Na, schon Stammleser? Hier kannst Du Dich kostenfrei registrieren, diese Leiste ausblenden und mitschreiben! Wir freuen uns auf Dich!


Aktuelle Zeit: 26.05.2018, 00:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2008, 21:46 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2007, 15:22
Beiträge: 3381
Wohnort: Ebersbach/Sulpach
Offline
Sodele....
Nach 3 Wochen Reha bin ich nun auch mal wieder zu Hause :D
Tjo , was man nicht alles tut wenn einem langweilig is.... :dumm:

Inzwischen dürfte ich allerdings leichtere Probleme am Flughafen beim Metalldetector bekommen :shithappens:

Nur so nebenbei......so siehts grade in meinem linken Oberschenkel aus:

Bild

Ich humple die nächsten Wochen noch an Krücken rum und darf nicht zur Arbeit.
Letzeres trifft mich sehr hart.....schlimmschlimm :liege:

Grüße
"Ironman"
Michael

_________________
Das Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten. :D
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Tipp: Angemeldete Benutzer sehen keine Werbung!
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2008, 16:27 
Moin Michael
Dat is ja mal ne feine verschraubung,die se Dir da eingebaut haben.
Haste das zeugs vorher geprüft,ob das auch was taugt :?:

Sieht aber nicht schlecht aus.

Gruss,Harry


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2008, 16:32 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11.04.2007, 23:48
Beiträge: 292
Wohnort: Schütüttgart
Offline
Ist das ganze denn auch spielfrei? ;)

Mit Leben ins Forum bringen wollenden Grüßen
Basti

_________________
Aktuelle Projekte:
Deutsch lernen ;)

"ok! Also: ich hab das Download und möchte es unter Bilder abspeichern. Jetzt rechte oder linke Maustaste?"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Kein Spiel !
BeitragVerfasst: 25.04.2008, 08:31 
Mich würde viel mehr interessieren an seiner Stelle, ob die Krücken spielfrei sind, sonst landet er auf der Nase !

Weiter beste Genesungswünsche von mir !

Gruß
Stephan


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2008, 20:02 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11.04.2007, 23:48
Beiträge: 292
Wohnort: Schütüttgart
Offline
Naja, bei den Krücken kann er zur Not selbst Hand anlegen ;)

Gruß
Basti

_________________
Aktuelle Projekte:
Deutsch lernen ;)

"ok! Also: ich hab das Download und möchte es unter Bilder abspeichern. Jetzt rechte oder linke Maustaste?"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2008, 21:49 
gibbi hat geschrieben:
Naja, bei den Krücken kann er zur Not selbst Hand anlegen ;)

Gruß
Basti


Mensch Basti, selbst Hand anlegen, war da nicht mal was ????????? :lol:

gruß
Stephan


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2008, 22:04 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11.04.2007, 23:48
Beiträge: 292
Wohnort: Schütüttgart
Offline
Nicht, dass ich wüsste :D

_________________
Aktuelle Projekte:
Deutsch lernen ;)

"ok! Also: ich hab das Download und möchte es unter Bilder abspeichern. Jetzt rechte oder linke Maustaste?"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Micha im Krankenhaus!!!!!!!
BeitragVerfasst: 15.12.2013, 15:44 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2007, 15:22
Beiträge: 3381
Wohnort: Ebersbach/Sulpach
Offline
Hiho,

Ist zwar ein alter Thread.........aber leider im Moment wieder aktuell. :shock:
Soll heißen....ich liege im Krankenhaus. :?
Also nicht wundern wenn von mir wenig zu hören ist....ich arbeite daran das ich später eine dauerhafte Internetverbindung habe...... sonst is ja langweilig. :mrgreen:

Grüße
Michael

_________________
Das Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten. :D
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Micha im Krankenhaus!!!!!!!
BeitragVerfasst: 15.12.2013, 17:44 
Experte
Experte
Benutzeravatar

Registriert: 12.03.2010, 09:47
Beiträge: 381
Wohnort: Mannheim
Offline
Moin Michel,
hoffendlich nix schlimmes. Bild Und lass Dich ned so Bild ärgern.
Alles gute und bessere Dich. :wink:

Gute Genesung da Wäna

_________________
Bastelnde Grüße Da Wäna
Mein kleines Forum


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Micha im Krankenhaus!!!!!!!
BeitragVerfasst: 15.12.2013, 17:48 
Profi
Profi

Registriert: 03.10.2008, 19:44
Beiträge: 947
Wohnort: 79576
Offline
Hallo Michael
dann wünsche ich dir erst einmal eine gute Besserung…..hoffentlich ist es nicht so Schlimm, machs Gut.

gruß dietmar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Micha im Krankenhaus!!!!!!!
BeitragVerfasst: 15.12.2013, 18:40 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2007, 15:22
Beiträge: 3381
Wohnort: Ebersbach/Sulpach
Offline
Servus Jungs,

Wie unschwer zu erkennen......ich bin online.
Hab mir nen USB-Stick zum surfen besorgt.......

Danke für die Genesungswünsche, was mir genau fehlt is klar.......hab nur 50% der üblichen Menge Hämoglobin im Blut....das erklärt meine Müdigkeit und allgemeine Unlust.
Die gute Frage ist warum das so ist.....das hat noch keiner rausgefunden.....bin seit Donnerstag hier und man hat mich von innen und außen durchgecheckt......beschallt und durchleuchtet.
Die haben Löcher gesucht wo das Blut event. verloren geht......jedoch nur die natürlichen gefunden........soweit so gut.

Grüße
Michael

_________________
Das Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten. :D
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Micha im Krankenhaus!!!!!!!
BeitragVerfasst: 15.12.2013, 19:52 
Offline-Modellbauer
Offline-Modellbauer

Registriert: 22.02.2011, 22:31
Beiträge: 33
Wohnort: München
Offline
Servus Michael,

auch von mir alles alles Gute. Lass dich nur weiter von den netten jungen Schwestern pflegen.

Halt die Ohren steif.

_________________
Grüße aus München

Thomas


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Impressum & Datenschutz - Hosted @ Henke Informatik