Na, schon Stammleser? Hier kannst Du Dich kostenfrei registrieren, diese Leiste ausblenden und mitschreiben! Wir freuen uns auf Dich!

Aktuelle Zeit: 26.05.2018, 00:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Modellanleitung
BeitragVerfasst: 14.11.2012, 20:26 
Hey,
ich baue neben meinem Hobby (die Musik) auch viele Modelle. Darunter sind h├Ąufig welche von Panzern, aber auch viele Flugzeuge schm├╝cken meine Vitrine. Nun habe ich von einem Freund ein altes Panzermodell erhalten. Leider hat er die Anleitung nicht mehr daf├╝r. Ich habe den Hersteller gefragt und er hat mir eine E-Mail mit dieser geschickt. Leider ist mein Drucker schon gef├╝hlte zehn Jahre leer, weshalb ich neue Patronen brauche, um die Anleitung ausdrucken zu k├Ânnen. Ich wollte euch fragen, wo man Brother Druckerpatronen g├╝nstig kaufen kann. Diese Seite habe ich bereits gefunden. Habt ihr noch weitere f├╝r mich ? Es ist ein Brother Drucker, f├╝r den ich Patronen brauche. Freue mich auf Antworten, Gr├╝├če

Tipp: Angemeldete Benutzer sehen keine Werbung!
 Betreff des Beitrags: Re: Modellanleitung
BeitragVerfasst: 17.11.2012, 12:09 
Freak
Freak

Beitr├Ąge: 1353
Hai Klausi,

erst mal Danke! f├╝r Deinen "guten, modellbauerisch wertvoll(!)" Beitrag.
Wo Du "Druckerpatronen f├╝r einen 10 Jahre nicht gelaufenen" Drucker kaufen kannst, kann ich Dir nicht sagen.
Aber (um es in Deinen Worten und Ideen auszudr├╝cken) ein Pfund K├Ąse holen kannst, oder eine Leberk├Ąs-Semmel, k├Ânnte ich Dir schreiben. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Vielleicht gehst Du mal mit Dir "in Klausur" und ├╝berdenkst Deine Eingaben hier. :?: :idea: :!: :twisted: :evil: :x

.....sch├Ânen Sonntach noch!

Betreff des Beitrags: Re: Modellanleitung
BeitragVerfasst: 17.11.2012, 12:23 
Administrator
Administrator

Beitr├Ąge: 3381
Hach seid ihr w├╝st.......... :?
Nagut, Druckerpatronen haben jetzt nicht viel mit Panzern zu tun....daf├╝r steht der Thread ja auch im Offtopic. :roll:
Wenn keiner helfen kann is das eben Pech....ich hab auch keinen Plan woher das zu kriegen ist was Klausi sucht. :?:

Und ich w├╝rd mich auch freuen wenn ich mal aus der Sparte Modellbau was zu sehen kriege von unserem neuen Kollegen. :pfeif: :dafuer: :kerze:

btw Herbert......es ist Samstag......Sonntag kommt erst morgen....... :roll:

Gr├╝├če
Michael

Beitr├Ąge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten  [ 3 Beitr├Ąge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]