Na, schon Stammleser? Hier kannst Du Dich kostenfrei registrieren, diese Leiste ausblenden und mitschreiben! Wir freuen uns auf Dich!


Aktuelle Zeit: 21.09.2018, 17:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wo sind die alten Recken ?
BeitragVerfasst: 15.02.2011, 20:52 
Sagt mal an, wo sind denn die alten Haudegen geblieben ?????

Mottle, General Franco, etc. , haben die keinen Bock mehr oder warum sieht und hört man nix mehr von denen ?

Weiß
jemand was ?

Fragende Grüße
Stephan


Nach oben
  
 
Tipp: Angemeldete Benutzer sehen keine Werbung!
 Betreff des Beitrags: Re: Wo sind die alten Recken ?
BeitragVerfasst: 15.02.2011, 21:39 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2007, 15:22
Beiträge: 3385
Wohnort: Ebersbach/Sulpach
Offline
Huhu,

Mit Mottle hab ich gestern telefoniert.
Er hat sein Jahr Abstinenz hinter sich und plant wieder mehr Aktivität im Bereich Modellbau.

Beim General Franco bin ich grade überfragt......

Allgemein schade das so wenig Aktivitär im Forum herrscht.......irgendwie tummeln sich alle in den bekannten grossen Foren, naja...jeder wie er mag. :?

Ich versuche, trotz massig Arbeit im Job, auch wieder mehr hier aktiv zu sein und meine zahlreichen Projekte etwas voranzutreiben.
Auch die von denen ihr noch nix wisst. :wink: 8)

Grüße
Michael

_________________
Das Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten. :D
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wo sind die alten Recken ?
BeitragVerfasst: 16.02.2011, 17:15 
Wie jetzt

WAS WISSEN WIR NICHT :kommalherfreundchen:

Gruss,Harry


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wo sind die alten Recken ?
BeitragVerfasst: 16.02.2011, 17:34 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2007, 15:22
Beiträge: 3385
Wohnort: Ebersbach/Sulpach
Offline
:mrgreen:

There are only two important rules in live:

First:
Do not reveal everything you know.......

Grüße
Michael

_________________
Das Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten. :D
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wo sind die alten Recken ?
BeitragVerfasst: 16.02.2011, 21:11 
Freak
Freak
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2010, 23:26
Beiträge: 1364
Offline
Hey Micha, los, lass die Katze aus dem Sack!
Spann uns nicht so auf die Folter!Was führst Du wieder im Schilde?

:D :x :P :) :( :shock: :lol: :D :D :D :habenwill: und WISSEN WOLLEN!!!

_________________
Gruss
Herbert



___________________________________________________
Leo1A4 (TankControl V2); FlakPzIV >Möbelwagen< (ElMod); weitere Pz, die alle noch auf Einbau von ElMod warten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wo sind die alten Recken ?
BeitragVerfasst: 16.02.2011, 22:12 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2007, 15:22
Beiträge: 3385
Wohnort: Ebersbach/Sulpach
Offline
Is aber eigentlich der falsche Thread hier......

Nagut, ich bin alt und ein Recke.....
Und eines meiner Projekte hat 1000PS und Kaliber 155mm.

Nu muss ich wohl mal nen Baubericht anfangen.......

Grüße
Michael

_________________
Das Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten. :D
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wo sind die alten Recken ?
BeitragVerfasst: 16.02.2011, 23:24 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11.04.2007, 23:48
Beiträge: 292
Wohnort: Schütüttgart
Offline
cdE_Evil-Homer hat geschrieben:
eines meiner Projekte hat 1000PS und Kaliber 155mm

Das Original oder das Modell? ;)

Btw ich würde ja auch mehr zum Fach schreiben, aber ich hab halt einfach keine Ahnung von Modellbau. Ich mach nur so blöde administrative Dinge wie Forum aktualisieren und Spambots löschen ;)

gruß
basti

_________________
Aktuelle Projekte:
Deutsch lernen ;)

"ok! Also: ich hab das Download und möchte es unter Bilder abspeichern. Jetzt rechte oder linke Maustaste?"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wo sind die alten Recken ?
BeitragVerfasst: 16.02.2011, 23:42 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2007, 15:22
Beiträge: 3385
Wohnort: Ebersbach/Sulpach
Offline
Wuhu,

Der Gibbi lebt auch noch. :wink:
Noch ned sooooo alt, aber als Mitbegründer und Chefprogrammierer des Forums trotzdem erwähnenswert. :mrgreen:

mit alternden Grüßen
Michael

_________________
Das Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten. :D
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wo sind die alten Recken ?
BeitragVerfasst: 17.02.2011, 11:51 
Nix ausm Sack, der Sack baut ne PzHaubitze 2000, was denn sonst ! Ist mir aber zu modern !

Nu mach mal, bin gespannt, was Dave da wieder zusammengefäst hat, der alte Fräsmeister !

Gruß
Stephan


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wo sind die alten Recken ?
BeitragVerfasst: 17.02.2011, 17:57 
Ich dachte schon Micha will mein Auto nachbauen. :wink:

Gruss,Harry


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wo sind die alten Recken ?
BeitragVerfasst: 17.02.2011, 18:39 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2007, 15:22
Beiträge: 3385
Wohnort: Ebersbach/Sulpach
Offline
Hiho,

Tjo....Tausend PS (eigentlich sinds 1005) schreibt man mit 3 Nullen Harry....nicht mit einer!!!!

Und ja, der Stefan hat natürlich recht, wird ne PZH2000.
Immo konstruiere ich das Geschützrohr, mit dem Teil im Turm bin ich bei nem guten halben Meter.
Nicht gerade klein das Dingens......

Grüße
Michael

_________________
Das Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten. :D
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wo sind die alten Recken ?
BeitragVerfasst: 17.02.2011, 22:47 
Experte
Experte
Benutzeravatar

Registriert: 12.03.2010, 09:47
Beiträge: 381
Wohnort: Mannheim
Offline
Heeeee, als alter Artillerist möcht ich aber was sehen davon, gelle.
Wenn ich hier schon mal soooo aktiv werd. :wink:

LG da Wäna

_________________
Bastelnde Grüße Da Wäna
Mein kleines Forum


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Impressum & Datenschutz - Hosted @ Henke Informatik