Na, schon Stammleser? Hier kannst Du Dich kostenfrei registrieren, diese Leiste ausblenden und mitschreiben! Wir freuen uns auf Dich!


Aktuelle Zeit: 26.05.2018, 00:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beitr√§ge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Z√§hlwerk und St√∂rungen
BeitragVerfasst: 10.06.2013, 18:36 
Profi
Profi

Registriert: 03.10.2008, 19:44
Beiträge: 947
Wohnort: 79576
Offline
Hi…Cheffes
Seit geringer Zeit und vielen Beiträgen steht mein Zählwerk immer auf 799 :blah: :blah: ,
nicht das ich darauf wert lege, aber ab und zu , ist auch kein Zutritt zum Forum möglich

gruß dietmar


Nach oben
 Profil  
 
Tipp: Angemeldete Benutzer sehen keine Werbung!
 Betreff des Beitrags: Re: Z√§hlwerk und St√∂rungen
BeitragVerfasst: 10.06.2013, 21:14 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2007, 15:22
Beiträge: 3381
Wohnort: Ebersbach/Sulpach
Offline
Servus Dietmar,

Also das Zählwerk (der Beitragszähler) sollte gehen.
Allerdings gibt es Bereiche in denen er nicht zählt, zb "Offtopic", da gibt es keine Punkte weil sonst in der Vergangenheit sinnlos reingespammt wurde um Punkte zu horten......

Zugangsprobleme habe ich keine, bist der erste der sich beschwert.
Allerdings hatten wir , ich meine letzte Woche, ein Problem im Forum, da kam keiner rein wegen Fehler im System.
Ansonsten eigentlich problemlos.

Gr√ľ√üe
Michael

_________________
Das Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten. :D
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Z√§hlwerk und St√∂rungen
BeitragVerfasst: 10.06.2013, 21:51 
Profi
Profi

Registriert: 03.10.2008, 19:44
Beiträge: 947
Wohnort: 79576
Offline
[quote="cdE_Evil-Homer"]Servus Dietmar,

Also das Zählwerk (der Beitragszähler) sollte gehen.
Allerdings gibt es Bereiche in denen er nicht zählt, zb "Offtopic", da gibt es keine Punkte weil sonst in der Vergangenheit sinnlos reingespammt wurde um Punkte zu horten......

wer tut den sowas ??
Zugangsprobleme habe ich keine, bist der erste der sich beschwert.
ich beschwere mich nicht…
Allerdings hatten wir , ich meine letzte Woche, ein Problem im Forum, da kam keiner rein wegen Fehler im System.
das meinte ich…


Gr√ľ√üe
dietmar


Nach oben
 Profil  
 
Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten  [ 3 Beitr√§ge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Impressum & Datenschutz - Hosted @ Henke Informatik