Na, schon Stammleser? Hier kannst Du Dich kostenfrei registrieren, diese Leiste ausblenden und mitschreiben! Wir freuen uns auf Dich!

Aktuelle Zeit: 24.04.2025, 04:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist geschlossen. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nix Abschied
BeitragVerfasst: 24.06.2011, 06:15 
Profi
Profi

Hallo Bastler
Man oh man...jetzt bekam ich PMs ..und wußte wohaupt nicht was los ist."Abschied" aus dem Forum hier? , ich gehe??? ich weiß von Nix :shock:
Der Zustand hat sich sogar schon bis in andere Foren rumgesprochen.
Man Leute bevor Ihr etwas verurteilt ..schaut euch den Bericht genau an ..und vor allen dingen schaut auf das "Datum". Ich hatte mich am 3.09-2009 für eine gewisse Zeit verabschiedet aber nie Gekündigt!!!.
Wie ihr sieht bin ich seit geraumer Zeit wieder hier tätig ..und das bleibt auch so!!!!
dietmar

Tipp: Angemeldete Benutzer sehen keine Werbung!
 Betreff des Beitrags: Re: Nix Abschied
BeitragVerfasst: 24.06.2011, 06:22 
dietmar hat geschrieben:
Hallo Bastler
Man oh man...jetzt bekam ich PMs ..und wußte wohaupt nicht was los ist."Abschied" aus dem Forum hier? , ich gehe??? ich weiß von Nix :shock:
Der Zustand hat sich sogar schon bis in andere Foren rumgesprochen.
Man Leute bevor Ihr etwas verurteilt ..schaut euch den Bericht genau an ..und vor allen dingen schaut auf das "Datum". Ich hatte mich am 3.09-2009 für eine gewisse Zeit verabschiedet aber nie Gekündigt!!!.
Wie ihr sieht bin ich seit geraumer Zeit wieder hier tätig ..und das bleibt auch so!!!!
dietmar

so ist es recht, bestraft sollen alle nicht richtig leser, sein!
schande über meine augen und meine lesebrille.
gruß. K

BeitragVerfasst: 24.06.2011, 06:32 
Ich sags ja immer,
wer lesen und schreiben kann ist klar im Vorteil

belesene Grüße
Stephan

Zuletzt geändert von Einheitsdiesel am 24.06.2011, 06:35, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 24.06.2011, 06:35 
Yap Stephan,
hack mal noch in die offene Wunde! :D
Gruß. K

BeitragVerfasst: 24.06.2011, 06:36 
Aber sicher doch, und Salz streu ich auch noch rein !

salzige Grüße
Stephan

BeitragVerfasst: 24.06.2011, 06:56 
Profi
Profi

Na du warst nicht die einzigste wo sich eine neue Lesebrille verordnen lassen sollte :blah: :blah:
Aber den noch ,Unglaublich wie schnell so ein Stein zum rollen kommt :shock:
So nun wollen wir aber wieder zum basteln über gehen :!: :!:

dietmar

BeitragVerfasst: 24.06.2011, 07:34 
Hi

also ich versteh nicht wieso man sowieso nen Abschiedsthread aufmachen muss früher oder später bekommen das die anderen schon mit wenn man keine Zeit hat oder wie auch immer.

Grüsse

BeitragVerfasst: 24.06.2011, 07:54 
Administrator
Administrator

Moin,

Also da siehste mal wie wir dich vermissen würden Dietmar wenn die Nachricht deines Abschiedes so eine Empörungslawine auslöst. :mrgreen:
Hat sich zum Glück ja alles aufgeklärt.....du bleibst uns erhalten. :dafuer:

Lediglich Harry wollte sich ein wenig zurückhalten...aber ich habe das so verstanden das er nur deutlich weniger aktiv sein wird, auch er will uns nicht verlassen.....das wäre auch sehr schade.

Harry nutze nur unglücklicherweise einen bestehenden Thread von Dietmar um das zu verkünden......das war etwas unglücklich gewählt und führte zu größeren Verwirrungen.
Wie auch hier: http://www.youtube.com/watch?v=YAFa2dpseGU&feature=related

Hoffe nun ist alles geklärt und entwirrt.

Mit verwirrten Grüßen
Michael

BeitragVerfasst: 24.06.2011, 08:06 
Experte
Experte

Guten Morgen alle zusammen.

Ich möchte mich erst einmal bei allen entschuldigen, das durch mein Schreiben so eine Unordnung hier ins Forum getragen habe.

Aufmerksam bin ich geworden , als ich gelesen hatte das Harry sich zurück ziehen will und in den darüberliegenden Treads Dietmar sein Name erschien.
Diesenn Tread von Harry zu wählen war nicht gut hat warscheinlich nicht nur bei mir zu dieser Irritation geführt .

Asche auf mein Haupt, hätte besser auf das Datum schauen sollen.
So nun ist es raus.

Mit erfürchtigen Grüßen

Hans-Joachim

Hans-Joachim

Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommst du geschenkt.

BeitragVerfasst: 24.06.2011, 12:17 
Profi
Profi

So dann ist ja alles wieder Gut... :mrgreen: Aber dir Hans-Joachim Danke ich trotzdem...wenn du dich nicht verlesen hättest , wüsste ich gar nicht das ich so ein Respektabler Bastler bin...gewisser Maßen bin ich sogar ein bisschen Stolz auf deine geschriebenen Worte, die Worte von "für mich gesehen" einem "Vorbild der Modellbau Szene".
Danke...

dietmar

BeitragVerfasst: 24.06.2011, 12:26 
Profi
Profi

Steini hat geschrieben:
Hi

also ich versteh nicht wieso man sowieso nen Abschiedsthread aufmachen muss früher oder später bekommen das die anderen schon mit wenn man keine Zeit hat oder wie auch immer.

Grüsse

Tjo Steini...alles Ansichtsache,jeder hat so seine Art.
Das Forum hier hatte mir sehr viel gegeben..als ich damals absolut einen Privaten durchhänger hatte und mir alles andere als basteln im Sinn war... konnte ich nicht einfach so dir mir nix abzischen..daher find ich es das Minimum wenigstens sich kurz öffentlich abzumelden..den der Haufen hier..wie soll man sagen..ist schon etwas besonderes.

dietmar

BeitragVerfasst: 24.06.2011, 13:24 
Hi

nun wenn man mal nen druchhänger hat dann schreibt man eben ne Zeit lang nix man wird ja nicht gezwungen, wenn dann könnte ich das noch nachvbollziehen wenn sich meine intressen soweit geändert hätten das man garnichtsmeher mit Modellbnau zu tun haben will ansonsten ist das für mich nur ne selbstinszenierung :wink: .

Grüsse

Dieses Thema ist geschlossen. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde