Na, schon Stammleser? Hier kannst Du Dich kostenfrei registrieren, diese Leiste ausblenden und mitschreiben! Wir freuen uns auf Dich!


Aktuelle Zeit: 22.09.2020, 17:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist geschlossen. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Diamond T-Modell
BeitragVerfasst: 05.05.2008, 20:41 
Hier mal ein Schwertransport.
Bild

Bild

Bild

Bild

Gruss,Harry


Nach oben
  
 
Tipp: Angemeldete Benutzer sehen keine Werbung!
 Betreff des Beitrags: Hab ich schon!
BeitragVerfasst: 06.05.2008, 08:04 
Hallo Harry,

hab den noch 5x hier liegen, Originalverpackt Matchbox M 1:76, und einmal gebaut inner Vitrine, liegt mir auch noch am herzen, aber woher die Zeit nehmen?

gruĂź
Stephan


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2008, 19:00 
Experte
Experte
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2007, 18:08
Beiträge: 494
Wohnort: 73089 Rechberghausen
Offline
Hallo so ein Teil in 1 16 wäre der Hammer! :wink:
Gruss z-west

_________________
Suche deine Freunde mit Sorgfalt.
Deine Feinde finden dich auch so.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Diamond T-Modell
BeitragVerfasst: 13.10.2008, 20:16 
Profi
Profi

Registriert: 03.10.2008, 18:44
Beiträge: 947
Wohnort: 79576
Offline
aber echt, gibts da weiĂź gescheides auf dem markt zum nachbauen in 1:16zen

dietmar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Diamond T-Modell
BeitragVerfasst: 13.10.2008, 20:21 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2007, 14:22
Beiträge: 3439
Wohnort: Ebersbach/Sulpach
Offline
Ja, das wäre fein.
Hätte was das Monster in 1:16..... :sabber:

Aber wenn ich bedenke wie langsam ich grade baue wird das erst was bis zur Rente....also noch schlappe 30 Jahre.

GrĂĽĂźe
Michael

_________________
Das Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten. :D
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Diamond T-Modell
BeitragVerfasst: 14.10.2008, 19:51 
Amateur
Amateur
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2008, 10:57
Beiträge: 182
Wohnort: Ebersbach-BĂĽnzwangen
Offline
Micha..
Schonmal was von "Frührentnern" gehört??
:lol:

Ja, des währe schon toll..
Der InstzugHG(Unser Sigmaringer-Hamburger..^^) hat ja schon den Tieflader fast fertig..

Und ich mit meinem GMC??
:mrgreen:
Jaja, der wird hoffentlich auch so ende nächstes Jahr fertig..^^
*g*
______________________________________________________________________
M f G Nick (Tiger939) aus f.

_________________
MIT JEDEM TAG MEINES LEBENS,
ERHĂ–HT SICH ZWANGSLĂ„UFIG DIE ZAHL DERER,
DIE MICH AM AR*CH LECKEN KĂ–NNEN!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Diamond T-Modell
BeitragVerfasst: 02.05.2010, 16:39 
Moin Kollegen

Jetzt wird der Diamond T-980 gebaut.
Stephan ist am Fahrwerk dran,ich bin am Karosserie bauen.
Hier noch ein Bild vom Original.
Dateianhang:
637px-Diamond_T_Model_980_tractor.jpg
637px-Diamond_T_Model_980_tractor.jpg [ 31.33 KiB | 394-mal betrachtet ]


Die Zeichnung der Haube ist fertig.
Dateianhang:
Haube Diamond 1.jpg
Haube Diamond 1.jpg [ 127.21 KiB | 394-mal betrachtet ]



Soviel im Moment,jetzt heiĂźt es erst mal Zuschneiden.

Gruss,Harry


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Diamond T-Modell
BeitragVerfasst: 02.05.2010, 18:16 
Hier noch ein bisschen von den Federpaketen der Hinterachsen.

Dateianhang:
0.3_0001.jpg
0.3_0001.jpg [ 77.95 KiB | 385-mal betrachtet ]



Gruss,Harry


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Diamond T-Modell
BeitragVerfasst: 02.05.2010, 19:06 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2007, 14:22
Beiträge: 3439
Wohnort: Ebersbach/Sulpach
Offline
Nabend,

Na da bin ich gespannt auf das lange "angedrohte" Projekt. :mrgreen:

Bin mir aber sicher das ihr da was extrem leckeres auf die Beine bzw. Räder stellen werdet.

GrĂĽĂźe
Michael

_________________
Das Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten. :D
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Diamond T-Modell
BeitragVerfasst: 02.05.2010, 19:21 
Jo,Micha

Ich hoffe,das wir das hinkriegen.
Aber, bedenken habe ich keine. :zumschiessen:

Gruss,Harry.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Diamond T-Modell
BeitragVerfasst: 03.05.2010, 20:49 
Freak
Freak
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2010, 22:26
Beiträge: 1515
Offline
Hallo Harry,

das ist ja ein geiles Projekt! Hammer!
Jetzt fehlt nur noch einer der den Churchill hinten drauf baut (der Panther auf dem anderen Bild wäre wohl einfacher :D :mrgreen: :) )

_________________
Gruss
Herbert



___________________________________________________
Leo1A4 (TankControl V2); FlakPzIV >Möbelwagen< (ElMod); weitere Pz, die alle noch auf Einbau von ElMod warten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Diamond T-Modell
BeitragVerfasst: 04.05.2010, 15:11 
... der Churchill ist ja wohl das kleinere Problem :lol: :D :lol:

...aber nun zum wesentlichen: Damit die Karre ordentlich zieht, bekommt sie entgegen dem Original auch noch ne angetriebene Vorderachse. Und die Hinterachsen sind auch schon ein Paar, den Durchtrieb muĂźte ich selbst bauen, war aber nur ein halber Tag Arbeit.

Die passenden Radkappen hab ich auch gleich dran gemacht. Hier mal Harry´s Achsen:
Bild

Bild

...damit die Vorderachse nicht immer umkippt, hab ich sie mit nem dünnen Polystreifen an die Hinterachse "gekettet", man möge mir verzeihen ...

Das ganze ist im Moment nur Zeitvertreib, zum einen, weil ich eine kreative Pause brauchte,m zum anderen, weil mein Material noch nicht geliefert ist, gell Harry ?

GruĂź
Stephan


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Dieses Thema ist geschlossen. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Impressum & Datenschutz - Hosted @ Henke Informatik