Ha,Moin Leute
Rollen wir das Thema doch mal von vorne neu auf.
Hubis,zu Teuer,und zu aufwändig,1Std.Fliegen,3 Std Montieren,einstellen,reinigen,warten,Dann kommt das grösste problem,
WO fliegen???ich habe die erfahrung gemacht,kommste mit dem hubi auf den modellflughafen,erste frage:biste mitglied in unserm verein?Ich:Nö,noch nicht,aber ich wollte mal SNUPPERN.
Antwort:Hubiflieger kommen bei uns eh nicht rein.Ende
Nägster Verein:was Fliegst du denn?Ich:Na,so alles was fliegt,Na,das klingt ja gut,Ich Kofferraum auf,meinen Hubi raus,Ne,die quirle wollen wir hier nicht haben.So,Dasmal dazu.Meinen Hubi durfte ich nicht einfach so überall fliegen lassen,über 5KG,brauchste einen genemigten flugplatz,wegen der versicherung.
RC-Cars,hab ich auch schon ausprobiert,in 1zu10,und in1zu8.
Da brauchste gewaltig viel platz,die dinger sind sau schnell.
Dann,die Schiffe,hab ich auch noch ein paar,aber wo fahren,verbrenner,kannste nirgentwo mehr auftauchen,wegen umwelt und so,also elektro,wo fahren?irgentwo sitzt immer ein angler,der mäckert
Also:Panzere,Fein im Garten sitzen,und die Tigerchen(alle anderen natürlich auch)laufenlassen.
Den trend,den ich mir wünsche? :Ein paar Dioramen bauen,damit die optick ein bisschen stimmt,Das ist meine vision,in die zukunft,ich hoffe,ein bisschen davon tritt ein.
Gruss,derhoffende Harry
|