Na, schon Stammleser? Hier kannst Du Dich kostenfrei registrieren, diese Leiste ausblenden und mitschreiben! Wir freuen uns auf Dich!


Aktuelle Zeit: 23.07.2019, 10:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 84 Beitr√§ge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  N√§chste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Sp√§hwagen Fennek
BeitragVerfasst: 10.06.2011, 19:06 
Hi

ne ne damit hat das nichts zu tun es geht nur darum:

Zum Beispiel:

Wenn ein 2 Modelle auf den Tisch stehen z.b. Fennek dann nimmst du doch auch den der Perfekter ist und nicht den wo die zb.Lackierung schon nicht so der Hit ist und dann noch 10 offen klaffende Spachtelstellen usw. sondern du nimmst auch den der nahzu Perfekt ist oder???
Ich weiss garnicht wenn ihr dann unterwegs seit ihr orrentiert euch doch am Orginal und z.b. Kennst du doch Ralf Rost/Leopardenbiss wenn der ein Model Fotographiert dann meinst du das ist ein echter und daran orrientiere ich mich und wenn du ehrlich bist finden das bestimmt mehrere Geil und nicht nur ich und die sagen sich das probiere ich das nächste mal viell.auch darum gehts mir.


So und jetzt ist wirklich Ruhe


Gr√ľsse


Nach oben
  
 
Tipp: Angemeldete Benutzer sehen keine Werbung!
 Betreff des Beitrags: Re: Sp√§hwagen Fennek
BeitragVerfasst: 10.06.2011, 19:43 
Experte
Experte
Benutzeravatar

Registriert: 12.03.2010, 08:47
Beiträge: 381
Wohnort: Mannheim
Offline
Hallo,
mein lieber Steini. Ich denke jetzt reicht¬īs. Ich bin Modellbauer so wie Du auch. Mir steht nun mal nicht der Fuhrpark zur Verf√ľgung wie in andere Kollegen haben, dann hab ich da ein Alter und ne Krankheit die mir keinen gro√üen Spielraum lassen. Daher meine Anmerkung zum Schlu√ü meines letzten Beitrages. Au√üerdem sind die Bilder mit nem direkten Blitz gemacht. Leider wurden da die Farben verf√§lscht.
Was mich aber an Deiner Art st√∂rt ist, dass Du es einfach nicht lassen kannst Andere an Deinem Ma√üstab zu kritisieren die meiner Meinung nach schon etwas unter die G√ľrtellinie geht. Ich erinnere mich an einen Bericht, in dem ich es gut meinte und etwas √ľber Baulose vom Leo 1 Geschrieben hab. Das hab ich √ľbrigens im Netz gefunden . Du konntes es da schon nicht lassen Kritik an den Angaben zu √ľben aber nichts besseres beizusteuern.
Also, daher meine Bitte an Dich.

WENN ES DIR M√ĖGLICH IST √ĄUSERE DICH DOCH MAL SO DASS DU DABEI NICHT BELEIDIGEND WIRST.

Neuanf√§nger w√§ren dankbar daf√ľr.

@ Markus, Andrea, Harry und nat√ľrlich Stephan danke.

_________________
Bastelnde Gr√ľ√üe Da W√§na
Mein kleines Forum


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sp√§hwagen Fennek
BeitragVerfasst: 10.06.2011, 19:46 
Tja, Steini, wie heißt es so schön :

Wie man in den Wald hineinruft so schallt es heraus !

Waidm√§nnische Gr√ľ√üe
Stephan


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sp√§hwagen Fennek
BeitragVerfasst: 10.06.2011, 20:01 
Jo Stephan,da haste recht

Und dann Mittendrin noch Beiträge Löschen,damit die Antwort einfach nur Dumm
im Regen steht
Zeugt von einer HOHEN INTELLIGENZ Bild

Mit DUMMEN Gr√ľ√üen,Harry


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sp√§hwagen Fennek
BeitragVerfasst: 10.06.2011, 20:16 
Hi

du ich kann damit leben den wer meine Beitr√§ge gelesen hat m√ľsste auch √ľber die Worte das ist nicht B√∂se gemeint oder ich will hier kienen Streit gestolpert sein und wenn ihr dann schon keine Neulinge seit solltet ihr auch wissen das sowas im allgemeinen man schlecht in nem Forum schreiben kann weil jeder was anders versteht ganz einfach und nochmal das ist nicht mein Standart sondern vielmehr der den uns das Internet vorgibt den ihr sitzt bei irgendwelchen sachen auch vor den Kasten und Denkt euch Booooahhh ey wie hat der das gemacht.
Dabei geht es auch nicht um irgendeinen Maschinenpark oder sonst was.Und unter der G√ľrtellinie operiere ich garnicht den das ist nicht mein Niveau sondern wenn dann auf Augenh√∂he.

Ich kenne da nen Spruch und der geht so:

Ich bin nur daf√ľr verantwortlich was ich sage - nicht daf√ľr was du verstehst !

