Na, schon Stammleser? Hier kannst Du Dich kostenfrei registrieren, diese Leiste ausblenden und mitschreiben! Wir freuen uns auf Dich!


Aktuelle Zeit: 27.01.2021, 20:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beitr√§ge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ich lebe noch.
BeitragVerfasst: 08.12.2020, 12:40 
Experte
Experte
Benutzeravatar

Registriert: 12.03.2010, 08:47
Beiträge: 381
Wohnort: Mannheim
Offline
Hallo und einen schönen guten Tag ihr lieben Modellbaukollegen.
Ich wollte mich mal wieder bei euch melden, weil, ich kann euch (Michael und Willi) einfach nicht vergessen. :wink:
Inzwischen ist viel Zeit vergangen und auch viel Passiert, auch bei mir.
Was den Modellbau betrifft bin ich wieder voll dabei allerdings nur noch im Zivielen Bereich, Truckmodellbau und Baustellenfahrzeuge.

Hier mal ein kleiner Teil meines Fuhrparks

Bild

Bild

Bild

Bild
Die beiden sind inzwischen auch schon umgebaut und umlackiert. :lol: :wink:

Bild

Ich wollte euch also nur zeigen das es mich noch gibt und ich noch ab und zu bei euch rein schaue.

Ich w√ľnsche euch allen noch eine ruhige und geruhsame Vorweihnachtszeit, ein frohes Fest und nen guten Rutsch in ein hoffendlich besseres neues Jahr.
Und was besonders wichtig ist, bleibt alle miteinander GESUND.
Bis irgend wann.

_________________
Bastelnde Gr√ľ√üe Da W√§na


Nach oben
 Profil  
 
Tipp: Angemeldete Benutzer sehen keine Werbung!
 Betreff des Beitrags: Re: Ich lebe noch.
BeitragVerfasst: 08.12.2020, 14:48 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2007, 14:22
Beiträge: 3454
Wohnort: Ebersbach/Sulpach
Offline
Servus Werner,

schön das du dich mal wieder meldest.
nunja, hoffen wir mal das alle Jahre besser werden als 2020......... :roll:

Ist auf jeden Fall viel Luft nach oben.

Freue mich das du noch am werkeln bist.....wäre ja sonst auch langweilig.
Auch ich w√ľnsche dir nur das Beste und ein sch√∂nes Fest, ein gutes neues Jahr etc......
Und immer genug Klebstoff in der Flasche. :mrgreen:

Hier ist es ja auch recht ruhig geworden......wir werden alle nicht j√ľnger.

Gr√ľ√üe
Michael

_________________
Das Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten. :D
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich lebe noch.
BeitragVerfasst: 10.12.2020, 21:15 
Freak
Freak
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2010, 22:26
Beiträge: 1615
Offline
Servus Wännä,

schön daß Du noch Modeller bist. Dachte ab und an an dich, "was der wännä wohl grad macht". Meist wenn ich einen BB deiner Arbeiten (mal wieder) lese. Immer wieder interessant "wie machen das die anderen....).
Schön, deine (neuen) Modelle auch zu Gesicht zu bekommen.

_________________
Gruss
Herbert



___________________________________________________
Leo1A4 (TankControl V2); FlakPzIV >Möbelwagen< (ElMod); weitere Pz, die alle noch auf Einbau von ElMod warten


Nach oben
 Profil  
 
Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten  [ 3 Beitr√§ge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Impressum & Datenschutz - Hosted @ Henke Informatik