Na, schon Stammleser? Hier kannst Du Dich kostenfrei registrieren, diese Leiste ausblenden und mitschreiben! Wir freuen uns auf Dich!


Aktuelle Zeit: 12.08.2020, 07:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ich komme mit meinem Bobby-Car und fahre euch alle um!
BeitragVerfasst: 23.08.2009, 03:42 
Amateur
Amateur
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2008, 10:57
Beiträge: 182
Wohnort: Ebersbach-BĂĽnzwangen
Offline
Bild

Alles begann als ich ein Angebot eines Vereinskameraden bekam, dass ich nicht ausschlagen konnte.
Ein Savage SS mit LRP Z.28R Motor der nur wenig gefahren worden ist.
(Multiplex 707 Synthesizer, RotoStart, 5,5L Nitro-Benzin und einige Ersatzteile für die hälfte! was ein normaler Savagebausatz kostet)

Nun, da aber in dem Savage ein LRP Z28R verbaut ist und die Savys recht hochbeinig sind ist das mit dem schnellen fahren ziemlich schwierig..
Bild
(hochbeinig hald..^^ )


Also was machen wenn kein Geld für neue Dämpfer da ist?
Ganz einfach, man nehme ein stück Spritschlauch und schiebe es innen über die Dämpferstange.
Somit wird der Ausfederweg begrenzt und das schaukeln und umkippen ->!reduziert!<- xD

Nun da das mit der Orriginalen Karo etwas bescheuert aussah.. habe ich beschlossen mein altes Bobby-Car abzuwracken xD

Bild

Bild

Das sind die letzten Bilder vor´m Lackieren..

Z.Z. Trocknet alles in der Garage und wird heut ääh.. früh trocken sein ^^

Die Bilder vom fertigen Monster-Bobby-Car kommen dan heut mittag ;)

___________________________________
Mit vielen mĂĽden GrĂĽĂźen Nick auf Faurndau der jetzt schlafen geht ;)

_________________
MIT JEDEM TAG MEINES LEBENS,
ERHĂ–HT SICH ZWANGSLĂ„UFIG DIE ZAHL DERER,
DIE MICH AM AR*CH LECKEN KĂ–NNEN!


Nach oben
 Profil  
 
Tipp: Angemeldete Benutzer sehen keine Werbung!
 Betreff des Beitrags: Re: Ich komme mit meinem Bobby-Car und fahre euch alle um!
BeitragVerfasst: 23.08.2009, 08:11 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2007, 14:22
Beiträge: 3438
Wohnort: Ebersbach/Sulpach
Offline
Cool,

Das is doch mal ne geile Karosse. :mrgreen:

Habs sowas schonmal irgendwo im Netz gefunden....da muss natĂĽrlich noch n Fahrer drauf.
Am besten den Drummer aus der Muppets-Show, sollte es als Puppe irgendwo geben.
Das wĂĽrde gut zu dem Monster-Bobby passen.

GrĂĽĂźe
Michael

_________________
Das Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten. :D
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich komme mit meinem Bobby-Car und fahre euch alle um!
BeitragVerfasst: 23.08.2009, 11:23 
Profi
Profi

Registriert: 03.10.2008, 18:44
Beiträge: 947
Wohnort: 79576
Offline
Einfach Genial !!!!
Nur wĂĽrde ich eher Miss Peggi draufsetzen :laola:

dietmar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich komme mit meinem Bobby-Car und fahre euch alle um!
BeitragVerfasst: 23.08.2009, 12:01 
Experte
Experte
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2007, 18:08
Beiträge: 494
Wohnort: 73089 Rechberghausen
Offline
Ich finde es klasse!
Das mit der Puppe im Netz habe ich auch gesehen ist der Hammer.
Aber das der Tiger sowas baut finde ich :super: :super:
Weiter so.
Ach so Was machen deine Pläne für den M1 wir konnten ja nicht so reden als ich in Uhingen Arbeitete.
Mfg Ramon.

_________________
Suche deine Freunde mit Sorgfalt.
Deine Feinde finden dich auch so.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich komme mit meinem Bobby-Car und fahre euch alle um!
BeitragVerfasst: 23.08.2009, 12:32 
Amateur
Amateur
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2008, 10:57
Beiträge: 182
Wohnort: Ebersbach-BĂĽnzwangen
Offline
Moin Moin..^^
(gerade aufgestanden ;) )

Die Bobby-Cars werden hauptsächlich auf die FG-Fahrgestelle gesetzt.
Aber es gibt auchschon 4-5 Bobby´s auf dem Savage.

