Na, schon Stammleser? Hier kannst Du Dich kostenfrei registrieren, diese Leiste ausblenden und mitschreiben! Wir freuen uns auf Dich!


Aktuelle Zeit: 21.09.2018, 18:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Micha im Krankenhaus!!!!!!!
BeitragVerfasst: 04.03.2008, 00:40 
Experte
Experte
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2007, 19:08
Beiträge: 494
Wohnort: 73089 Rechberghausen
Offline
:shithappens:
Hallo Leute schlechte Nachrichten!
Micha (Evil-Homer)Ist im Krankenhaus.
Er muss alles absagen an Termine.

~edit von basti: aus Datenschutzgründen gekürzt. Weitere Informationen an Berechtigte auf Anfrage bei gibbi~

Hoffe das er bald Gesund ist.
Mfg Ramon-z-west :( :(

_________________
Suche deine Freunde mit Sorgfalt.
Deine Feinde finden dich auch so.


Nach oben
 Profil  
 
Tipp: Angemeldete Benutzer sehen keine Werbung!
 Betreff des Beitrags: Re: Micha im Krankenhaus!!!!!!!
BeitragVerfasst: 04.03.2008, 01:01 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11.04.2007, 23:48
Beiträge: 292
Wohnort: Schütüttgart
Offline
z-west hat geschrieben:
:shithappens:
Hallo Leute schlechte Nachrichten!
Micha (Evil-Homer)Ist im Krankenhaus.
Er muss alles absagen an Termine.

~edit von basti: aus Datenschutzgründen einige Informationen entfernt. Weitere Informationen auf Anfrage bei Basti~

Hoffe das er bald Gesund ist.
Mfg Ramon-z-west :( :(


Oh je, arme Sau, hoffentlich gehts ihm dann mal besser!

Grüße
Basti

_________________
Aktuelle Projekte:
Deutsch lernen ;)

"ok! Also: ich hab das Download und möchte es unter Bilder abspeichern. Jetzt rechte oder linke Maustaste?"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Gute Besserung !
BeitragVerfasst: 04.03.2008, 15:38 
...erstmal gute Besserung an Micha,

weiß jemand schon, wie lange er bleiben muß ?

Gruß
Stephan
...der hofft, das Micha bladigst wieder gesund ist !


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2008, 18:10 
OH,OH :oops:

Ich hoffe,es ist nichts ernstes,und er muss nicht zu lange bleiben.

GUTE BESSERUNG,Michael :krank:

Gruss,Harry


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2008, 20:57 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11.04.2007, 23:48
Beiträge: 292
Wohnort: Schütüttgart
Offline
Er ist die nächsten 2 Wochen im Krankenhaus, danach Reha.

Gruß
Basti

_________________
Aktuelle Projekte:
Deutsch lernen ;)

"ok! Also: ich hab das Download und möchte es unter Bilder abspeichern. Jetzt rechte oder linke Maustaste?"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2008, 21:53 
Amateur
Amateur
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2007, 00:13
Beiträge: 230
Wohnort: Aalen/Ostalbkreis
Offline
Hallo Leute,
oh, oh :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: ich hoffe es ist nichts schlimmeres. Ich wünsche im alles gute und gute Besserung. Haltet mich/uns auf dem laufenden.

@z-west
Ramon, wenn du ins Krankenhaus zum Michael gehst, sage im schöne Grüsse vom mir

_________________
mfg
General Franco / Santiago
Bild

Mein Fuhrpark:
1x Königstiger Tamiya 1:16
1x Heng Long Tiger 1:16 ( halb Tamiya, halb Heng Long)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2008, 00:49 
Experte
Experte
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2007, 19:08
Beiträge: 494
Wohnort: 73089 Rechberghausen
Offline
Hallo
OK Franco mache ich.
:)

_________________
Suche deine Freunde mit Sorgfalt.
Deine Feinde finden dich auch so.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2008, 15:55 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2007, 15:22
Beiträge: 3385
Wohnort: Ebersbach/Sulpach
Offline
Danke für eure Genesungswünsche.

Bin seit heute wieder zu Hause, wie lange weiss ich aber nicht
Denke nächste Woche bin ich auch noch da , dannach event. Reha.

Für alle die es interessiert was ich wieder angestellt habe:...

Hatte in meinem Oberschenkelknochen unentdeckt eine Zyste die eben diesen Knochen so lange zerfressen hat bis fast nix mehr da war...

Dann hat ein normales Auftreten zu Hause im Wohnzimmer gereicht das das Ding abgebrochen ist und ich wie ein gefällter Baum zu Boden gegangen bin.
Nu hab ich nen ca 20 cm langen Marknagel im Oberschenkelhals und ne Schraube aus Titan. :shock:

Grüße
Michael

_________________
Das Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten. :D
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Super, unser Michi ist wieder da !
BeitragVerfasst: 20.03.2008, 16:03 
Erstmal Hallo !

Da wirst Du aber bei der Kontrolle am Flughafen immer wieder Freude haben ! :D Aber die Reha ist auch sehr fein, vor allem, wenn einen die älteren alleinstehenden Damen auf´s Korn nehmen ! :roll:
getreu dem Motto: "Na Kleiner, willste nicht mal ne richtige Frau ... , ...ich hätte Lust dazu !"(...worauf auch immer die Dame Lust hat !)

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß in der Reha !

gruß
Stephan


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2008, 18:22 
AhA,Da kennt sich der Stephan wohl aus .hee ?? :zumschiessen:

Gruss,Harryl (auch an die alten Weiber) :pfeif:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Aber ja doch !
BeitragVerfasst: 20.03.2008, 19:16 
Leuts,

ich hab mir am 23. Feb. 1990 3 Brustwirbel zertrümmert, kam nur durch meinen dick antrainierten Latissimus (Bodybuilding ist Pflicht für Fallschirmjäger !) am Querschnitt vorbei, durfte 6 Wochen im Krankenhaus + 4 Wochen Reha erdulden, hab im Krankenhaus ne Schwester (fast immer Nachtschicht) heißgemacht, als dann aber die Freundin nachmittags dasaß und diese Schwester reinschneite, AUA, danach taten die täglichen Heparin-Spritzchen richtig weh !

Verschmitzte Grüße
Stephan
(... der die Nachtschwester anbaggerte...) :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2008, 18:16 
Amateur
Amateur
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2007, 00:13
Beiträge: 230
Wohnort: Aalen/Ostalbkreis
Offline
Hallo Michael,
klasse, das du wieder raus bist und es dir wieder gut geht. Hört sich aber schlimm an deinem Oberschenkel. Naja, ich hofffe es geht dir soweit wieder gut und jetzt kannst mal ein bisschen relaxen.
Ich wünsche dir eine gute Genesung

_________________
mfg
General Franco / Santiago
Bild

Mein Fuhrpark:
1x Königstiger Tamiya 1:16
1x Heng Long Tiger 1:16 ( halb Tamiya, halb Heng Long)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Impressum & Datenschutz - Hosted @ Henke Informatik