Guten Abend zusammen,
ich war jetzt glaube ich 2 Wochen kaum hier im Forum und da ist mir jetzt grade mal aufgefallen, dass ich die letzte Aktualisierung unterschlagen habe
@ Danny, Herbert und Martin: Vielen dank euch dreien für die netten Worte, anfangs war ich vom Boxer noch nicht so überzeugt und habe mich schon etwas geärgert, dass ich ihn mir als Projekt aufgehalst habe, obwohl noch mindestens 6 andere Baustellen warten. Aber das Originalfahrzeug ist einfach nur geil und je weiter es mit dem Modell geht, desto mehr Spaß macht mir das gute Stück (bzw. die beiden guten Stücke)
Hoffentlich klappt es mit dem Fahrwerk genauso wie wir es geplant haben, denn dann wird es das coolste und mit über 50 cm Länge auch eines der größten Radfahrzeuge
Jetzt aber mal zu den Fortschritten am Führungsboxer:
Die ersten Details haben ihren Platz auf dem Oberdeck gefunden:
Außerdem habe ich das wohl schrecklichste Teil des ganzen Fahrzeugs gebaut: den Auspuff.
Hört sich jetzt so einfach an, ein Rohr aus dem Panzerchen raus und gut ist... leider war das hier nicht ganz so einfach, komplett unterschiedliche Winkel, Höhen und Längen, die das Teil zu einer wahren Bastelfreude gemacht haben. Letztendlich ist es aber doch ganz gut geworden:
Die Gummilamellen sind erstmal nur provisorisch angebaut, werden noch durch dünneres Material ersetzt.
Falls noch jemand ein Fetzen Teichfolie ca. 0,5mm Dicke, schwarz rumliegen hätte darf er sich gerne melden
und falls ihr mein letztes Verbrechen noch nicht kennt schaut euch das Video hier mal an
:
https://www.facebook.com/photo.php?v=509656709061460 Beste Grüße
kevin