Na, schon Stammleser? Hier kannst Du Dich kostenfrei registrieren, diese Leiste ausblenden und mitschreiben! Wir freuen uns auf Dich!

Modellbau bei:   Amazon  •  Conrad

Aktuelle Zeit: 23.05.2018, 17:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist geschlossen. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Nix Abschied
BeitragVerfasst: 24.06.2011, 15:22 
Freak
Freak
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2010, 23:26
Beiträge: 1353
Offline
Nun lieber Stoni, komm mal wieder runter :D

Jeder macht es eben wie er es für ricvhtig findet, jeder macht es wie ihm in den Kram paßt - und jeder hat so seine Ansprüche an sich selbst. Und so sieht es jeder nach seiner Art.

Nix anderes haben die Vorredner gesagt, nix anderes gemacht. Und Du hast es auch so gemacht wie Du es für richtig findest.

Das ist das schöne in unserem Land, daß jeder sich äußern darf wann er will und wie er will. Und so war das hier.

...und so seh ich das auch hier. Denke damit ist übers Thema genug geredet und geshcrieben.

Was gibt es neues, wer baut Neue Panzer, Lanster oder Heli´s?
Ist doch genz gut hier, über Basteileien und Bauten zu labern und zu schreiben und und und

ston, wann fährt dein MTW nun, wie weit biste damit?
Meine Autos sind in der Werft und warten auf die Werftarbeiter. Mit denen kommen wieder Texte und Bilder von meinen Autos.

Sei schon mal gespannt...........(isch bins ooooh...... :mrgreen: :twisted: :oops: :mrgreen: )

mit bald bauenden Grüßen :mrgreen:

_________________
Gruss
Herbert



___________________________________________________
Leo1A4 (TankControl V2); FlakPzIV >Möbelwagen< (ElMod); weitere Pz, die alle noch auf Einbau von ElMod warten


Nach oben
 Profil  
 
Tipp: Angemeldete Benutzer sehen keine Werbung!
 Betreff des Beitrags: Re: Nix Abschied
BeitragVerfasst: 25.06.2011, 19:54 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2007, 15:22
Beiträge: 3381
Wohnort: Ebersbach/Sulpach
Offline
Nabend,

Also es kann jeder halten wie er will.
Wenn sich jemand entschließt das Hobby etwas runterzufahren darf er uns das gerne mitteilen.
Das hat dann nix damit zu tun das er geltungssüchtig ist oder ähnliches.

Das bleibt immer noch jedem selber überlassen, da mag so mancher auch seine Meinung zu haben....die muss aber nicht mit der Meinung anderer übereinstimmen...... :roll:

Nunja, auch hier ist alles sinnvolle gesagt, daher schließe ich auch den Thread.....dann kommt auch keiner auf den gedanken den nochmal anderweitig zu benutzen und für Verwirrung zu sorgen....... :blah:

Mit aufräumenden Grüßen
Michael

_________________
Das Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten. :D
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Dieses Thema ist geschlossen. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Impressum - Powered by dynasigns.de