Und das mit der fehlenden Motivation / dem gefrustet sein kenne .....das kriegst aber auch wieder in Griff. :roll:

Was allerdings auff√§llt ist das etwas merkw√ľrdige Filmformat.....oder ist das nur bei mir so in die H√∂he gezogen?

Gr√ľ√üe
Michael

_________________
Das Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten. :D
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sp√§hwagen Fennek
BeitragVerfasst: 03.01.2012, 10:06 
Offline-Modellbauer
Offline-Modellbauer

Registriert: 21.08.2010, 05:21
Beiträge: 42
Wohnort: 31228 peine
Offline
moin moin,
nun habe ich mir den baubericht von vorne bis hinten durchgelesen und mir die bilder angschaut. ich will hier auch keinen streit anfangen sondern nur ein wenig kretik √ľben, denn nur so kann man sich verbessern.
@ werner,
also vom grunde her hast du den fennek nicht schlecht gebaut.
aber, was ist das f√ľr ein riesen klotz hinten rechts unter den r√ľcklichtern?
was ich auf jedenfall an deiner stelle noch √§ndern w√ľrde w√§re die waffenstation, die pa√üt nun absolut nicht, es gibt doch gen√ľgend vorbildbilder im netz.
wie gesagt ansonsten wenn es so wie ich verstanden habe dein erstlingswerk ist schon nicht schlecht.
und ein modell soll ja eigentlich dem besitzer gefallen.

Bild

_________________
mfg
peter
--------------------------------------
Mitglied der RAG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sp√§hwagen Fennek
BeitragVerfasst: 03.01.2012, 16:24 
Experte
Experte
Benutzeravatar

Registriert: 12.03.2010, 08:47
Beiträge: 381
Wohnort: Mannheim
Offline
Moin Moin Männers,
zun√§chst mal Danke f√ľr die Bl√ľmchens.

@ Michael, das mit dem Video is so ne Sache. Hab da ne Neue Videocammera und hab
da das Format vergessen umzustellen. Sorry.

@ Peter, wegen konstruktiver Kritik wie sie von Dir gekommen ist, wirst Du nie erleben
mit mir in Streit zu geraten. Das mit der Waffenanlage is auch nur ne Imrovisation.
Der Klotz soll den Unterlegkeil darstellen. :oops: Der wird noch verbessert, keine
Sorge. Mich stört der auch. :wink:
Der Fennek is f√ľr mich auch im gewissen Sinne ein Versuchstr√§ger. :wink:
Ich hab ja vor nochmal einen zu bauen, der wird dann mein Meisterst√ľck und danach
werd ich eh f√ľr eine Weile nichts neues mehr anfangen.

_________________
Bastelnde Gr√ľ√üe Da W√§na
Mein kleines Forum


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sp√§hwagen Fennek
BeitragVerfasst: 03.01.2012, 16:34 
Offline-Modellbauer
Offline-Modellbauer

Registriert: 21.08.2010, 05:21
Beiträge: 42
Wohnort: 31228 peine
Offline
moin werner,
es ist noch nie ein meister vom himmel gefallen, auch ich werde von modell zu modell besser.
noch ein fennek, das meisterst√ľck. na wie w√§re denn dann einer in 1:8????????
daf√ľr k√∂nnte ich so ab sommer einen bastelbausatz anbieten und auch dieverse resin teile, wie radkappen und anderes.

_________________
mfg
peter
--------------------------------------
Mitglied der RAG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sp√§hwagen Fennek
BeitragVerfasst: 03.01.2012, 16:57 
Experte
Experte
Benutzeravatar

Registriert: 12.03.2010, 08:47
Beiträge: 381
Wohnort: Mannheim
Offline
Au weia, 1:8. Hab ja ein Auto bei demm ich nen großen Kofferraum machen kann und
hab sogar noch ne Anhängerkupplung. Aber das is mir den doch zu groß, ich bleib
meinem M 1:16 treu. Ned böse sein. :wink:
Ne, der nächste Fennek is auch in 1:16 und wird aus Polyplatten wirklich mit der
Hand (Cuttermesser) rausgeschnitten. Hab da zwar nen Bausatz da kann da aber nur
Teile davon verwenden. Auserdem will ich da eine geschlossene Karosserie
(Geschlossener Unterboden) anwenden. Hab mir da schon Skitzen gemacht.
So ähnlich wie das Bild.

Bild

oder dem

Bild

oder dem

Bild

_________________
Bastelnde Gr√ľ√üe Da W√§na
Mein kleines Forum


Nach oben
 Profil  
 
Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten  [ 84 Beitr√§ge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  N√§chste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Impressum & Datenschutz - Hosted @ Henke Informatik