moin moin,
ich wollte euch mal einige bilder vom stand beim boxer zeigen.
ich habe mich mal an das cal.50 gemacht. der dicke kühlkörper wurde natürlich aufgebohrt und das rohr wurde neu aus messing gemacht. in das eine ende des rohres wurde noch ein m3 gewinde eingelötet, so kann ich das rohr rausschrauben. nun muß ich mir nur noch was austüfteln um das mg so auf der lafette zu befestigen das ich es auch wieder abnehmen kann.

der motor ist verbaut und die länge der kardangelenke ist vermessen. jetzt gehts daran die lenkservos und die schaltservos einzubauen, wenns bloß nicht alles so eng wäre. aber, ich hoffe am 2.9. im panzermuseum die erste runde fahren zu können.
[img]http://farm9.staticflickr.com/8440/7765801672_c9577f7412_z.jpg
so in ermangelung von material für den antrieb habe ich mich mal wieder den details hin gegeben.
nachdem ich ja vergangene woche die nebelwerfer gemacht hatte wurden diese nun auf eine trägeplatte geklebt und mal provisorisch vor der waffenanlage befestigt. ausserdem wurden die neu gemachten antennenfüsse so der antennenfuß für die dritte antenne gemacht, da mir in videos aufgefallen ist das sie noch länger und dicker als die anderen beiden ist habe ich hier einen 3mm kohlefaserstab genommen, bei den beiden anderen antennen ist der durchmesser 2mm.

nun habe an den nebelwerfen weiter gemacht und auch einige kabel befestigt da man wenn die bank mit den werfern montiert ist dort nicht mehr rankommt. die kappen sind ja auch aus resin gegossen, hinten bleiben die so, für vorne wird mir dann ein kollege noch welche in gummi fertigen.
