Na, schon Stammleser? Hier kannst Du Dich kostenfrei registrieren, diese Leiste ausblenden und mitschreiben! Wir freuen uns auf Dich!

Aktuelle Zeit: 27.03.2025, 00:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Modellbau oder shoppen
BeitragVerfasst: 08.08.2012, 13:23 
Amateur
Amateur

BeitrÀge: 150
Hallo Unbekannter oder wahrscheinlich eher Unbekannte?!
Herzlich willkommen hier im Forum und gleich mal meine obligatorischen Typischen AnfÀngertipp:

-wenn man neu ist stellt man sich normalerweise erstmal vor, das ist auch hier so.
-wir sind eine kleine Community, deshalb werden die BeitrÀge auch namentlich unterschrieben um sich auch ansprechen zu können.
-am besten sollte man sich zu Beginn hier im Forum umschauen um nicht gleich doppelte Themen mit typischen AnfÀngerfragen zu öffnen.

Jetzt aber zu deiner Frage:
Bin zwar kein Paarberater, aber ich denke die meisten hier können das Hobby Modellbau und Beziehungen trennen, da die bessere HÀlfte immernoch ein Wort im finanziellen mitzureden hat.
Deswegen sollte man dieses Thema am besten Wohl mit der besten Freundin besprechen, die kann in der Situation wahrscheinlich eine bessere Diagnose stellen ;)

GrĂŒĂŸe

Kevin

Tipp: Angemeldete Benutzer sehen keine Werbung!
 Betreff des Beitrags: Re: Modellbau oder shoppen
BeitragVerfasst: 08.08.2012, 23:33 
Amateur
Amateur

BeitrÀge: 131
also ich muss sagen,dass das ein sehr schwieriges ding ist, wenn man mal jetzt zum thema kommt. ich und meine liebste... ...da ist das auch eine art gratwanderung, obwohl sie gelegentlich auch modelle baut. und zeit ist da der schlĂŒsselbegriff. persönlich mag ichs nicht so wenn sie mir zeit abgrĂ€bt, dafĂŒr plane ich aber genug zeit fĂŒr sie ein um schon vorn weg auf diplomatischem wege eine art gleichgewicht zu haben. oder gehts jetzt eher um den modellbau direkt und weniger um die zeit zusammen?? das forum ist zwar keine beratung, aber es geht ja um modellbau :wink:

im erweiterten sinne :D

BeitrĂ€ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten  [ 2 BeitrĂ€ge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde