Na, schon Stammleser? Hier kannst Du Dich kostenfrei registrieren, diese Leiste ausblenden und mitschreiben! Wir freuen uns auf Dich!


Aktuelle Zeit: 25.09.2020, 08:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beitr√§ge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: BW Sp√§hwagen Fennek
BeitragVerfasst: 28.10.2011, 13:14 
Amateur
Amateur

Registriert: 03.05.2011, 06:32
Beiträge: 150
Wohnort: M√ľnchen
Offline
Hallo,
ich erdreiste mich jetzt hier nochmal im fremden Baubericht Bilder zu posten.
Habe grade mal noch 2 aktuelle gemacht. Wie man vielleicht sieht hab ich oben die Optikluken geschlossen, wird nämlich die Pionierversion.

Gruß

kevin

PS: Habe in der neuen Trucks and Details den Ford Bronco mit dem Tamiya CC-01 Chassis gesehen. Wenn man das k√ľrzen kann hat man ein Fahrwerk mit super Gel√§ndeantrieb und mehr Bodenfreiheit also bei TT-01.


Dateianhänge:
Foto0300a.jpg
Foto0300a.jpg [ 185.69 KiB | 205-mal betrachtet ]

Foto0297a.jpg
Foto0297a.jpg [ 199.96 KiB | 205-mal betrachtet ]

Nach oben
 Profil  
 
Tipp: Angemeldete Benutzer sehen keine Werbung!
 Betreff des Beitrags: Re: BW Sp√§hwagen Fennek
BeitragVerfasst: 01.11.2011, 22:30 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2007, 14:22
Beiträge: 3439
Wohnort: Ebersbach/Sulpach
Offline
Nett,

Is sau viel Arbeit bis man den Poly-Bausatz mal so weit hat.
Habe aber geplant das Ding auch mal zu bauen....was ich nicht so alles plane, ich weiß. :roll:

Mit planenden Gr√ľ√üen
Michael

_________________
Das Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten. :D
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten  [ 26 Beitr√§ge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Impressum & Datenschutz - Hosted @ Henke Informatik