Na, schon Stammleser? Hier kannst Du Dich kostenfrei registrieren, diese Leiste ausblenden und mitschreiben! Wir freuen uns auf Dich!


Aktuelle Zeit: 19.02.2019, 12:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 84 Beitr√§ge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  N√§chste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Sp√§hwagen Fennek
BeitragVerfasst: 19.05.2011, 18:30 
Mensch Herbert, uns kanns doch eigentlich egal sein, solange wir so tolle Bildvorlagen f√ľr unsere Modelle bekommen wie von den Holl√§ndern, wir m√ľssen denen ja nicht alles nachmachen
Bild
Bild

Brumm brumm
Stephan


Nach oben
  
 
Tipp: Angemeldete Benutzer sehen keine Werbung!
 Betreff des Beitrags: Re: Sp√§hwagen Fennek
BeitragVerfasst: 19.05.2011, 18:50 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2007, 15:22
Beiträge: 3392
Wohnort: Ebersbach/Sulpach
Offline
Hmpf,

Also √ľber Sinn und Unsinn (letztere wird wohl doch stark √ľberwiegen) unserer Politik brauchen wir uns ja nicht zu unterhalten.....sind da eh einer Meinung.

Wir machen Modellbau, Ramon hat da zwar auch abger√ľstet...das ist aber die Ausnahme. :?

Wir halten uns an die Modelle, m√ľssen nur mit unserem kleinem Wehretat klarkommen und dann passt das schon.

Gr√ľ√üe
Michael

_________________
Das Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten. :D
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sp√§hwagen Fennek
BeitragVerfasst: 10.06.2011, 13:14 
Experte
Experte
Benutzeravatar

Registriert: 12.03.2010, 09:47
Beiträge: 381
Wohnort: Mannheim
Offline
Hallo Männers,
ich habe wieder an meinem Fennek weiter gemacht.
Vor einigen Tagen hab ich von unserem lieben Heinz eine Air Brush Ausr√ľstung
geliefert bekommen. Das war wie Weihnachten und Ostern zusammen.
An dieser Stelle m√∂cht ich mich bei unserem Heinz (Dracula) f√ľr die vielen Informationen und die Geduld (in jeder Hinsicht) noch mals herzlich bedanken.
Ich kann jedem Anfänger nur zu unserem Heinz raten. Heinzi weis auf alles Rat und hilft wirklich jedem.

So, aber jetzt las ich mal Bilder sprechen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Jetzt noch ein paar Kleinigkeiten und er ist fertig.

Zum Abschlu√ü kann ich sagen dass der Bau des Fennek f√ľr mich ne Herausforderung war. So wie ich ihn gebaut hab gef√§llt er mir. Es gibt sicherlich bessere Fennekmodelle. Aber ich bin zufrieden.

Damit w√§re der Baubericht beendet. Vielen Dank f√ľr eure Aufmerksamkeit und eure Anregungen.

_________________
Bastelnde Gr√ľ√üe Da W√§na
Mein kleines Forum


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sp√§hwagen Fennek
BeitragVerfasst: 10.06.2011, 13:19 
DucatiWerner hat geschrieben:
Hallo Männers,
ich habe wieder an meinem Fennek weiter gemacht.
Vor einigen Tagen hab ich von unserem lieben Heinz eine Air Brush Ausr√ľstung
geliefert bekommen. Das war wie Weihnachten und Ostern zusammen.
An dieser Stelle m√∂cht ich mich bei unserem Heinz (Dracula) f√ľr die vielen Informationen und die Geduld (in jeder Hinsicht) noch mals herzlich bedanken.
Ich kann jedem Anfänger nur zu unserem Heinz raten. Heinzi weis auf alles Rat und hilft wirklich jedem.

So, aber jetzt las ich mal Bilder sprechen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Jetzt noch ein paar Kleinigkeiten und er ist fertig.

Zum Abschlu√ü kann ich sagen dass der Bau des Fennek f√ľr mich ne Herausforderung war. So wie ich ihn gebaut hab gef√§llt er mir. Es gibt sicherlich bessere Fennekmodelle. Aber ich bin zufrieden.

Damit w√§re der Baubericht beendet. Vielen Dank f√ľr eure Aufmerksamkeit und eure Anregungen.


So isste Recht Wänä,
w√§re ja nen Unding f√ľr andere zu bauen.
Hat was der kleine.

Gruß. K


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sp√§hwagen Fennek
BeitragVerfasst: 10.06.2011, 13:53 
Gut gut, dann jetzt auf ein neues !