Tjaa.. das mit der Puppe wollte ich auch machen..
Jedoch muss ich mir da noch etwas ĂĽberlegen wie ich das mit der Hitze mache..
(der Z.28R wird schoo´n bissl warm..^^)
xD

Technische Daten:

Hubraum 4.59ccm (.28 )
Bohrung/Hub 18.5mm / 17.0mm
Max.Power 3.74 PS
Anzahl Kanäle 3+1 (3 Einlass, 1 Auslass)
Nutzbare U/min 2.000 - 28.000
Kurbelgehäuse Heavy Duty LRP VTEC.28, schwarz eloxiert
Vergaser 7.0mm Competition Schiebe-vergaser, Leichtgewicht Alu Kolben CNC gefertigt, Silizium-Legierung
Auslass Heck Pleuel Aluminium
Kurbelwelle 13.0mm SG-Welle
GlĂĽhkerze Standard HPI R5
Gewicht 410g


Nunja.. die Lackierung ist noch nicht ganz fertig.. werde aber heute noch fertig ;)


Wenn ich das nächstemal in der Sadt bin werde ich mal nach so einer Puppe ausschau halten ;)


______________________________________________________________
Mit vielen freundlichen GrĂĽĂźen Nick aus Faurndau der jetzt weiterlackiert ;)

_________________
MIT JEDEM TAG MEINES LEBENS,
ERHĂ–HT SICH ZWANGSLĂ„UFIG DIE ZAHL DERER,
DIE MICH AM AR*CH LECKEN KĂ–NNEN!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich komme mit meinem Bobby-Car und fahre euch alle um!
BeitragVerfasst: 23.08.2009, 16:42 
Amateur
Amateur
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2008, 10:57
Beiträge: 182
Wohnort: Ebersbach-BĂĽnzwangen
Offline
So, die ersten Bilder nach der Lackierung..
Bild

Bild
Der Grundlack ist gut geworden.. nur das Neongelbe Monster.energy mussich nochmal machn ;)

und dann gehts iwann noch ans feinheitenpinseln..

Bild
(Da das Ken Blockfieber ausgebrochen ist hab ich einfach das Bobby-Car in DC/Monster Farben lackiert ;) )


Das Abrahams-Projekt wurde in den Winter verschoben mangels Geld und Zeit, da ich mich z.Z. um meinen FĂĽhrerschein kĂĽmmern muss ;)


______________________________

Mit vielen freundlichen GrĂĽĂźen Nick aus Faurndau ;)

_________________
MIT JEDEM TAG MEINES LEBENS,
ERHĂ–HT SICH ZWANGSLĂ„UFIG DIE ZAHL DERER,
DIE MICH AM AR*CH LECKEN KĂ–NNEN!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich komme mit meinem Bobby-Car und fahre euch alle um!
BeitragVerfasst: 29.08.2009, 20:36 
Profi
Profi

Registriert: 03.10.2008, 18:44
Beiträge: 947
Wohnort: 79576
Offline
Super geworden, jetzt noch so nee verrĂĽckte Muppet - puppe druff... und ab gehts.. :mrgreen:

dietmar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich komme mit meinem Bobby-Car und fahre euch alle um!
BeitragVerfasst: 03.09.2009, 12:57 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2007, 14:22
Beiträge: 3438
Wohnort: Ebersbach/Sulpach
Offline
Servus,

Ich bin immer noch fĂĽr den da:

http://bp2.blogger.com/_2RrhdyJFL5g/R1BS0yE1SxI/AAAAAAAABHs/9Wj2msX3D4k/s1600-R/muppets-animal.gif

GrĂĽĂźe
Michael

_________________
Das Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten. :D
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich komme mit meinem Bobby-Car und fahre euch alle um!
BeitragVerfasst: 05.09.2009, 00:50 
Amateur
Amateur
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2008, 10:57
Beiträge: 182
Wohnort: Ebersbach-BĂĽnzwangen
Offline
Ich wollte ja eig. n Froschn oder n Maulwurf drauf machn =D

http://www.youtube.com/watch?v=KllC4I0X_yI
:lol: :lol: :lol: :lol:

GruĂź Nick

_________________
MIT JEDEM TAG MEINES LEBENS,
ERHĂ–HT SICH ZWANGSLĂ„UFIG DIE ZAHL DERER,
DIE MICH AM AR*CH LECKEN KĂ–NNEN!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Impressum & Datenschutz - Hosted @ Henke Informatik