Und das ist eben hier der Fall meine Damen und Herren und deswegen einen
Post weiter vorne am besten man bespricht sowas bei nem Treffen den so ernst wie ihr das viell versteht meine ich das nicht.

Ach und Harry: Man wird ja wohl noch Beitr√§ge Editieren d√ľrfen den dazu ist der Botton ja da (um euch das verst√§ndlich zu machen) und frag dich mal selbst wer hier unter der G√ľrtellinie usw.Du hast es ja mit deinem letzten Satz genau getroffen iss nur dumm wenn der Boomerrang dann auch noch zur√ľckommt.

Und nebenher noch mein Maschinenpark besteht aus Bohrmaschine Dremel ne Ständerbrohrmaschine die ich verkaufe und nem Lötkoblen mehr gibts bei mir auch nicht den der Wille zählt hier.......

So schönen Abend noch


Gr√ľsse


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sp√§hwagen Fennek
BeitragVerfasst: 10.06.2011, 20:33 
Moin Stein

Denk mal Dar√ľber nach

Gruß,Harry


Zuletzt geändert von harryw am 12.06.2011, 17:16, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sp√§hwagen Fennek
BeitragVerfasst: 10.06.2011, 20:48 
Moin Steini
Mach einfach so weiter

Gruß,Harry


Zuletzt geändert von harryw am 12.06.2011, 17:19, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sp√§hwagen Fennek
BeitragVerfasst: 10.06.2011, 21:11 
Hi

nun deinen Kommentaren schreibe ich mal nichts.

Aber eine frage hätte ich da noch auf welchen Treffen bist du so unterwegs?
Den wir könnten das gerne von meiner Seite aus mal durchdiskutieren.

Gr√ľsse


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sp√§hwagen Fennek
BeitragVerfasst: 11.06.2011, 00:42 
Amateur
Amateur
Benutzeravatar

Registriert: 28.05.2011, 05:32
Beiträge: 106
Wohnort: 95182
Offline
So ich hoffe ihr seit jetzt fertig....???
Ich merke gerade hier ist es wie in jedem anderen Forum wo Steini angemeldet ist, kommt mir alles so bekannt vor :mrgreen:

Dann hätte ich doch gerne noch eine Antwort auf meine Frage Werner.
Was hast Du als Unterbau f√ľr den Fennek genommen?

Danke

Gruß
Markus

_________________
Meine Website:
http://www.rc-panzer-hochfranken.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sp√§hwagen Fennek
BeitragVerfasst: 11.06.2011, 09:29 
Experte
Experte
Benutzeravatar

Registriert: 12.03.2010, 08:47
Beiträge: 381
Wohnort: Mannheim
Offline
Moin Moin Männer,
ich denke wir sollten da mal jetzt schluß machen und uns dem Modellbau weiter widmen.

@ Markus, ich bitte Dich viel mals um entschuldigung. Das ging bei mir gestern völlig unter.
Also, ich hab da ein TT01 Fahrgestell bei eBay gekauft (ca. 55,-‚ā¨) und gek√ľrtzt.
Nur, der Motor is zu schnell. Wenn mein Taschengeld wieder aufgebessert is, dann kommt da ein Truck Puller Motor rein. Der dreht ned so schnell. :wink:

Ich hoffe ich konnte Dir da mal helfen.

Ich w√ľnsch euch allen sch√∂ne Pfingsttage.
Und holt euch keine verbrante Nasen am Grill. :wink: :lol: :P :wink:

_________________
Bastelnde Gr√ľ√üe Da W√§na
Mein kleines Forum


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sp√§hwagen Fennek
BeitragVerfasst: 11.06.2011, 11:34 
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Registriert: 01.06.2011, 21:35
Beiträge: 99
Wohnort: 72355 Schömberg
Offline
Hallo zusammen,

der Fennek ist schön geworden, gefällt mir!!!!

Mfg

Hubert

_________________
Ich hab von nichts ne Ahnung, und davon viel !!!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sp√§hwagen Fennek
BeitragVerfasst: 11.06.2011, 17:03 
Experte
Experte
Benutzeravatar

Registriert: 25.05.2011, 10:26
Beiträge: 254
Wohnort: 37154 Northeim
Offline
Irgend wie,
kommt mir das Scharm√ľtzel zwischen einigen
Usern und Steini sehr bekannt vor.

Na was solls, ich hoffe, das, es sich bald wieder beruhigt
und friedlich zu geht. Dieses ist mein Wunsch.

Ansonsten, allen ein schönes Sonnenreiches ruhiges Pfingsfest.

Gruß

Hans-Joachim

_________________
Gruß aus Northeim

Hans-Joachim



Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommst du geschenkt.


Nach oben
 Profil  
 
Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten  [ 84 Beitr√§ge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  N√§chste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Impressum & Datenschutz - Hosted @ Henke Informatik