Na, schon Stammleser? Hier kannst Du Dich kostenfrei registrieren, diese Leiste ausblenden und mitschreiben! Wir freuen uns auf Dich!


Aktuelle Zeit: 19.02.2019, 12:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: MAN Kat 7 to mit Kabine II
BeitragVerfasst: 20.03.2013, 22:48 
Offline-Modellbauer
Offline-Modellbauer

Registriert: 09.06.2009, 19:41
Beiträge: 44
Wohnort: Sienhachenbach
Offline
So und nun mal was anderes ich habe so eben mal den Auspuff gefertigt schaut aber selbst dazu habe ich eine Dose genommen und 1mm Poly

Bild


Bild


MfG Dennis


Nach oben
 Profil  
 
Tipp: Angemeldete Benutzer sehen keine Werbung!
 Betreff des Beitrags: Re: MAN Kat 7 to mit Kabine II
BeitragVerfasst: 20.03.2013, 22:53 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2007, 15:22
Beiträge: 3392
Wohnort: Ebersbach/Sulpach
Offline
Servus,

Jaja.....was man so alles im Haushalt findet fĂĽr den Modellbau...... :mrgreen:
Man muss es sich einfach nicht zu schwer machen. :dafuer:

Schaut schonmal gut aus.....und wenn man mal überlegt, im Original is das auch nur ne Dose, wenn auch größer und mit mehr Wandstärke. :wink:

GrĂĽĂźe
Michael

_________________
Das Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten. :D
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MAN Kat 7 to mit Kabine II
BeitragVerfasst: 13.05.2013, 19:44 
Profi
Profi

Registriert: 03.10.2008, 19:44
Beiträge: 947
Wohnort: 79576
Offline
cdE_Evil-Homer hat geschrieben:
Servus,

Jaja.....was man so alles im Haushalt findet fĂĽr den Modellbau...... :mrgreen:
Man muss es sich einfach nicht zu schwer machen. :dafuer:



GrĂĽĂźe
Michael


das ist halt Modellbau….und immer wieder schön was da so alles damit Hergestellt wird

gruĂź dietmar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MAN Kat 7 to mit Kabine II
BeitragVerfasst: 14.05.2013, 12:13 
Freak
Freak
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2010, 23:26
Beiträge: 1382
Offline
Einfach immer wieder shcön, was noch zu gebrauchen ist.
bin auch so ein Sammler (und wenn man´s dann braucht, findet man es nicht) :D

_________________
Gruss
Herbert



___________________________________________________
Leo1A4 (TankControl V2); FlakPzIV >Möbelwagen< (ElMod); weitere Pz, die alle noch auf Einbau von ElMod warten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MAN Kat 7 to mit Kabine II
BeitragVerfasst: 15.09.2013, 23:00 
Offline-Modellbauer
Offline-Modellbauer

Registriert: 09.06.2009, 19:41
Beiträge: 44
Wohnort: Sienhachenbach
Offline
Abend

Also dieser Bock lebt nicht mehr das Fahrwerk wird jetzt radikal gekĂĽrzt und daraus wird ein Unimog Oo ist total krank irgendwie aber mal sehn was draus wird der MAN ist einfach zu groĂź steht zum Verkauf jemand intresse :D ohne Fahrwerk

MfG Dennis


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MAN Kat 7 to mit Kabine II
BeitragVerfasst: 16.09.2013, 06:14 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2007, 15:22
Beiträge: 3392
Wohnort: Ebersbach/Sulpach
Offline
Tjo.......

Meine Rede....is eben 1:14
Man denkt "das passt schon so halbwegs" aber wenn der neben einem "richtigen" 1:16 steht sieht es einfach unförmig aus...... :?

GrĂĽĂźe
Michael

_________________
Das Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten. :D
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Impressum & Datenschutz - Hosted @ Henke Informatik