Ja meine lieben Forenmitglieder...
Ein angemessener Ton ist schon eine wichtige Sache wenn man sich hier in aller Öffentlichkeit fachlich austauscht.
Ebenso wichtig scheint mir aber nicht nur ein freundlicher, gepflegter Ton sondern vor allem eine Ausdrucksart die auch allgemeinverständlich ist.....
Daher frage ich mich und euch ganz offen und klar sowie sehr einfach verständlich....
HABT IHR DENNE ECHT EINEN ANNER KLATSCHE???????
Habt ihr euch zur Feier des Tages alle eine Krawatte umgebunden und die zu fest zugezogen....ein gewisser Sauerstoffmangel im Hirn scheint hier schon vorzuliegen.....
Der Einheitsdiesel hat doch sicher was in seiner Werkstatt an der Drehmaschine zu tun.
Und anstatt hier so nen Hirnkrampf zu posten könnte der Harry ja auch bissl was sandstrahlen.....
Mann bin ich froh das in gut 90 Min VATERTAG rum is....hoffe ihr werdet wieder nüchtern, besser mit Sauerstoff versorgt und wieder so liebenswert/verständlich verrückt wie es noch bis heute Nachmittag der Fall war.....
Mit nüchternen, gut durchblutetem Hirn...dafür vom Grillen vollgefressenen Grüßen (glaub das ist rekordverdächtig lange).
Michael