Na, schon Stammleser? Hier kannst Du Dich kostenfrei registrieren, diese Leiste ausblenden und mitschreiben! Wir freuen uns auf Dich!

Modellbau bei:   Amazon  •  Conrad

Aktuelle Zeit: 22.05.2018, 19:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Micha im Krankenhaus!!!!!!!
BeitragVerfasst: 16.12.2013, 01:17 
Freak
Freak
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2010, 23:26
Beiträge: 1353
Offline
Stutz! - Staun!

da bist Du zwei Tage nicht hier drinne - und schon kommen die Hiobs-Botschaften.

Na, dann wünsch ich DIR gute Besserung - die Doc´s sollen mal ihre Spähtrupps besser ausstatten, damit "Aufklärungsergebnisse vorgelegt werden können"

Junge, halt die Ohren steif (und was sonst noch so steifgehalten werden kann - hab ja die Schwestern noch nicht sehen können.......)

Und dann guckste, daĂź Du da wieder raus kommst!!!

Alles Gute!

_________________
Gruss
Herbert



___________________________________________________
Leo1A4 (TankControl V2); FlakPzIV >Möbelwagen< (ElMod); weitere Pz, die alle noch auf Einbau von ElMod warten


Nach oben
 Profil  
 
Tipp: Angemeldete Benutzer sehen keine Werbung!
 Betreff des Beitrags: Re: Micha im Krankenhaus!!!!!!!
BeitragVerfasst: 16.12.2013, 21:31 
Offline-Modellbauer
Offline-Modellbauer

Registriert: 07.06.2007, 13:38
Beiträge: 23
Wohnort: 86
Offline
He Michael

Glaub i spinn !!!!!

Denkst wohl mal schnell mal n' Nagel abgreifen und spàter auf Kur n' Nägele verstecken,
geht ja wohl garnet ;) .

Neeeee Spaß beiseite 》》》》》》 denke mal das du jetzt öfter mal beim Doc vorbeischaust
Und deine Blutwerte checken lässt !!!!!!

Gute besserung

Auf das wieder alles wächst

GrĂĽĂźe

Robby


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Micha im Krankenhaus!!!!!!!
BeitragVerfasst: 16.12.2013, 21:55 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2007, 15:22
Beiträge: 3381
Wohnort: Ebersbach/Sulpach
Offline
Servus ihrs......

Naja, meine Blutwerte werden alle 6 Monate geprĂĽft....und da is das dann auch aufgefallen.
Hatte heute zwei Eingriffe mit Endoskop....sollte nur kurz werden der erste dauerte aber fast zwei Stunden , der zweite eine Stunde. :?
Und da ich sehr viel Medikamente brauch das ich schlafe bei ner OP hat mich das so geschlaucht das ich bis ca 19 Uhr kaum in der Lage war mich zu bewegen..... :?

Mir hat man einen recht groĂźen Polyp im Magen entfernt der wohl geblutet hat....da ich das aber dann gleich verdaut habe is das ned aufgefallen. :shock:
Daher auch meine Hömoglobinwerte die heute bei 7 standen (normal eher 16).

Immo häng ich an der zweiten Blutkonserve und bin so langsam wieder fit.
Hoffe das wars und die finden sonst nix. :mrgreen:

Hoffe ich darf bald wieder was trinken....bin total von jeglicher flĂĽssiger wie fester Nahrung abgewĂĽrgt worden.

GrĂĽĂźe
Michael

_________________
Das Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten. :D
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Micha im Krankenhaus!!!!!!!
BeitragVerfasst: 17.12.2013, 18:52 
Experte
Experte
Benutzeravatar

Registriert: 12.03.2010, 09:47
Beiträge: 381
Wohnort: Mannheim
Offline
Heeee Michl, ned unterkriege lasse, gell.
Mia leide alle mit Dir un dringe deswega ach viiiel Kaffee un Saaaahnetätscha mid ä´paa ädbeerale druff, gell. :wink:
Mach das´t widda hääm kummsch. Menno.

Gsunde Grieß da Wäna

_________________
Bastelnde Grüße Da Wäna
Mein kleines Forum


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Micha im Krankenhaus!!!!!!!
BeitragVerfasst: 17.12.2013, 21:55 
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Benutzeravatar

Registriert: 09.11.2011, 21:47
Beiträge: 57
Offline
Hey Michael,
ich drücke dir beide Daumen das es bald wieder mit der Gesundheit aufwärts geht.

GruĂź Matze :D

_________________
Im ĂĽbrigen brauche ich kein Geld. Das Problem ist nur, dass andere immer soviel davon von mir haben wollen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Micha im Krankenhaus!!!!!!!
BeitragVerfasst: 20.12.2013, 13:04 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2007, 15:22
Beiträge: 3381
Wohnort: Ebersbach/Sulpach
Offline
Hiho Jungs,

Dankeschön für alle Genesungswünsche etc. :wink:
Bin seit gestern Abend wieder zu Hause und erstmal bis 10 Januar krank geschrieben......
Bin soweit fit, nur sehr schnell auĂźer Puste.
Einfach zu wenig Blut und die insgesamt vier Vollnarkosen die ich bekommen habe hängen einem auch lange nach. :?
Aber soweit alles gut, es geht aufwärts.

GrĂĽĂźe
Michael

_________________
Das Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten. :D
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Micha im Krankenhaus!!!!!!!
BeitragVerfasst: 21.12.2013, 01:09 
Freak
Freak
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2010, 23:26
Beiträge: 1353
Offline
Na, das sind doch sehr gute Nachrichten die wir da zu hören bekommen.

und, Micha, ist einfach nix seit es den New-York-Diners nicht mehr gibt

da kommen einfach die regelnmäßig-übermäßigen Diners usw als Verluste so richtig zum tragen :mrgreen:

na dann, komm mal schnell wieder uff de Beenee!

WĂĽnsch Dir alles Gute!!!

_________________
Gruss
Herbert



___________________________________________________
Leo1A4 (TankControl V2); FlakPzIV >Möbelwagen< (ElMod); weitere Pz, die alle noch auf Einbau von ElMod warten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Micha im Krankenhaus!!!!!!!
BeitragVerfasst: 21.12.2013, 11:39 
Profi
Profi

Registriert: 03.10.2008, 19:44
Beiträge: 947
Wohnort: 79576
Offline
Wunderbar….es geht wieder aufwärts, Freud mich uns gemein das es Dir wieder besser geht.
Das schönste ist doch Weihnachten bei der Familie sein zu können, anstelle in in einem Krankenhaus liegen zu müssen.



dietmar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Micha im Krankenhaus!!!!!!!
BeitragVerfasst: 22.12.2013, 17:34 
Experte
Experte

Registriert: 27.05.2007, 11:57
Beiträge: 438
Offline
Zum GlĂĽck bist du wieder drausen :!:

_________________
GruĂź
Stefan
www.scale-modelltechnik.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Micha im Krankenhaus!!!!!!!
BeitragVerfasst: 23.12.2013, 00:11 
Offline-Modellbauer
Offline-Modellbauer

Registriert: 07.06.2007, 13:38
Beiträge: 23
Wohnort: 86
Offline
Na sag isch doch
net unterkriesche lasse.

Aufi gehts. ( Der Berg ruft)

die besten gesundheitswĂĽnsche.
.

lg

robby


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Impressum - Powered by dynasigns.de