Projekt nat√ľrlich !

weiter projektierende Gr√ľ√üe
Stephan


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sp√§hwagen Fennek
BeitragVerfasst: 10.06.2011, 17:40 
Moin Wänna

Kannste den nicht mal Waschen ?

Da sind √ľberall so Br√§unliche Dreckspuren drauf Bild

Gruß,Harry


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sp√§hwagen Fennek
BeitragVerfasst: 10.06.2011, 18:13 
Hi

auch wenn ich mir jetzt keine Freunde mache aber das Schwarz bzw.Teerschwarz geht garnicht sind das Vallejo Farben?Den dann wundert mich das nicht.
Das ist irgendwas zwischen Anthrazit und Grau das gef√§llt mir √ľberhaupt nicht.
Dann hätte man die stellen noch besser verpachteln können.

Aber Lob habe ich auch und zwar f√ľr das das du das erste mal ne Airbrush in der Hand hattest sieht das Spr√ľhbild echt Gut aus da kann man nicht meckern.

Dann noch was allgemeines ich verstehe nicht wieso da wenn irgendwas nicht so toll aussieht doch geschrieben wird wow wie Geil usw. das hilft doch wirklich keinem das mit der Farbe z.b. muss doch jemand anderem auch schon aufgefallen sein dar√ľber sollte man sich gedanken mache ich will nicht st√§nkern oder so sondern das w√ľrde den Usern Modellbauer helfen ihre Modelle viell.noch sch√∂ner noch n√§her ans Orginal zu bringen und das ist doch schliesslich das was alle wollen oder???

Klar muss man auch Kompromisse mal eingehen das ist auch mir klar aber das sollte sich doch irgendwo in Grenzen halten.


Gr√ľsse


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sp√§hwagen Fennek
BeitragVerfasst: 10.06.2011, 18:21 
@steini: Hab den Fennek schon live gesehen, heute morgen. Die Farben stimmen !
Das Problem ist wie so oft das Blitzlicht bzw. das Licht der Beleuchtung! Und was die Spachtelarbeiten angeht, man k√∂nnte wenn man wollte. Aber f√ľr den ersten Scratchbausatz kommt er schon ganz gut, da hab ich wei√ü Gott schon viel schlechtere von anderen in H√§nden gehabt.Bild

Gruß
Stephan


Zuletzt geändert von Einheitsdiesel am 10.06.2011, 18:52, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sp√§hwagen Fennek
BeitragVerfasst: 10.06.2011, 18:36 
Amateur
Amateur
Benutzeravatar

Registriert: 28.05.2011, 06:32
Beiträge: 106
Wohnort: 95182
Offline
Hallo Werner,

der Fennek ist genial, gefällt mir gut, sowas fehlt noch in meiner Sammlung, wird aber schon noch irgendwann werden hoffe ich doch :D
Sag mal was ist das f√ľr ein Unterbau den Du da genommen hast ???

Gruß
Markus

_________________
Meine Website:
http://www.rc-panzer-hochfranken.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sp√§hwagen Fennek
BeitragVerfasst: 10.06.2011, 18:41 
Moin Steini

Wenn Du dich mal mit den Modellbaukollegen in diesem Forum Persönlich
auseinandersetzen W√ľrdest,W√ľstest Du,wer was macht,und was nicht.

Einfach Jeden Hier an Deinem Standard zu Messen,Halte ich f√ľr SEHR ARROGANT.

Jeder in DIESEM FORUM baut das,was er am Besten Kann.
Konstruktive Kritik ist gerne gesehen,und sogar ERW√úNSCHT.

Was Dir dagegen gefällt,oder nicht gefällt,ist deine eigene Subjektive Meinung.

Ich Persönlich bevorzuge die Variante,die Kollegen Dezent auf einen Fehler hinzuweisen,wenn es denn einer ist.
Ich sehe das eher Objektiv,und schaue erst mal,was der Kollege da Hingestellt hat.

Nicht Jeder ist ein so PERFEKTER Modellbauer wie Du zu sein scheinst.

Harry


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sp√§hwagen Fennek
BeitragVerfasst: 10.06.2011, 19:36 
Hi

√§hm viell.sollte man das mal irgendwo wo man sich trifft besprechen, den ich denke das da viel falsch r√ľberkommt.

Soweit meine Gedanken und jetzt tue ich euch einen Gefallen und halte meine Gusche.

Gr√ľsse


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sp√§hwagen Fennek
BeitragVerfasst: 10.06.2011, 19:54 
Nee,Steini

Mit Wissenden Gr√ľ√üen,Harry


Zuletzt geändert von harryw am 12.06.2011, 18:15, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten  [ 84 Beitr√§ge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  N√§chste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Impressum & Datenschutz - Hosted @ Henke Informatik